Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Thema: Sammy , ich werde Dich nie vergessen!!!

  1. #41
    Miriam
    Gast

    Standard

    ... ich kann es nicht glauben - ich kann es einfach nicht glauben!!!!
    Er wollte noch so gerne bei dir bleiben und nun hat er sich dennoch entschlossen zu gehen!!!!

    Ich bin im Gedanken bei Euch Susanne, ja?!!!!!!!!!!!!!


  2. #42
    Thomas
    Gast

    Standard Komm gut drüben an. :sad1: Ich drücke Dich ganz fest. :umarm:

    Komm gut drüben an.

    Ich drücke Dich ganz fest.

  3. #43
    Bianca M
    Gast

    Standard

    oh nein.....

    leb wohl, kleiner sammy!

    susanne

  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.
    Registriert seit: 27.02.2006
    Ort: zu Hause - mit Garten (c:
    Beiträge: 2.472

    Standard hi Susanne, das tut mir sehr, sehr leid :umarm: Ich wollte doch den Sammy im Febr. noch mal besuchen kommen. :o( Schade. Ich hätte ihn gerne noch mal getroffen! :o( So wie du dass geschrieben hast, ging es ihm bei dir aber auch in seiner letzen Z

    hi Susanne,

    das tut mir sehr, sehr leid

    Ich wollte doch den Sammy im Febr. noch mal besuchen kommen.

    Schade. Ich hätte ihn gerne noch mal getroffen!

    So wie du dass geschrieben hast, ging es ihm bei dir aber auch in seiner letzen Zeit aber gut.
    So wie er sich bei dir bedankt hat, mit dem Ablecken, war es ihm auch bewußt, wie viel du für ihn getan hast

    Sammy, mein kleiner Schatz mach´s gut, nun quält dich keine Krankheit mehr!
    Das ist unser Trost hier, für uns hier, die wir noch bleiben ...

  5. #45
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard Eben kam noch ein Päckchen mit Medikamente die ich für für Sammy bestellt hatte..... Finn ist auch sehr traurig, dabei hat er doch heute seinen ersten Einzugstag... Nochmals Danke für Eure lieben Worte, Umarmungen Mails und Anrufe!

    Eben kam noch ein Päckchen mit Medikamente die ich für für Sammy bestellt hatte.....
    Finn ist auch sehr traurig, dabei hat er doch heute seinen ersten Einzugstag...

    Nochmals Danke für Eure lieben Worte, Umarmungen Mails und Anrufe!

  6. #46
    Fit in den Frühling! Avatar von Friederike
    Registriert seit: 29.10.2006
    Ort: Auf dem Lande
    Beiträge: 4.541

    Standard Oh nein, das kann doch nicht wahr sein. Der kleine Sammy lag mir so sehr am Herzen. Es tut mir unglaublich leid :o( Lass dich :umarm: und dir süsser Sammy wünsche ich eine gute Reise :sad1: Traurige Grüsse Friederike

    Oh nein, das kann doch nicht wahr sein. Der kleine Sammy lag mir so sehr am Herzen. Es tut mir unglaublich leid Lass dich und dir süsser Sammy wünsche ich eine gute Reise Traurige Grüsse Friederike

  7. #47
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard Sammy komm gut drüben an :sad1: Liebe Susanne es tut mir so leid mit Sammy. Sorry das es so verspätet kommt, aber ich muss immer so weinen wenn ich zur RBB gehe und deshalb schau ich da nicht jeden Tag rein. Sabine

    Sammy komm gut drüben an

    Liebe Susanne es tut mir so leid mit Sammy.
    Sorry das es so verspätet kommt, aber ich muss immer so weinen wenn ich zur RBB gehe und deshalb schau ich da nicht jeden Tag rein.

    Sabine
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

  8. #48
    Live aus Dubai.... Avatar von Suse
    Registriert seit: 16.11.2004
    Ort: Dubai
    Beiträge: 555

    Standard Ich habe auch so sehr für Euch gehofft Süsse und immer gebangt, trotzdem bin ich froh dass Du ihn begleiten durftest und er den Zeitpunkt selber bestimmt hat. Er war ein richtiger süsser dicker Knuffelbär und für Finni mit Sicherheit der allerbe

    Ich habe auch so sehr für Euch gehofft Süsse und immer gebangt, trotzdem bin ich froh dass Du ihn begleiten durftest und er den Zeitpunkt selber bestimmt hat. Er war ein richtiger süsser dicker Knuffelbär und für Finni mit Sicherheit der allerbeste Kumpel und Kuschelfreund den er sich wünschen konnte. Er bleibt und
    s Allen in wunderschöner Erinnerung und sorgt für ein Lächeln wenn wir an ihn denken......Du bist und bleibst die beste Hasenmami der Welt, und was für ein Glück für Sammy diese wunderschöne Zeit mit Dir und bei Dir verbracht zu haben...bei jemandem , der dich um ihn sorgt, ihn badet, Gymnastik mit ihm macht und ihm alle Kaninchenleckereien der Welt auf seine alten Tage bietet-------und das Allerwichtigste-bei jemandem, der ihn über alles liebt...ich drück Dich ganz doll.....
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

  9. #49
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard Unser Opa - Bär hat auch einen [URL=http://zergportal.de/baseportal/Tierfriedhof/detail&Id==1706 ]Gedenkstein[/URL] bekommen!

    Unser Opa - Bär hat auch einen Gedenkstein bekommen!

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Oldenburg (Nds.)
    Beiträge: 826

    Standard Jetzt muss ich schon wieder weinen :o( Susanne, ich drücke dich einfach noch mal ganz doll :umarm:

    Jetzt muss ich schon wieder weinen Susanne, ich drücke dich einfach noch mal ganz doll
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

  11. #51
    TanjaS
    Gast

    Standard Das ist wirklich wunderschön :o( . Viele liebe Grüße :umarm: Tanja

    Das ist wirklich wunderschön .

    Viele liebe Grüße
    Tanja

  12. #52
    Britta B.
    Gast

    Standard Das ist so wunderschön und einfühlsam geschrieben. Mach es gut kleiner Sammy.:wink:

    Das ist so wunderschön und einfühlsam geschrieben.
    Mach es gut kleiner Sammy.:wink:

  13. #53
    Anja L
    Gast

    Standard


  14. #54
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard Es ist wunderschön, ich wusste nicht, dass es so etwas gibt. Eine Kerze habe ich angezündet.

    Es ist wunderschön, ich wusste nicht, dass es so etwas gibt. Eine Kerze habe ich angezündet.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  15. #55
    Ines
    Gast

    Standard Hallo Süsse, ich habe jetzt erst gelesen, dass Sammy nicht mehr hier auf Erden ist!Es tut mir so chrecklich leid, dass ich nicht vorher davon gelesen habe und für dich dasein konnte!!!Ich bin ganz fassungslos und mir laufen die Tränen, weil ich es

    Hallo Süsse, ich habe jetzt erst gelesen, dass Sammy nicht mehr hier auf Erden ist!Es tut mir so chrecklich leid, dass ich nicht vorher davon gelesen habe und für dich dasein konnte!!!Ich bin ganz fassungslos und mir laufen die Tränen, weil ich es gar nicht glauben kann!!!
    Sam komm gut drüben an!!!!


    Darf ich dich heute Abend anrufen?Bin ganz fassungslos!!!

    Durch die viele Arbeit bin ich gar nicht mehr im Forum gewesen und habe es mitbekommen!Es tut mir so leid!!!

  16. #56

    Standard Ich finde keine Worte, um meine Trauer auszudrücken :o( Susanne, es tut mir unendlich leid. Ich habe für Sammy eine Kerze angezündet, das Licht wird ihn genau wie Deine Liebe für immer begleiten.

    Ich finde keine Worte, um meine Trauer auszudrücken
    Susanne, es tut mir unendlich leid. Ich habe für Sammy eine Kerze angezündet, das Licht wird ihn genau wie Deine Liebe für immer begleiten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •