Seite 3 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 332

Thema: Krümelchen, die Kämpferin hat uns verlassen/ sie wurde verewigt!

  1. #41
    Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B
    Registriert seit: 18.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.754

    Standard Vielleicht ist dann die aus dem Glas besser - die ist süßer.... !?

    Vielleicht ist dann die aus dem Glas besser - die ist süßer.... !?

  2. #42
    Erfahrener Benutzer Avatar von Christina
    Registriert seit: 17.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 962

    Standard Ich habe gerade mal nachgesehen. Homopathisch kann man Eisenmangel bei Tieren mit Ferrum Homaccord und Ferrum metallicum injeel (von Heel) behandeln. Vielleicht kann Dir Dein TA da näheres zu sagen.

    Ich habe gerade mal nachgesehen.

    Homopathisch kann man Eisenmangel bei Tieren mit Ferrum Homaccord und Ferrum metallicum injeel (von Heel) behandeln.

    Vielleicht kann Dir Dein TA da näheres zu sagen.

  3. #43
    plushmonster
    Gast

    Standard Göbel wird ihr so oder so am Samstag wegen der Anämie Eisenpräperate injizieren... so sagte er... gibt mir auch das Gefühl, das das keine "leichte" Anämie ist!

    Göbel wird ihr so oder so am Samstag wegen der Anämie Eisenpräperate injizieren... so sagte er... gibt mir auch das Gefühl, das das keine "leichte" Anämie ist!

  4. #44
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard

    Hat sie vielleicht auch ein bissel Schmerzen wegen der Arthrose?
    Liebe Grüße, Britta

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Christina
    Registriert seit: 17.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 962

    Standard


  6. #46
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pia
    Registriert seit: 28.12.2004
    Ort: -
    Beiträge: 314

    Standard Wir drücken ganz feste Daumen und Pfötchen! :umarm:

    Wir drücken ganz feste Daumen und Pfötchen!

  7. #47
    Tanja
    Gast

    Standard Hier werden auch alle Pfötchen und Daumen gedrückt :gruppe: :gruppe:

    Hier werden auch alle Pfötchen und Daumen gedrückt :gruppe: :gruppe:

  8. #48
    Ferkel
    Gast

    Standard Hier wird feste weiter Gedrückt.

    Hier wird feste weiter Gedrückt.

  9. #49
    Judy
    Gast

    Standard Hier wird weiter ganz doll für Krümel gedrückt!!!!

    Hier wird weiter ganz doll für Krümel gedrückt!!!!

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pia
    Registriert seit: 28.12.2004
    Ort: -
    Beiträge: 314

    Standard Wie geht's Krümi heute?

    Wie geht's Krümi heute?

  11. #51
    plushmonster
    Gast

    Standard nix neues... bewegt sich immer noch nicht, aber frißt

    nix neues... bewegt sich immer noch nicht, aber frißt

  12. #52
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pia
    Registriert seit: 28.12.2004
    Ort: -
    Beiträge: 314

    Standard Och mönsch... Krümi! :ohje:

    Och mönsch... Krümi!

  13. #53
    plushmonster
    Gast

    Standard zumindest mag sie wieder FriFu..... und sie hat über Nacht eines der Handtücher im Wassernapf versenkt.... scheint also ihren Witz wiederzuerlangen :rw:

    zumindest mag sie wieder FriFu..... und sie hat über Nacht eines der Handtücher im Wassernapf versenkt.... scheint also ihren Witz wiederzuerlangen

  14. #54
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pia
    Registriert seit: 28.12.2004
    Ort: -
    Beiträge: 314

    Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] zumindest mag sie wieder FriFu..... und sie hat über Nacht eines der Handtücher im Wassernapf versenkt.... scheint also ihren Witz wiederzuerlangen :rw:[/quote] Oh - das klingt doch schon besser! :D Tu die "Kleine"

    Original von Claudia
    zumindest mag sie wieder FriFu..... und sie hat über Nacht eines der Handtücher im Wassernapf versenkt.... scheint also ihren Witz wiederzuerlangen
    Oh - das klingt doch schon besser!
    Tu die "Kleine" mal von mir durchschmusen

  15. #55
    plushmonster
    Gast

    Standard Hmmmm morgen früh gehts zum Doc und dann wird geröntgt. Wenn die Hinterbeinchen ok sind, propylaktisch e.c.-Behandlung... Aber mein Bauch sagt mir, das es bergab geht... Die kammer ist seit Mittwoch klinisch rein... nirgends Pullerlachen... wie übl

    Hmmmm morgen früh gehts zum Doc und dann wird geröntgt. Wenn die Hinterbeinchen ok sind, propylaktisch e.c.-Behandlung... Aber mein Bauch sagt mir, das es bergab geht... Die kammer ist seit Mittwoch klinisch rein... nirgends Pullerlachen... wie üblich... sie liegt wirklich nur noch im Bettchen... Ich weiß nicht, ob ich einen Abschied ala Charly durchsteh....

  16. #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pia
    Registriert seit: 28.12.2004
    Ort: -
    Beiträge: 314

    Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] Hmmmm morgen früh gehts zum Doc und dann wird geröntgt. Wenn die Hinterbeinchen ok sind, propylaktisch e.c.-Behandlung... Aber mein Bauch sagt mir, das es bergab geht... Die kammer ist seit Mittwoch klinisch rein..

    Original von Claudia
    Hmmmm morgen früh gehts zum Doc und dann wird geröntgt. Wenn die Hinterbeinchen ok sind, propylaktisch e.c.-Behandlung... Aber mein Bauch sagt mir, das es bergab geht... Die kammer ist seit Mittwoch klinisch rein... nirgends Pullerlachen... wie üblich... sie liegt wirklich nur noch im Bettchen... Ich weiß nicht, ob ich einen Abschied ala Charly durchsteh....
    Nein, nein, nein! Krümi kommt wieder auf die Pfötchen!!!!!!
    *gaaaaaaanzfesteDäumchendrück*

  17. #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola
    Registriert seit: 06.12.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 535

    Standard Ich wünsch Krümelchen ganz schnell gute Besserung. Sie soll sich wieder berappeln. :umarm:

    Ich wünsch Krümelchen ganz schnell gute Besserung. Sie soll sich wieder berappeln.
    LG Nicola

  18. #58
    Nicole
    Gast

    Standard komm schon krümelmaus...rappel dich wieder auf, ich mag auch mit Dir schmusen :ohje:

    komm schon krümelmaus...rappel dich wieder auf, ich mag auch mit Dir schmusen

  19. #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Oldenburg (Nds.)
    Beiträge: 826

    Standard Ich denke an euch und Krümel und drücke fest die Daumen, dass sie bald wieder fit ist!!! :umarm:

    Ich denke an euch und Krümel und drücke fest die Daumen, dass sie bald wieder fit ist!!!
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

  20. #60
    Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B
    Registriert seit: 18.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.754

    Standard Nein, Krümel ist nicht Charly und deswegen wird es bei ihr anders sein und sie wird wieder auf die Beine kommen!!! Was anderes geht gar nicht!!!!! :umarm: :umarm:

    Nein, Krümel ist nicht Charly und deswegen wird es bei ihr anders sein und sie wird wieder auf die Beine kommen!!!


    Was anderes geht gar nicht!!!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •