Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wir haben die Schlacht verloren

  1. #1
    Stefanie
    Gast

    Unglücklich Ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte schreiben sollen, also mache ich es hier. Ca-Yo ist heute über die RBB gegangen. Aller Hilfsversuche haben ihm leider nicht mehr geholfen. :( :( :( :( Ganz traurige Grüße

    Ich wusste nicht, wo ich es sonst hätte schreiben sollen, also mache ich es hier.

    Ca-Yo ist heute über die RBB gegangen. Aller Hilfsversuche haben ihm leider nicht mehr geholfen.

    Ganz traurige Grüße

  2. #2
    Sandra
    Gast

    Standard Du hast mein vollstes Mitgefühl :( Weißt du denn jetzt genau, was ihm fehlte? Was ist mit Luna?

    Du hast mein vollstes Mitgefühl
    Weißt du denn jetzt genau, was ihm fehlte? Was ist mit Luna?

  3. #3
    Stefanie
    Gast

    Standard @Sandrad: Wenn du unter Krankheiten "Ich hab schon wieder zwei neue Patienten" guckst, kannst du alles nachlesen. Sorry, ich pack es einfach noch nicht über das alles nochmals zu schreiben.

    @Sandrad: Wenn du unter Krankheiten "Ich hab schon wieder zwei neue Patienten" guckst, kannst du alles nachlesen. Sorry, ich pack es einfach noch nicht über das alles nochmals zu schreiben.

  4. #4
    plushmonster
    Gast

    Standard Stefanie, dein Verlust betrübt mich sehr. *fühl Dich ganz doll in den Arm genommen* Abschiede sind schwer, das weiß mittlerweile wohl jeder hier und ich glaub, du hast das Mitgefühl von allen hier. Ich weiß nicht, wie lange Ca-Yo in deinem Leben

    Stefanie, dein Verlust betrübt mich sehr. *fühl Dich ganz doll in den Arm genommen* Abschiede sind schwer, das weiß mittlerweile wohl jeder hier und ich glaub, du hast das Mitgefühl von allen hier. Ich weiß nicht, wie lange Ca-Yo in deinem Leben war, aber ich hoffe, ihr hatte eine tolle Zeit miteinander und euch gegenseitig glücklich machen können durch eure Anwesenheit und die Liebe, die Du ihr gabst. Ich bin in Gedanken bei Dir und trauere mit Dir!

    Liebe Grüße

    Claudia

  5. #5
    Stefanie
    Gast

    Standard Ca-Yo war seit Juni 04 bei uns. Im März wäre er drei Jahre alt geworden. Er fehlt mir so!!!!! Er war so verschmust, verfressen und einfach nur knuffig. Er war der Sonnenschein der Gruppe und ihn nachtragend. Er akzeptierte alle und war der beste Ku

    Ca-Yo war seit Juni 04 bei uns. Im März wäre er drei Jahre alt geworden. Er fehlt mir so!!!!! Er war so verschmust, verfressen und einfach nur knuffig. Er war der Sonnenschein der Gruppe und ihn nachtragend. Er akzeptierte alle und war der beste Kumpel von Chip.
    *schnief* Ich könnte nur noch heulen.
    Ich bin froh, dass es Euch gibt. Danke an Euch alle.

  6. #6
    plushmonster
    Gast

    Standard *Tränen in den Augen zu stehen hab* Stefanie, *schluchz* Du hast ihn nicht verloren, im Herzen und in deiner Erinnerung hat er seinen festen Platz gefunden und wird ihn sicherlich auch nie verlieren! :hug:

    *Tränen in den Augen zu stehen hab* Stefanie, *schluchz* Du hast ihn nicht verloren, im Herzen und in deiner Erinnerung hat er seinen festen Platz gefunden und wird ihn sicherlich auch nie verlieren! :hug:

  7. #7
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.405

    Standard Es tut mir sehr leid für Dich. Sei ganz lieb gedrückt von mir. LG Heike

    Es tut mir sehr leid für Dich. Sei ganz lieb gedrückt von mir.

    LG Heike
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  8. #8
    Mona
    Gast

    Standard Ich drück dich auch ganz lieb. Finde das so traurig. :(

    Ich drück dich auch ganz lieb.
    Finde das so traurig.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Oldenburg (Nds.)
    Beiträge: 826

    Standard *drückdichganzfest* Tut mir so leid, dass ihm nicht mehr geholfen werden konnte! :(

    *drückdichganzfest* Tut mir so leid, dass ihm nicht mehr geholfen werden konnte!
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

  10. #10
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard Liebe Steffi, er wird dort von Nero und Snoopy und all den anderen hinter der Regenbogenbrücke empfangen... Bin sehr traurig mit dir! Mitfühlende Grüße, Britta

    Liebe Steffi,

    er wird dort von Nero und Snoopy und all den anderen hinter der Regenbogenbrücke empfangen...

    Bin sehr traurig mit dir!

    Mitfühlende Grüße, Britta
    Liebe Grüße, Britta

  11. #11
    Rentneromas leben länger Avatar von Anne
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 509

    Standard Mir tuts auch leid. Fühl dich gedrückt, Anne

    Mir tuts auch leid.

    Fühl dich gedrückt,
    Anne

  12. #12
    Sandra
    Gast

    Standard [QUOTE]Sorry, ich pack es einfach noch nicht über das alles nochmals zu schreiben.[/QUOTE] Hab brav gelesen. Wirklich traurig. Tut mir so leid.

    Sorry, ich pack es einfach noch nicht über das alles nochmals zu schreiben.
    Hab brav gelesen. Wirklich traurig. Tut mir so leid.

  13. #13
    Stefanie
    Gast

    Standard Danke!!! Ihr helft mir gerade ganz doll. Ohne Euch würde ich wahrscheinlich aller fünf Minuten heulen und mir endlose Vorwürfe machen. So war es nachdem Balu letztes Jahr gegangen ist. Heute sehe ich das etwas anders. Ich weiß, dass es ihm jetzt

    Danke!!! Ihr helft mir gerade ganz doll. Ohne Euch würde ich wahrscheinlich aller fünf Minuten heulen und mir endlose Vorwürfe machen. So war es nachdem Balu letztes Jahr gegangen ist. Heute sehe ich das etwas anders. Ich weiß, dass es ihm jetzt gut geht und mit all den anderen zusammen ist. Sicherlich hab ich auch wie ein Schlosshund geheult und könnte es immer noch tun, aber jetzt muss ich auch an die anderen denken und wie es weiter gehen wird.
    Er wird auf jeden Fall nachher beerdigt.

    Danke, ich hab euch alle ganz doll lieb!!!!!!
    *alleganzdolldrückt*

  14. #14
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard Auch mir fehlen die worte..... es tut mir sehr sehr leid! Fühl dich umarmt!! Traurige Grüsse.... 8o

    Auch mir fehlen die worte..... es tut mir sehr sehr leid! Fühl dich umarmt!!

    Traurige Grüsse.... 8o

  15. #15
    StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Hannover
    Beiträge: 738

    Standard Trauer und Tränen sind Ausdruck von Liebe! Weine! und fühl`Dich dabei gedrückt!

    Trauer und Tränen sind Ausdruck von Liebe!
    Weine! und fühl`Dich dabei gedrückt!
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •