Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Berta, meine Püppi

  1. #1
    Schädlingshalterin Avatar von Nicole_S
    Registriert seit: 02.05.2005
    Ort: Neuhof bei Fulda
    Beiträge: 239

    Standard Gestern warst Du noch das blühende Leben, hast wie immer um ein Leckerli gebettelt, bist mir überall hin nachgelaufen, hast mit Socke gekuschelt, sogar dein Abendbrot hast Du wie immer gierig vertilgt. Gegen 20 h fiel mir auf, daß sich Deine Flan

    Gestern warst Du noch das blühende Leben, hast wie immer um ein Leckerli gebettelt, bist mir überall hin nachgelaufen, hast mit Socke gekuschelt, sogar dein Abendbrot hast Du wie immer gierig vertilgt.

    Gegen 20 h fiel mir auf, daß sich Deine Flanken beim Atmen ein bißchen stärker heben und senken. Aber Du bist weiter munter mit Socke rumgedüst.
    Als ich gegen 22 h nach Dir gesehen habe, lagst Du in Deinem Körbchen und hast Deinen Kopf aufgestützt. Du kamst nicht wie sonst sofort angerast. Als ich Dich zum Laufen animiert habe, hast Du Dich nach ein paar Hüpfern wieder hingehockt.

    Wir waren gegen 23 h beim TA, der einen bis zum Platzen gefüllten Magen und einen leeren Darm ertastet hat. Dein Magen muß schon zwei Tage verstopft gewesen sein. Dein Kreislauf war so schwach, daß Du nicht operiert werden konntest. Du hast Medikamente bekommen und wir hofften auf eine Kreislaufstabilisierung.

    Wir nahmen Dich mit nach Hause und Du wurdest immer leichter... Dein Atem wurde gegen 24 h immer langsamer, müde sackte Dein Köpfchen immer wieder zu Boden. Du hast immer noch versucht ihn hochzuhalten. Dann hast Du Dich plötzlich zu mir umgedreht, hast mich angesehen, wurdest unruhig. Dein Rücken bäumte sich durch, Du hast geschriehen. Dann wurden Deine Muskeln schlaff, Deine Blase entleerte sich und Du hast uns in meinen Armen verlassen.

    Warum??? Du warst doch erst drei Jahre alt. Du wrast so lebenslustig und stark. Es hat keine 4 Stunden vom ersten kleinen Anzeichen bis zu Deinem Tod gedauert.

    Berta, Da warst erst kurze Zeit bei uns, aber mich zerreist es innerlich. Du warst mein Traum von einem Kaninchen. Wer läuft mir denn jetzt nach wie ein Hund? Dein Herrchen hattest Du auch um die kleine Kralle gewickelt, daß hat kein Kaninchen vor Dir geschafft.
    Du hast doch gerade erst Socke lieben gelernt und solltest noch viele schöne Jahre erleben.

    Warum???



    In Liebe, Dein Frauchen.

  2. #2
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard

    Neeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn
    Liebe Grüße, Britta

  3. #3
    Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija
    Registriert seit: 04.02.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.482

    Standard Das ist so traurig:o( Komm gut drüben an, Berta:sad1:

    Das ist so traurig

    Komm gut drüben an, Berta
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

  4. #4
    Live aus Dubai.... Avatar von Suse
    Registriert seit: 16.11.2004
    Ort: Dubai
    Beiträge: 555

    Standard Gott Nicole, das ist ja schrecklich....es tut mir so furchtbar leid....ich drück Euch ganz doll... Suse

    Gott Nicole, das ist ja schrecklich....es tut mir so furchtbar leid....ich drück Euch ganz doll...
    Suse
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

  5. #5
    Nicole
    Gast

    Standard

    auf wiedersehen kleine Berta

    Was ist denn nur los im moment??? Ich hasse den Januar

  6. #6
    Judy
    Gast

    Standard :sad1: MAch`s gut Berta.... und vergiß Nicole nicht!

    MAch`s gut Berta.... und vergiß Nicole nicht!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 08.05.2005
    Ort: NDS
    Beiträge: 133

    Standard :bc: Oh nein! Nicht noch ne süße Maus, die uns verlässt! Nicole :umarm: Berta: :sad1: Gute Reise!!!!

    Oh nein! Nicht noch ne süße Maus, die uns verlässt!

    Nicole

    Berta: Gute Reise!!!!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie
    Registriert seit: 30.08.2006
    Ort: Wunstorf
    Beiträge: 1.668

    Standard ist das traurig heute morgen :bc: :heul: was ist nur los... Machs gut Berta :sad1: fühl dich gedrückt Nicole :umarm:

    ist das traurig heute morgen was ist nur los...

    Machs gut Berta fühl dich gedrückt Nicole

  9. #9
    Mona
    Gast

    Standard Oh Gott das darf doch nicht sein!!!! :heul: :heul: :heul: Nicole, ich drücke dich gedanklich ganz fest... es tut mir so leid. :o( Gute Reise, süße Maus. :o( :sad1:

    Oh Gott das darf doch nicht sein!!!!

    Nicole, ich drücke dich gedanklich ganz fest... es tut mir so leid.

    Gute Reise, süße Maus.

  10. #10
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.406

    Standard Was ist nur in letzter Zeit los? :o( Es tut mir sehr leid :bc: Nicole, ich drück dich :umarm: Berta, komm gut drüben an :sad1:

    Was ist nur in letzter Zeit los?
    Es tut mir sehr leid
    Nicole, ich drück dich
    Berta, komm gut drüben an
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 01.01.2006
    Ort: Melle - Landkreis Osnabrück
    Beiträge: 362

    Standard :bc: Gute Reise kleines Widder-Mädchen :sad1:!

    Gute Reise kleines Widder-Mädchen !

  12. #12
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard Oh nein. :bc: :bc: :bc: Gestern hab ich noch deine Fotos bewundert, du süße Maus. Ich kann es nicht fassen. :o( Ich drück dich ganz fest, Nicole. :umarm: Gute Reise, Berta. :sad1:

    Oh nein. Gestern hab ich noch deine Fotos bewundert, du süße Maus. Ich kann es nicht fassen. Ich drück dich ganz fest, Nicole. Gute Reise, Berta.

  13. #13
    Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B
    Registriert seit: 18.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.754

    Standard

    Einem fehlen langsam die Worte bei dem ganzen Elend den schrecklichen Nachrichten! Es tut mir einfach nur sehr, sehr leid!

  14. #14
    Fit in den Frühling! Avatar von Friederike
    Registriert seit: 29.10.2006
    Ort: Auf dem Lande
    Beiträge: 4.541

    Standard Oh mein Gott, soviel Trauer hier heute Morgen :o( :o( Gestern habe ich doch noch die Bilder von Berta bewundert... . Komm gut an kleine Berta :sad1: und fühl dich gedrückt Nicole :umarm: So plötzlich und unerwartet - das muss schlimm für dich gewe

    Oh mein Gott, soviel Trauer hier heute Morgen Gestern habe ich doch noch die Bilder von Berta bewundert... . Komm gut an kleine Berta und fühl dich gedrückt Nicole So plötzlich und unerwartet - das muss schlimm für dich gewesen sein. LG Friederike

  15. #15
    Verspielt.
    Registriert seit: 23.11.2006
    Ort: .
    Beiträge: 4.895

    Standard Oh mein Gott, der Alptraum schlechthin, ein junges gesundes Tier stirbt ganz plötzlich ... es tut mir so leid, Nicole :bc:

    Oh mein Gott, der Alptraum schlechthin, ein junges gesundes Tier stirbt ganz plötzlich ... es tut mir so leid, Nicole

  16. #16
    Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi
    Registriert seit: 20.05.2006
    Ort: Bayern
    Beiträge: 849

    Standard Noch ein armes Mäuschen mußte gehen ....es tut mir ganz arg leid ..lass dich ma drücken .... :sad1:

    Noch ein armes Mäuschen mußte gehen ....es tut mir ganz arg leid ..lass dich ma drücken ....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

  17. #17
    Froschkönigin Avatar von Kirsi
    Registriert seit: 13.11.2005
    Ort: 26123 Oldenburg
    Beiträge: 393

    Standard

    Gute Reise, kleine Berta.
    ******************************
    Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo!
    ******************************
    www.kleintiergruppe-ol.de www.tierheim-ol.de www.regenwaldfroesche.de

  18. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alexa
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Haseldorf
    Beiträge: 476

    Standard Oh Gott, warum nur???? :bc: Ich sitze hier heulend vorm PC, ich kann es nicht fassen :ohn: :o( :sad1: Komm gut drüben an kleine Berta :sad1: Nicole, lass dich ganz doll drücken :umarm: Sch**** :o(

    Oh Gott, warum nur????
    Ich sitze hier heulend vorm PC, ich kann es nicht fassen

    Komm gut drüben an kleine Berta

    Nicole, lass dich ganz doll drücken

    Sch****
    Gruß Alexa


    Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!

  19. #19
    SandraM
    Gast

    Standard

    Oh mein Gott!!!!!!
    Es tut mir so leid!! Bin total geschockt, kann immer noch nicht fassen, dass Berta nicht mehr da sein soll!!
    Lasst euch mal !!

  20. #20
    Schädlingshalterin Avatar von Nicole_S
    Registriert seit: 02.05.2005
    Ort: Neuhof bei Fulda
    Beiträge: 239

    Standard Danke für die Anteilnahme von allen hier. Danke auch die SMS die ich heute morgen bekommen habe. Ich habe heute höchstens zwei Stunden geschlafen. Sie ist einfach weg. Keine Berta mehr da, die morgens am Gitter hochspringt, weil das Frühstück ni

    Danke für die Anteilnahme von allen hier.
    Danke auch die SMS die ich heute morgen bekommen habe.

    Ich habe heute höchstens zwei Stunden geschlafen. Sie ist einfach weg. Keine Berta mehr da, die morgens am Gitter hochspringt, weil das Frühstück nicht schnell genug kommt. Keine Stolperfalle mehr da, über die man bei jedem zweiten Schritt beinahe fällt. Niemand der in der Küche vor dem Schrank mit den Leckleries steht und an der Tür kratzt.

    Ich will sie zurück!!!

    Nicole und ihre Schädlinge

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •