Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: Romeo braucht Daumendrücker!!Er hat es nicht geschafft!

  1. #1
    ChristineF
    Gast

    Unglücklich Hallo, ich komme gerade wieder vom TA, Romeo geht es sehr schlecht, wir wissen nicht, ob er es schafft! Gestern war er noch topfit, man merkte ihn absolut nichts an, heute morgen saß er nach Luft ringen auf seiner Hütte, ich bin sofort zum Ta, es

    Hallo,

    ich komme gerade wieder vom TA, Romeo geht es sehr schlecht, wir wissen nicht, ob er es schafft!
    Gestern war er noch topfit, man merkte ihn absolut nichts an, heute morgen saß er nach Luft ringen auf seiner Hütte, ich bin sofort zum Ta, es war dort die Hölle los, ich bin aber gleich hin, da er schon kollabierte und er kam gleich an Sauerstoff und bekam sofort Cortison, als er sich etwas stabilisierte wurde ein Röntgenbild gemacht, die Lunge ist total verschattet, wahrscheinlich Lungenentzündung, das ist jetzt schon der vierte in einer Woche und Romeo lebt hier oben in einem seperaten Zimmer und ich ziehe mich immer um und wasche meine Hände mit Desinfektionsseife wenn ich hoch komme.
    Ich bekomme es jetzt wirklich mit der Angst zu tun, es ist was ganz bösartigen, aus heiterem Himmel befällt es die Lunge und es waren bisjetzt noch nicht einmal die Schnupfer, die es erwischte, Romeo hat nie geschnupft, Julia wird aber jetzt gleich mitbehandelt, da sie ein ganz leichtes Geräusch hat, ich hoffe wir können es bei ihr noch verhindern! Ich weiß nicht was ich machen soll, ich bete das keiner mehr dazu kommt!!
    Vielleicht habe ich der TÄ wirklich unrecht getan, die bei Lilly morgens sagte, sie sei frei auf der Lunge und Nachmittags ist sie kollabiert und die Lunge genau so verschattet wie jetzt bei Romeo. Ich kenne aber auch keine Seuche, die so etwas auslöst, ich habe jetzt wirklich Panik!!
    Der arme Romeo bekommt kaum Luft, ich habe ihn auf ein Deckchen auf seine Hütte gesetzt, er hat den Kopf ganz hochgestreckt und zieht nach Luft, wenn er es schafft, wird er morgen eventuell nochmal nachgeröntgt,bitte daumen drücken, es sieht nicht gut aus!!
    man kann jezt eigentlich nur abwarten, denn AB und Cortison hat er bekommen, inhalieren soll ich auf keinen Fall, da es nicht die Bronchien sind, man kann nur hoffen!!!

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Verspielt.
    Registriert seit: 23.11.2006
    Ort: .
    Beiträge: 4.895

    Standard Ich drück die Daumen und alles andere, dass es alles purer Zufall ist und KEINE Seuche bei Dir umgeht!

    Ich drück die Daumen und alles andere, dass es alles purer Zufall ist und KEINE Seuche bei Dir umgeht!

  3. #3
    Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija
    Registriert seit: 04.02.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.482

    Standard Ich drücke auch ganz feste! Kleiner Romeo, werd wieder gesund! Täusche ich mich, oder häufen sich die Lungengeschichen im Moment?:o(

    Ich drücke auch ganz feste!
    Kleiner Romeo, werd wieder gesund!

    Täusche ich mich, oder häufen sich die Lungengeschichen im Moment?
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

  4. #4
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard Oh weh, so wie Du es beschreibst war es bei Pepe auch.... Christine ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, das Romeo es schafft. Ich denk an Euch!!! :umarm:

    Oh weh, so wie Du es beschreibst war es bei Pepe auch....

    Christine ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, das Romeo es schafft.
    Ich denk an Euch!!!

  5. #5
    plushmonster
    Gast

    Standard Ich drück mit allen verfügbaren Daumen und Pfoten!!!!!

    Ich drück mit allen verfügbaren Daumen und Pfoten!!!!!

  6. #6
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.405

    Standard Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für Romeo :umarm:

    Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt für Romeo
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Maike
    Registriert seit: 24.01.2006
    Ort: Braunschweig
    Beiträge: 1.312

    Standard auch ich drücke ganz doll die daumen, er muss es schaffen, nachdem er schon diese höllenhaltung des mannes überlebt hat !!!!

    auch ich drücke ganz doll die daumen, er muss es schaffen, nachdem er schon diese höllenhaltung des mannes überlebt hat !!!!

  8. #8
    Thomas
    Gast

    Standard Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

    Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

  9. #9
    Judy
    Gast

    Standard *drück* *quetsch* @ Christine: :umarm:

    *drück* *quetsch*
    @ Christine:

  10. #10
    ChristineF
    Gast

    Standard Ich danke euch fürs Daumen drücken :umarm:, ich bin heute total fertig, so langsam geht es mir wirklich an die Substanz mit den Krankheiten im Augenblick. Ich hoffe wirklich, das das mit Romeo was anderes ist, als unten und nur ein Zufall, das bei

    Ich danke euch fürs Daumen drücken , ich bin heute total fertig, so langsam geht es mir wirklich an die Substanz mit den Krankheiten im Augenblick.

    Ich hoffe wirklich, das das mit Romeo was anderes ist, als unten und nur ein Zufall, das beides die Lunge betrifft, denn ich habe so eine Panik, wenn jetzt einer schon falsch schaut, denn keinen hat man es vorher angemerkt. Romeo sitzt mit total schiefen Kopf da und schnauft ganz schlimm, er hatte ja gerade das mit dem Gesichts/Ohrennerv hinter sich gebracht und das Öhrchen stellte sich schon wieder und erst vor kurzem habe ich das Panacur abgesetzt und jetzt das, aber E.C geht doch nicht auf die Lunge, oder kann sie auch geschädigt werden? Vielleicht hält er auch den Kopf so schief, weil er da besser Luft bekommt, es ist so schlimm, hilflos dabei zu stehen.
    ich habe mal das Fenster kurz aufgemacht, denn die tÄ sagte, den Raum nicht zu warm machen.
    Ich habe das Gefühl, das das Wetter den Tieren wie den Menschen schwer zu schaffen macht, so was wie heute habe ich in der klinik noch nie erlebt, vor mir wurden schon 3 Tiere eingeschläfert und parallell zu mir hatte sie noch zwei Notfälle und sauste nur von Raum zu Raum, überall schwer kranke Tiere und sehr viele Kleintiere, es saßen noch ein Ninchen, ein Hamster und mehrere Meerschweinchen im Wartezimmer, wie gesagt, so was habe ich noch nie erlebt, genau wie 14°C+ im Janunar.

    Liebe Grüße
    Christine

  11. #11
    Benutzer
    Registriert seit: 06.02.2006
    Ort: Witten-Stockum
    Beiträge: 61

    Standard Hier werden auch sämtliche Pfötchen und Daumen gedrückt :umarm:

    Hier werden auch sämtliche Pfötchen und Daumen gedrückt

  12. #12
    MichaelaG
    Gast

    Standard 2 Daumen und 16+20 Pfoten sind gedrückt.:gruppe: LG Michaela:umarm:

    2 Daumen und 16+20 Pfoten sind gedrückt.:gruppe:

    LG Michaela

  13. #13
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard Hir werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, gute Besserung für den kleinen Kerl. Ich denke mal das es auch am Wetter liegt, ich bekomme auch so schlecht Luft, wenn das so eklig feucht/kalt draussen ist. Unser Grupenleiter hat sich sogar vor

    Hir werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt, gute Besserung für den kleinen Kerl.

    Ich denke mal das es auch am Wetter liegt, ich bekomme auch so schlecht Luft, wenn das so eklig feucht/kalt draussen ist.
    Unser Grupenleiter hat sich sogar vor 14 Tagen eine Lungen-und Rippenfellentzündung geholt.
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.
    Registriert seit: 27.02.2006
    Ort: zu Hause - mit Garten (c:
    Beiträge: 2.472

    Standard Ich drück auch dir und Romeo die Daumen. Ich hoffe, es ist wirklich nur Zufall oder eben die Wettereinflüsse :confusing:

    Ich drück auch dir und Romeo die Daumen.

    Ich hoffe, es ist wirklich nur Zufall oder eben die Wettereinflüsse

  15. #15
    ChristineF
    Gast

    Standard Danke fürs Daumen drücken :umarm:, er kann es wirklich gebrauchen!! :o( :o( Ich komme gerade von der Klinik, seine Atmung wurde nicht besser, da habe ich vorhind angerufen, die TÄ meinte erst, man könne nichts mehr tun, es hätte schon längst hel

    Danke fürs Daumen drücken , er kann es wirklich gebrauchen!! Ich komme gerade von der Klinik, seine Atmung wurde nicht besser, da habe ich vorhind angerufen, die TÄ meinte erst, man könne nichts mehr tun, es hätte schon längst helfen müssen, dann sagte sie, das einzige was man versuchen kann ist noch eine hoch dosierte schnell wirkende Cortison,seine letzte Chance, bessert sich seine Atmung in den nächsten 2-3 Stunden nicht, wird er erlöst , weil er sonst irgendwann ersticken würde.

    Sie hat die Röntgenbilder verglichen, es gleicht nicht dem Krankheitsverlauf von meinen unten, sie tippt auf folgen von E.C., denn er hält seinen Kopf total schief und hat vorhind, als ich ihn auf den Arm nahm gekrampft, es muß bei ihm was organisches sein, denn sonst würde das Cortison wenigstens etwas anschlagen, bei meinen unten hat es auch sofort angeschlagen, obwohl Lisa kollabiert war.
    Ich habe schon angst vor dem Anruf aus der Klinik!!!

    Liebe Grüße
    Christine

  16. #16

    Standard Ach, Christine ich drücke dir und Romeo die Daumen. :umarm: Hoffe das sich der Gesundheitszustand schnell bessert. LG Petra

    Ach, Christine ich drücke dir und Romeo die Daumen.
    Hoffe das sich der Gesundheitszustand schnell bessert.
    LG Petra
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

  17. #17
    ChristineF
    Gast

    Standard :sad1:Hallo, Romeo hat es nicht geschafft!! :bc: :bc: :bc: Er wird jetzt erlöst, denn das Cortison hat überhaupt nicht gewirkt, die TÄ hat auch gemeint, das etwas organisches dahinter steckt, mehrere Faktoren auf einmal, denn er hatte ja auch den

    Hallo,

    Romeo hat es nicht geschafft!! Er wird jetzt erlöst, denn das Cortison hat überhaupt nicht gewirkt, die TÄ hat auch gemeint, das etwas organisches dahinter steckt, mehrere Faktoren auf einmal, denn er hatte ja auch den Kopf wieder schief, denn bei einer normalen Lungenentzündung hätten die Hämmer wenigstens kurz wirken müssen, aber bei ihm überhaupt nicht!
    Er würde die Nacht ersticken, das wollten wir beide nicht, sie sagte noch, wäre es etwas, wo er friedlich einschläft, hätte sie ihn noch gelassen, aber nicht ersticken, denn er bekommt kaum noch Luft und kann weder saufen noch fressen.
    Es ist so schlimm, gestern war er noch total fit, Michael sagte, er hätte noch Julia berammelt und ist rumgehoppst und heute morgen bekommt er kaum noch Luft, das wäre nichts infektiöses meinte die TÄ, denn ich habe wirklich überlegt ihn obduzieren zu lassen .
    Julia schnüpfelt leicht und muß morgen nochmal hin, aber sie ist sonst fit, sie bekam ja heute schon AB, aber sie hat schon von anfang an hin und wieder mal genießt, ich wollte heute nur vor lauter Panik, das sie mitbehandelt wird, sie hätte es vielleicht gar nicht gebraucht, aber besser ist besser.

    Romeo Du armer Schatz, kommt gut drüben an und grüße all die anderen , ich hätte so gewünscht, das du mit Julia Dein Traumzuhause findest, nun hast du es hinter der RBB auf der großen Wiese und es warten dort viele Freunde auf Dich!!

  18. #18
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.405

    Standard Oh nein, was ist denn im Moment bloß los :bc: :bc: :bc: Es tut mir sehr leid :o( Christine, fühl dich gedrückt :umarm: Gute Reise Romeo :sad1:

    Oh nein, was ist denn im Moment bloß los
    Es tut mir sehr leid
    Christine, fühl dich gedrückt
    Gute Reise Romeo
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  19. #19
    Elke
    Gast

    Standard Oh nein :bc: Was ist nur los :heul: Christine lass dich mal :umarm: Gute Reise Romeo :sad1: und grüß die Lieben auf der anderen Seite!

    Oh nein Was ist nur los
    Christine lass dich mal
    Gute Reise Romeo und grüß die Lieben auf der anderen Seite!

  20. #20
    Ferkel
    Gast

    Standard Das tut mir so leid Christine. :umarm: Romeo komm gut an und grüße alle. Du bist nicht allein.

    Das tut mir so leid Christine.

    Romeo komm gut an und grüße alle. Du bist nicht allein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •