Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Susi meine Süße!

  1. #1
    ChristineF
    Gast

    Standard Meine süße Susi, ich mußte heute schweren Herzens über die RBB hoppeln lassen :bc: :bc:, wo du wieder ganz gesund bist und keine Schmerzen mehr hast. Ich wußte zwar, das der Tag bevor steht, aber es tut trotzdem sehr weh :bc: :bc: , du warst e

    Meine süße Susi, ich mußte heute schweren Herzens über die RBB hoppeln lassen , wo du wieder ganz gesund bist und keine Schmerzen mehr hast. Ich wußte zwar, das der Tag bevor steht, aber es tut trotzdem sehr weh , du warst eine treue Seele , ich werde dich sehr vermissen und deine beiden süßen Bonny und Bunny auch , aber das war das einzige, was ich noch für Dich tun konnte, dich erlösen.
    Mach es gut meine süße Maus und hoppel mit allden anderen über die große Wiese, bis wir uns wiedersehen!

    Da, wo Du jetzt bist gibt es bestimmt auch so eine Lieblingshöhle für dich!!



  2. #2
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard Oh nein, noch ein Tier, das gehen musste. Wie traurig. :bc: Mach's gut, Susi. :sad1: Ich drück dich, Christine. :umarm:

    Oh nein, noch ein Tier, das gehen musste. Wie traurig. Mach's gut, Susi. Ich drück dich, Christine.

  3. #3
    Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi
    Registriert seit: 20.05.2006
    Ort: Bayern
    Beiträge: 849

    Standard Ach Christinchen ..was machst du nur zur Zeit durch ..... :umarm:...es tut mir so leid ......Pfüadi kleine Susi.... :sad1:

    Ach Christinchen ..was machst du nur zur Zeit durch ..... ...es tut mir so leid ......Pfüadi kleine Susi....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

  4. #4
    Steffi
    Gast

    Standard Oh nein :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: Christine, du tust mir wahnsinnig leid und ich drück dich ganz fest :umarm: :umarm: Gute Reise, süsse Susi-Maus :sad1: und komm gut drüben an!

    Oh nein

    Christine, du tust mir wahnsinnig leid und ich drück dich ganz fest

    Gute Reise, süsse Susi-Maus und komm gut drüben an!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Oldenburg (Nds.)
    Beiträge: 826

    Standard :o( :o( :o( Komm gut drüben an, kleine Susi. Christine, ich drück dich ganz doll :umarm:

    Komm gut drüben an, kleine Susi.
    Christine, ich drück dich ganz doll
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

  6. #6

    Standard :bc: Mach's gut, Susi.:bc: :sad1: Komm gut drüben an:sad1: Christine es tut mir sehr leid.

    Mach's gut, Susi.
    Komm gut drüben an
    Christine es tut mir sehr leid.
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

  7. #7
    Verspielt.
    Registriert seit: 23.11.2006
    Ort: .
    Beiträge: 4.895

    Standard

    Ein abgrundtief trauriger Tag heute.
    Susi, geh und erkunde ein neues Land

  8. #8
    Nicole
    Gast

    Standard

    Auf wiedersehen, kleine Susi

  9. #9
    Bianca M
    Gast

    Standard :sad1: machs gut, susi und grüß uns die anderen!



    machs gut, susi und grüß uns die anderen!

  10. #10
    Judy
    Gast

    Standard Ach Christine..... es tut mir sooo leid!!! :sad1: Auf Wiedersehen Susi..... grüß den Romeo.

    Ach Christine..... es tut mir sooo leid!!!

    Auf Wiedersehen Susi..... grüß den Romeo.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin
    Registriert seit: 18.03.2006
    Ort: Bochum
    Beiträge: 777

    Standard

    Oh nein ........ es tut mir so leid!



    LG

    Eylin

  12. #12
    StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Hannover
    Beiträge: 738

    Standard dieser unendliche schmerz heute :bc: :bc: :bc: :bc: fühl`Dich verstanden! lass`es Dir gut gehen, Susi!

    dieser unendliche schmerz heute fühl`Dich verstanden!
    lass`es Dir gut gehen, Susi!
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie
    Registriert seit: 30.08.2006
    Ort: Wunstorf
    Beiträge: 1.668

    Standard och nööööö :bc: :bc: muss das Jahr so sch.... anfangen :heul: Fühl dich gedrückt Christine :umarm: komm gut drüben an kleine Susi :sad1:

    och nööööö

    muss das Jahr so sch.... anfangen

    Fühl dich gedrückt Christine

    komm gut drüben an kleine Susi

  14. #14
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard Nun auch noch Susi.... Liebe Christine, ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie es Dir jetzt gehen mag! Immer dieses Schwanken zwischen Hoffnung und Bangen und dann ist man so machtlos...und hofft das es zu Ende geht, ohne die Entscheidung treffen zu

    Nun auch noch Susi....
    Liebe Christine, ich kann nur zu gut nachvollziehen, wie es Dir jetzt gehen mag! Immer dieses Schwanken zwischen Hoffnung und Bangen und dann ist man so machtlos...und hofft das es zu Ende geht, ohne die Entscheidung treffen zu müssen, aber Susi wollte das Du ihr dabei hilfst und sie ist Dir jetzt bestimmt von ganzen Herzen dankbar!!!
    Ich drück Dich ganz doll und bin im Gedanken bei Dir!!!

    Kleine Seele ich lass Dich gehen,
    denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.
    Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei.
    Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.

    Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
    Ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
    Kleine Seele es tut sehr weh,
    doch ich hoffe dass Du gut über den Regenbogen gehst.

    Kleine Seele ich lass Dich gehen,
    denn ich weiß wir werden uns wieder sehen.

    (Autor unbekannt)

  15. #15
    ChristineF
    Gast

    Standard Ich danke Euch für die Anteilnahme :umarm: :umarm: Ja Susanne, genau so ist es, wir haben wirklich alles versucht, mein TA meinte ja, wäre sie nicht bei ihnen, wo sie alles an Hilfe und Pflege bekommt, hätte er schon längst darauf bestanden sie ein

    Ich danke Euch für die Anteilnahme

    Ja Susanne, genau so ist es, wir haben wirklich alles versucht, mein TA meinte ja, wäre sie nicht bei ihnen, wo sie alles an Hilfe und Pflege bekommt, hätte er schon längst darauf bestanden sie einzuschläfern, so hat er mir die Entscheidung überlassen, aber er hat mir heute doch etwas geholfen, indem er mir sagte, sie habe keinerlei Lebensqualität mehr und wir sollten sie gehen lassen, denn sie konnte sich absolut nicht mehr auf den Beinchen halten,sie ist friedlich in meinem Arm eingeschlafen . Ich hatte auch immer gehofft, wenn ich morgens aufstehe ist sie eingeschlafen, aber ich mußte die Entscheidung in ihrem Sinne treffen, obwohl ich sie noch gerne bei mir gehabt hätte, denn sie war so eine treue
    Beim setzen der letzten Spritze hat mein Ta noch festgestellt, das sie noch was inneres gehabt haben mußte, denn es kam eine schaumig gelbe Flüssigkeit die da hätte nicht sein dürfen, sie wurde ja auch immer weniger, nach diesem war ich in meiner großen Traurigkeit auch erleichtert die richtige Entscheidung getroffen und ihr ihren Frieden gegeben zu haben, auf das sie jetzt wo sie hingeht keine Leiden mehr hat.Ich glaube fest an an Wiedersehen an all meiner Schätze!!

    Liebe traurige Grüße
    Christine

  16. #16
    Thomas
    Gast

    Standard Komm gut drüben an. :sad1:

    Komm gut drüben an.

  17. #17
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard

    Ich nehm Dich ganz fest in den Arm!!!

  18. #18
    ChristineF
    Gast

    Standard

    Danke Susanne!!

  19. #19
    niemand Besonderes !
    Registriert seit: 01.04.2006
    Ort: bonn
    Beiträge: 259

    Standard Liebe Christine Das tut mir so wahnsinnig leid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist schrecklich !!!!!! Ich kanns Dir so gut nachfühlen :sad1: ich wünsche Dir ganz viel Kraft :umarm: :umarm:

    Liebe Christine
    Das tut mir so wahnsinnig leid !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist schrecklich !!!!!! Ich kanns Dir so gut nachfühlen
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft

  20. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Euskirchen
    Beiträge: 188

    Standard :bc: :bc: :bc: So eine wunderhübsche Maus.... es tut mir unendlich leid Christine, so viel Schmerz in so kurzer Zeit :o( Nun sind 4 geliebte Ninchen innerhalb weniger Stunden für immer gegangen, mögen sie für immer Freunde bleiben... ach, ich k

    So eine wunderhübsche Maus.... es tut mir unendlich leid Christine, so viel Schmerz in so kurzer Zeit

    Nun sind 4 geliebte Ninchen innerhalb weniger Stunden für immer gegangen, mögen sie für immer Freunde bleiben... ach, ich könnte nur noch heulen. Fühlt Euch .. ganz dolle....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •