Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Luna *heul*

  1. #1
    Stefanie
    Gast

    Unglücklich Luna ist Ca-Yo heute über die RBB gefolgt. *heul* *schnief* ;( Thorsten ist mit ihr heute morgen in die Klinik gefahren. Dort hat der TA sie gleich behalten und an den Tropf gehängt. Auch Luna hatte eine Blutarmut. Heute Nachmittag haben wir

    Luna ist Ca-Yo heute über die RBB gefolgt. *heul* *schnief*
    ;(

    Thorsten ist mit ihr heute morgen in die Klinik gefahren. Dort hat der TA sie gleich behalten und an den Tropf gehängt. Auch Luna hatte eine Blutarmut. Heute Nachmittag haben wir dann einen Anruf bekommen, dass sie gegangen ist.
    Warum, wieso, weshalb, kann sich keiner erklären.
    Deshalb lassen wir sie jetzt obduzieren. Schon alleine wegen den anderen. Wir müssen unbedingt wissen, warum sie so plötzlich gestorben ist, denn Freitag morgen hat sie noch ganz normal gefressen. Erst Freitag Abend hat sie sich etwas zurückgehalten.

    Ich versteh das einfach nicht. Warum mussten die beiden Knuffels so früh gehen?:Bigcry:

  2. #2
    Judy
    Gast

    Standard Es tut mir sehr leid! Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll..... Ich wünsche dir jetzt viel Kraft! Wir sind alle da, wenn Du jemanden brauchst.

    Es tut mir sehr leid!
    Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.....
    Ich wünsche dir jetzt viel Kraft! Wir sind alle da, wenn Du jemanden brauchst.

  3. #3
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard Hallo, Steffi, es tut mir sehr, sehr leid ;( ;( ;( ;( Fühl dich fest gedrückt!!! Mitfühlende Grüße, Britta

    Hallo, Steffi,

    es tut mir sehr, sehr leid ;( ;( ;( ;(

    Fühl dich fest gedrückt!!!

    Mitfühlende Grüße, Britta
    Liebe Grüße, Britta

  4. #4
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard Fühl Dich gedrückt, ich leide mit Dir! Liebe Grüsse und Kopf hoch!!!!!!!!!!!

    Fühl Dich gedrückt, ich leide mit Dir!

    Liebe Grüsse und Kopf hoch!!!!!!!!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •