Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 332

Thema: Krümelchen, die Kämpferin hat uns verlassen/ sie wurde verewigt!

  1. #21
    plushmonster
    Gast

    Standard Gestern abend lag sie wieder im Bettchen, der Blick noch leer aber sie genoß die Streicheleinheiten. FriFu wollte sie wieder nicht essen, dafür hat sie Ginkoblätter gefressen, die ich ihr hingehalten habe. Frischfutter mag sie heute immer noch nic

    Gestern abend lag sie wieder im Bettchen, der Blick noch leer aber sie genoß die Streicheleinheiten. FriFu wollte sie wieder nicht essen, dafür hat sie Ginkoblätter gefressen, die ich ihr hingehalten habe. Frischfutter mag sie heute immer noch nicht essen, dafür getrocknete Kräuter.... Sie frißt zumindest, zwar selektierend, was ungewöhnlich ist, aber frißt, auch wenn sie nach wie vor so traurig aussieht. Frido klebt die ganze Zeit an ihr dran!

  2. #22
    Elke
    Gast

    Standard Wir dücken weiterhin ganz doll ! Gute Besserung Krümli :umarm:

    Wir dücken weiterhin ganz doll !
    Gute Besserung Krümli

  3. #23
    Nicole
    Gast

    Standard Na komm Krümel-Maus, das wird schon wieder :umarm: :kiss: Claudia und Andreas, wir denken ganz doll an Euch :kiss:

    Na komm Krümel-Maus, das wird schon wieder

    Claudia und Andreas, wir denken ganz doll an Euch

  4. #24
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] Frido klebt die ganze Zeit an ihr dran! :herz:[/quote] Schön, dass er ihr beisteht. :love: Knuddel die beiden Süßen mal von mir, sofern sie mögen. :gruppe:

    Original von Claudia
    Frido klebt die ganze Zeit an ihr dran!
    Schön, dass er ihr beisteht. Knuddel die beiden Süßen mal von mir, sofern sie mögen. :gruppe:

  5. #25
    plushmonster
    Gast

    Standard Sie mögen! :rw:

    Sie mögen!

  6. #26
    Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B
    Registriert seit: 18.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.754

    Standard Bitte richte ihr und Frido ganz viele Stirnküße aus - ihr zum Durchhalten und Frido dafür, dass er so ein liebenswerter Pfleger ist!!!! :herz:

    Bitte richte ihr und Frido ganz viele Stirnküße aus - ihr zum Durchhalten und Frido dafür, dass er so ein liebenswerter Pfleger ist!!!!

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola
    Registriert seit: 06.12.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 535

    Standard [quote][i]Original von Claudia[/i] Sie mögen! :rw:[/quote] Dann bitte auch nochmal von mir knuddeln. :gruppe:

    Original von Claudia
    Sie mögen!
    Dann bitte auch nochmal von mir knuddeln. :gruppe:
    LG Nicola

  8. #28
    Mandy
    Gast

    Standard Wir sind in Gedanken bei Euch. :sad1: Krümelchen, sei stark!!!!!

    Wir sind in Gedanken bei Euch.

    Krümelchen, sei stark!!!!!

  9. #29
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt und auch Extraknuddler für Krümel Liebe Grüße Sabine, Nomi und Hoppel

    Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt und auch Extraknuddler für Krümel

    Liebe Grüße
    Sabine, Nomi und Hoppel
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

  10. #30
    Rentneromas leben länger Avatar von Anne
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 509

    Standard Krümli, ich schicke dir eine frische Hamburger Brise, die macht Lus auf den Frühling! Und den willst du doch mit deinem Fridolin erleben! Also, Fenster auf und tiiiief einatmen! [SIZE=7]Frische Luft macht doch hungrig[/SIZE]

    Krümli, ich schicke dir eine frische Hamburger Brise, die macht Lus auf den Frühling! Und den willst du doch mit deinem Fridolin erleben! Also, Fenster auf und tiiiief einatmen!
    Frische Luft macht doch hungrig

  11. #31
    plushmonster
    Gast

    Standard

    Fenster ist auf Ich hab heute nachmittag Fotos gemacht, stell ich gleich ein!

  12. #32
    kOmileinchenschnuckel- mausispatzibärli
    Registriert seit: 28.12.2006
    Ort: Berlin
    Beiträge: 139

    Standard Drück Krümelsche mal und sag ihr, sie soll der Mama nicht so einen unnötigen Schrecken einjagen!

    Drück Krümelsche mal und sag ihr, sie soll der Mama nicht so einen unnötigen Schrecken einjagen!
    LG von Vic

  13. #33

    Standard

    Gute Besserung
    LG Petra
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

  14. #34
    plushmonster
    Gast

    Standard So liegt sie die ganze Zeit nur noch rum... :bc: Wenigstens auf dem neuem Bettchen, das ich Dank Mona sponsern konnte: [IMG]http://home.arcor.de/kaninchenhilfe/12100014.JPG[/IMG] Dat Fridoliensche [IMG]http://home.arcor.de/kaninchenhilfe/12100015.JP

    So liegt sie die ganze Zeit nur noch rum... Wenigstens auf dem neuem Bettchen, das ich Dank Mona sponsern konnte:


    Dat Fridoliensche


    Aber sie genießt die Streicheleinheiten






    Der traurige Blick von Krümel






    unser Großsilber in Scheckenfell:




    Da halte ich ihr gerade probehalber Kräuter unter die Nase, da sie kein Leckerli will und kein FriFu


























    Und weil sie sich scheinbar nicht mehr bewegen mag, hab ich ihr den Wassernapf hingestellt und schon fing sie an zu trinken und das nicht zu knapp:




    Krümel knabbert Apfelzweige:






    Also kam der Zweig-Ständer zu Krümli



  15. #35
    Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B
    Registriert seit: 18.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.754

    Standard Habt ihr die Nieren untersucht? Irgendwie hört sich das ein wenig nach Niereninsuffizienz an..... Nur ne Idee..... Ich drücke euch alle ganz doll und wenn ich Krümi so sehe..... mensch, Süße, reiss dich zusammen!!!!!!! Ich will dich unbedingt no

    Habt ihr die Nieren untersucht? Irgendwie hört sich das ein wenig nach Niereninsuffizienz an..... Nur ne Idee.....

    Ich drücke euch alle ganz doll und wenn ich Krümi so sehe..... mensch, Süße, reiss dich zusammen!!!!!!! Ich will dich unbedingt noch in Grund und Boden knutschen wenn ich nach P komme!!!!!

  16. #36
    plushmonster
    Gast

    Standard Nieren sind in Ordung, bestand ja auf Bluttest, aber sie hat ne leichte (wie leicht weiß ich nciht, Göbel nannte keine Zahl) Anämie... Urin ist auch ok... sie hat einfach nix getrunken, weil sie sich kein Stück mehr bewegt... wie damals mit Charly

    Nieren sind in Ordung, bestand ja auf Bluttest, aber sie hat ne leichte (wie leicht weiß ich nciht, Göbel nannte keine Zahl) Anämie... Urin ist auch ok... sie hat einfach nix getrunken, weil sie sich kein Stück mehr bewegt... wie damals mit Charly

  17. #37
    Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B
    Registriert seit: 18.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.754

    Standard Ach Shit!!!! Rote Beete ist bei Anämie gut - frische oder aus dem Glas.... Mag sie so etwas?

    Ach Shit!!!! Rote Beete ist bei Anämie gut - frische oder aus dem Glas.... Mag sie so etwas?

  18. #38
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.405

    Standard Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für Krümel gedrückt. :umarm:

    Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für Krümel gedrückt.
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  19. #39
    plushmonster
    Gast

    Standard Rote Beete und Krümel? Geht gar nicht, aber ich werd morgen eh zum Bioladen laufen und was kaufen... ich probiers auf alle Fälle

    Rote Beete und Krümel? Geht gar nicht, aber ich werd morgen eh zum Bioladen laufen und was kaufen... ich probiers auf alle Fälle

  20. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von Christina
    Registriert seit: 17.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 962

    Standard Och nee, die Kleine hat schon einmal so gekämpft. Als ich sie bei Thomas gesehen habe hatte ich wenig Hoffnung, dass sie sich erholt. Ich hatte auch spontan an ein Nierenleiden gedacht... Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für Krümel :umarm

    Och nee, die Kleine hat schon einmal so gekämpft. Als ich sie bei Thomas gesehen habe hatte ich wenig Hoffnung, dass sie sich erholt.

    Ich hatte auch spontan an ein Nierenleiden gedacht...

    Wir drücken hier alle Daumen und Pfoten für Krümel

    Liebe Grüße
    Christina

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •