Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121

Thema: Philomena und Robert

  1. #21
    Bianca M
    Gast

    Standard

    Philo, du Süße, so ist richtig, nur nicht unterkriegen lassen
    ich hoffe, du meinst das auf die krankheit bezogen, oder?

    muss aber allgeim sagen, dass die beiden auf den fotos echt schlimer aussehen, als "in echt". sieht selbst für mich schlimm aus....

  2. #22
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Ähm, selbstverständlich auf die Krankheit bezogen. Zu dir sollen sie lieb sein.

  3. #23
    Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta
    Registriert seit: 28.02.2007
    Ort: Schwerte
    Beiträge: 2.533

    Standard

    Ach ja, und weil Ihr beide, Philo und Robert so schlimm ausschaut...
    und so traurig guckt auf den Fotos...
    und weil Ihr zwei wunderhübsche kleine Knuffels seid ...
    und außerdem auch weil ich eine nette eMail bzgl. meiner abgelaufenen Patenschaft für die kleine Maggie bekommen hab'
    (die leider schon kurz nach Übernahme der PS über die RBB gehoppelt ist ).......
    ...deshalb habe ich jetzt eine oder besser zwei neue Patenschaften beantragt.

    Welche Schnuffels auch immer der KS-Patengott aussucht für mich ,
    Euch beiden wünsche ich allerbeste gute Besserung auf dass Ihr recht schnell wieder fit im Schritt seid!
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

  4. #24
    Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi
    Registriert seit: 20.05.2006
    Ort: Bayern
    Beiträge: 849

    Standard

    Bianca .... ...so cool erzählt ...gggg...

    Schaut daß ihr wieder futtert ihr 2 Rüben und gesund werdet ..Bianca muß sich noch um 6 andere kümmern ...ggg...und ihnen die Socken hinlegen und so .....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

  5. #25
    hartnäckiger Züchterschreck Avatar von Christiane
    Registriert seit: 17.11.2006
    Ort: Langenhagen, NDS
    Beiträge: 77

    Standard

    Zitat Zitat von Jutta Beitrag anzeigen
    ...deshalb habe ich jetzt eine oder besser zwei neue Patenschaften beantragt.

    Welche Schnuffels auch immer der KS-Patengott aussucht für mich
    Meinen Robert kriegst du nicht. Ich glaube Philo sucht noch, die würde sich bestimmt auch sehr freuen. Aber du lässt den Verein aussuchen oder?

  6. #26
    Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta
    Registriert seit: 28.02.2007
    Ort: Schwerte
    Beiträge: 2.533

    Standard

    Zitat Zitat von Christiane Beitrag anzeigen
    Meinen Robert kriegst du nicht.
    Dein Robert? Das wusste ich nicht. Ehrlich!
    Und teilen magst ihn wohl auch nicht?

    Also ich hab' angeklickt, dass KS aussuchen soll, aber Philo und Robert hab' ich halt erwähnt, dass es gern die beiden sein dürften.
    Weil sie mir grad so aufgefallen waren.
    Aber es dürfte auch jedes andere Nin sein. *gespanntbin*
    Ich hoffe, dass das so richtig angekommen ist.
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

  7. #27
    Bianca M
    Gast

    Standard

    Hallo, liebes Forum und liebe Paten!

    Die Pflegemama klappert schon wieder mit dem Teil, in das wir immer müssen, wenn wir nich mehr zu Hause sind. Wißt ihr watt ich mein?
    Sie hat mir grad erzählt, dass wir wohl wieder in die komisch riechenden Räume müssen, wo die Menschen uns die ganze Zeit antatschen und drehen und wenden und in alle erdenklichen Körperöffnungen gucken..... Ich hasse das! Das sind meine Öffnungen.....
    Aber es liegt wohl am Robert... Der will immer noch nich essen. Und wenn ers tut, isset zu wenig. Mein armer Robert......
    Die Pflegemama hat mir auch erzählt, was da mit dem Armen gemacht werden soll... Ich sachs ma gaaanz leise, damit der Robert das nich hört:
    Die sollen ihn anstechen und dann kommt Blut aus ihm raus und das schicken die dann weg und auch das soll dann sprechen. Find ich immer noch merkwürdig, aber die Pflegemama wirds schon wissen.
    Ich werd euch nachher berichten!

    Lieben Gruß, eure Philo
    Geändert von Bianca M (03.03.2007 um 10:39 Uhr)

  8. #28
    Elke
    Gast

    Standard

    Ich drück euch die Daumen ihr zwei !
    So schlimm wird´s schon nicht werden

  9. #29
    Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija
    Registriert seit: 04.02.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.482

    Standard

    Ui, Philo, da steht Euch heute aber was bevor....
    Du hast aber Recht, die Mama weiß, was gut für Euch ist und hat sicher auch ein Extralecker, wenn ihr nach Hause kommt.

    Lass Dich und einen für Deinen süßen
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

  10. #30
    Tanja
    Gast

    Standard

    Ich hoffe ihr beiden habt euren Ausflug gut überstanden.
    Was hat den der Tierarzt gesagt?

  11. #31
    Bianca M
    Gast

    Standard

    Hallo Forum!

    Ich bin empört! Dem Robert wurde Blut geklaut! Die ham gesagt, er kriegt es nich wieder! Tüß, Blut!

    Aaaaalso: Wir bekommen jetzt noch mehr ekeliges Zeuchs in den Mund gezwängt! Tolles Ergebnis! Danke an die Pflegemama! Das ist bestimmt das Beste für uns!*ironieoff*

    Der Robert wird jetzt gegen Ezeh behandelt. Ich muss auch mitmachen. Mitgefangen mitgehangen. So viel zu einer funktionierenden Ehe.... *grmpf*

    Außerdem haben wir ja wohl eine Geschlechtskrankheit *schäm* Wo die wohl herkommt? Aaaalso ich war IMMER treu! ROOOOOOOOOBEEEERT!?
    Da bekommen wir auch was gegen.

    Und den Robert hamse auch von einer Seite mit ner Glühbirne belichtet und dann konnte man glatt durch ihn durch sehen! So dünn ist der schon!

    Hab euch noch mal Foddos mitgeschickselt, damit ihr uns nich vergesst! *hihihi*

    Schaut mal und Tüß, eure Philo!

    Der Robert und ich



    die Pflegemama wickelt mich immer in ein Handtuch ein, weil ich mich wehre... Nur so´n bischen Blut... Warmduscherin!



    die Haare am Hintern wachsen! ..... Bei uns Nins ist das SCHÖN, meine Damen!



    Morgens, halb sechs in Deutschland..... (ich hätte das bild NICHT reingestellt!)



    edit bei Pflegemama:
    Geändert von Bianca M (03.03.2007 um 15:02 Uhr) Grund: ein foto vergessen!

  12. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pia
    Registriert seit: 28.12.2004
    Ort: -
    Beiträge: 314

    Standard

    Mensch Philo, ihr beiden macht auch was mit

    Aber vielleicht tröstet es dich, dass mir auch so ein Weißkittel einfach Blut weggenommen hat... und ich kriegs auch nicht wieder

    Ja, und so ekliges Zeugs muss ich auch immer schlucken :kotz1:

    Also, glaub mir, ich verstehe dich nur zu gut!

    Schön auch, dass dein Fell am Bobbes schon wieder wächst... eines der wenigen Dinge die ich nicht mit dir teile

  13. #33
    Bianca M
    Gast

    Standard

    Danke Pia!

    Das hilft mir schon sehr! Werds gleich mal dem Robert erzählen!

  14. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pia
    Registriert seit: 28.12.2004
    Ort: -
    Beiträge: 314

    Standard

    Zitat Zitat von Bianca M Beitrag anzeigen
    Danke Pia!

    Das hilft mir schon sehr! Werds gleich mal dem Robert erzählen!
    Ja, und sach ihm, er soll futtern!!!

  15. #35
    Bianca M
    Gast

    Standard

    Ich steh ja schon immer so: hinter ihm! Denkst du, ich will etwa nochma zum komisch riechenden, Dinge wegnehmenden, mich antatschenden Fraumensch? Nee, nee!

    Aber vielleicht hört er ja auf ne attraktive, nette Menschenfrau. Robert interessiert sowieso immer nur, was andere Frauen sagen....

  16. #36
    Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi
    Registriert seit: 20.05.2006
    Ort: Bayern
    Beiträge: 849

    Standard

    Biancaaaaa ..isch liebe diese storys .... ..vielleicht sollten wir unseren Nins ma ne standleitung legen ,danit sie miteinander quatschen können ...ggg...Philo is soo cool ....
    Und eins sag ich dir Philo ..den Tripper hat sich bestimmt der Robert geholt ..ne Dame kriegt sowas nich ....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

  17. #37
    Kaninchen-WG Mitbewohnerin Avatar von Jutta
    Registriert seit: 28.02.2007
    Ort: Schwerte
    Beiträge: 2.533

    Standard

    Ach Philo, Du machst ja echt 'ne Menge mit.
    Und Du bist ein Schnuckelschnütchen auch morgens um halb sechs, verschlafen und ungeschminkt.
    Aber Deinen Robert, den trittst Du bitte mal ganz zärtlich in seinen Allerwertesten, dass er mal wieder ans Fresschen und zu Kräften kommt.
    Liebe Grüße von Jutta & Co
    Wirf Liebe um Dich wie Konfetti!

  18. #38
    Rentneromas leben länger Avatar von Anne
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 509

    Standard

    Hallo, ihr drei süßen,

    ich wünsche dann mal schnelle Genesung, damit alle ihr Blut weiter behalten können! Robert und auch Bianca!
    Wie wäre es denn mal mit Ruccola? habt ihr den mal probiert? Hamburger mäkelige Langohren mögen gern Ruccola

    Ich denk an euch,
    Anne

  19. #39
    Bianca M
    Gast

    Standard

    Habt Dank für eure mitfühlenden Worte! Der Robert will nix fressen, was auch nurn Hauch von Kalores hat! Der brauch keinen Arzt, der brauch ne couch! Wahrscheinlich isser essgestört!
    und ich muss immer gute miene machen! Die Ehefrauen werden mich verstehen!

    "Armer Schatz...So krank.... Gutschi, Gutschi" Ihr wisst schon!

    Und das wo er mir die Seuche innen Schritt geparkt hat! Nee, also ehrlich!
    Männers!

    Eure Philo

  20. #40
    Sandra
    Gast

    Standard

    sorry , hast ja Recht
    Mag der Herr denn nich ma sowas feines wie Grünkohl oder Endivie oder sowas? :hä: Hömma, Bursche, friss! Kann ja nich so schwer sein
    Ich drück euch beiden ganz feste die Daumen, dass ihr den Mist bald hinter euch habt. Für irgendwas muss das bittere Zeuch ja gut sein...
    Bianca

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •