Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Sammy , ich werde Dich nie vergessen!!!

  1. #1
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard [COLOR=indigo][FONT=tahoma]Heute früh ist mein Opa SamSam in meinen Armen über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Ich bin noch weit vor dem Wecker klingeln wach geworden und habe gleich nach Sammy geschaut und er erschien mir schwächer. Ich wollte

    Heute früh ist mein Opa SamSam in meinen Armen über die Regenbogenbrücke gehoppelt.

    Ich bin noch weit vor dem Wecker klingeln wach geworden und habe gleich nach Sammy geschaut und er erschien mir schwächer.
    Ich wollte dann sein Tuch erneuern und nahm ihn hoch, Sammy hat kurz geschrieen und da wusste ich das er gehen wird.
    Ich hab ihn in den Arm genommen, mich zu ihm ins Gehege gelegt, die Bachblüten gegeben und ihm die Geschichte von der Regenbogenbrücke erzählt: das dort alle Tiere jung und gesund sind, immer genug zu Essen zu ist und alle sich ganz doll lieb haben.
    So hat mich mein Süßer verlassen und ich bin froh das es so war, wie es war, denn so konnte ich ihn auf seinen letzten Weg begleiten und für ihn da sein.
    Ich musste nicht den Zeitpunkt entscheiden, das hat er getan!

    Sammy ich liebe Dich und wir werden uns wiedersehen, irgendwann!!!

    Deine Susanne



    Darf ich jetzt gehen?
    Meinst Du, es ist der richtige Moment?
    Darf ich mich von den schlimmen Tagen und endlos langen Nächten verabschieden?
    Ich bin den Weg meines Lebens gegangen und habe mein bestes getan, ein Beispiel zu geben.
    Darf ich also auf die andere Seite treten und meine Seele frei lassen?
    Zuerst wollte ich nicht gehen, habe mit allen Kräften gekämpft.
    Aber jetzt fühle ich, dass mich etwas ruft zu der Wärme und dem lebendigen Licht.
    Ich möchte gehen. Ich möchte wirklich. Es ist schwer, zu bleiben.
    Aber ich verspreche, ich versuche mein bestes, um noch einen Tag zu leben.
    So dass Du noch einmal auf mich aufpassen kannst und ich die größte aller Lieben fühlen darf.
    Ich weiß, dass Du traurig bist und Du Angst hast, denn ich fühle die Tränen, die mein Fell nass machen.
    Ich bin nicht weit weg, ich verspreche es und hoffe, dass Du immer daran denkst:
    Meine Seele wird Dich begleiten wohin in der Welt Deine Reise Dich auch führen wird.
    Danke, danke, dass Du mich geliebt hast Du weißt auch, dass ich Dich liebe,
    Deshalb ist es so schwer, sich zu verabschieden und dieses Leben an Deiner Seite zu beenden.
    Also halte mich noch einmal fest und sage Worte, die ich gerne hören möchte,
    und weil Du mich tausendmal magst, lässt Du mich heute schon einschlafen.

    (Von Susan A. Jackson)

  2. #2
    nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie
    Registriert seit: 01.12.2005
    Ort: Karlsruhe
    Beiträge: 346

    Standard Komm gut drüben an kleiner Mann und grüße die anderen... :o( :o(

    Komm gut drüben an kleiner Mann und grüße die anderen...
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Oldenburg (Nds.)
    Beiträge: 826

    Standard Oh Susanne, das tut mir so leid :o( :o( :o( Weiß gar nicht, was ich sagen soll- ich hatte so sehr gehofft, dass euch noch mehr Zeit braucht! Fühle dich ganz fest umarmt :umarm: Sammy-Schatz, du hast für dich entschieden, dass nun der richtige Zeit

    Oh Susanne, das tut mir so leid Weiß gar nicht, was ich sagen soll- ich hatte so sehr gehofft, dass euch noch mehr Zeit braucht! Fühle dich ganz fest umarmt
    Sammy-Schatz, du hast für dich entschieden, dass nun der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Ich hoffe, du bist gut drüben angekommen, grüß mir meine Schätze und lass es dir gutgehen!
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit: 06.02.2006
    Ort: Witten-Stockum
    Beiträge: 61

    Standard :o( Susanne, lass dich mal drücken. Sammy hatte bei dir ein so wunderbares Zuhause, voller Liebe. Gute Reise, Sammy-Bär :sad1:

    Susanne, lass dich mal drücken. Sammy hatte bei dir ein so wunderbares Zuhause, voller Liebe.

    Gute Reise, Sammy-Bär

  5. #5
    Schädlingshalterin Avatar von Nicole_S
    Registriert seit: 02.05.2005
    Ort: Neuhof bei Fulda
    Beiträge: 239

    Standard Ich hatte es zwar befürchtet, aber immer noch gehofft... Bye, bye Sammy. Armer Finn, arme Susanne. Nicole und ihre Schädlinge

    Ich hatte es zwar befürchtet, aber immer noch gehofft...

    Bye, bye Sammy. Armer Finn, arme Susanne.

    Nicole und ihre Schädlinge

  6. #6
    Tanja
    Gast

    Standard Oh Susanne, das tut mir leid. :o( Lass dich mal ganz doll drücken. :umarm: :umarm: Komm gut drüben an kleiner Sammy

    Oh Susanne,
    das tut mir leid. Lass dich mal ganz doll drücken.
    Komm gut drüben an kleiner Sammy

  7. #7
    Casper-Fan
    Registriert seit: 06.10.2005
    Ort: Burgdorf (zwischen Hannover und Celle)
    Beiträge: 143

    Standard :umarm: :umarm: :umarm: Oh nein, ich dachte eben, ich lese nicht richtig! Susanne, es tut mir soooo leid!!!!!! :umarm: Ich habe wirklich gedacht, dass er sich wieder erholt. Er hat doch so schön gehoppelt letzten Freitag! Ich kann es gar nicht glau

    Oh nein, ich dachte eben, ich lese nicht richtig!

    Susanne, es tut mir soooo leid!!!!!! Ich habe wirklich gedacht, dass er sich wieder erholt. Er hat doch so schön gehoppelt letzten Freitag! Ich kann es gar nicht glauben!
    Sammy hatte auf seine letzten Tage ein sehr schönen Leben bei Dir und er wird Dir immer dankbar sein, was Du alles für ihn getan hast!!!

    Ich drück Dich gaaaanz doll!!! Knuddel Finn von mi. Der kleine Mann versteht es bestimmt auch nicht, warum Sammy jetzt schon gehen mußte!

    Leb wohl, kleiner Opa!

  8. #8
    Verspielt.
    Registriert seit: 23.11.2006
    Ort: .
    Beiträge: 4.895

    Standard Oh nein, wie traurig - und wie schön, dass ich ihn noch einmal kennenlernen durfte. Susanne, Du warst wundervoll und Sammy hat Dich so sehr geliebt. :bc: :bc: :bc:

    Oh nein, wie traurig - und wie schön, dass ich ihn noch einmal kennenlernen durfte.
    Susanne, Du warst wundervoll und Sammy hat Dich so sehr geliebt.


  9. #9
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard

    Liebe Grüße, Britta

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 08.05.2005
    Ort: NDS
    Beiträge: 133

    Standard :heul: Gute Reise, Sammy. Schön, dass du bei ihm sein konntest! :umarm:



    Gute Reise, Sammy.

    Schön, dass du bei ihm sein konntest!



  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ute
    Registriert seit: 19.07.2005
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.210

    Standard :bc: :bc: :bc: Gute Reise Sammy :sad1: Susanne, es tut mir sehr leid. laß dich :umarm: , ich hatte so gehofft, aber du warst bei ihm - so konnte er in Frieden gehen.

    Gute Reise Sammy
    Susanne, es tut mir sehr leid. laß dich , ich hatte so gehofft, aber du warst bei ihm - so konnte er in Frieden gehen.
    Gruß Ute

  12. #12
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard :bc: :bc: :bc: Ich drück dich, Susanne. :umarm: Schön, dass er bei dir noch so eine schöne Zeit hatte und du bis zum Schluss an seiner Seite sein konntest. Gute Reise, Sammy. :sad1:



    Ich drück dich, Susanne. Schön, dass er bei dir noch so eine schöne Zeit hatte und du bis zum Schluss an seiner Seite sein konntest. Gute Reise, Sammy.

  13. #13
    Judy
    Gast

    Standard Oh mein Got, wie traurig! :bc: Gute Reise Sammy! Überzeuge Dich, daß Dir die Susanne die Wahrheit erzählt hat und Du mit Ihrer Stimme im Ohr nun das Land hinter dem Regenbogen erkunden kannst!

    Oh mein Got, wie traurig!

    Gute Reise Sammy! Überzeuge Dich, daß Dir die Susanne die Wahrheit erzählt hat und Du mit Ihrer Stimme im Ohr nun das Land hinter dem Regenbogen erkunden kannst!

  14. #14
    Mona
    Gast

    Standard Gute Reise, kleiner Sammy. :sad1: :o( [COLOR=darkred][I][CENTER]Die Menschen, die zurückbleiben, weinen um mich, doch sage ich euch, betrauert mich nicht, denn wenn ich ein Tier, das ihr ehrlich geliebt, bin ich auf ewig tief in euren Herzen, e

    Gute Reise, kleiner Sammy.

    Die Menschen, die zurückbleiben, weinen um mich,
    doch sage ich euch, betrauert mich nicht,
    denn wenn ich ein Tier, das ihr ehrlich geliebt,
    bin ich auf ewig tief in euren Herzen,
    eine Liebe, die niemals versiegt.

  15. #15
    Elke
    Gast

    Standard :bc: :bc: :bc: Wie traurig... Susanne er hat das Paradies auf Erden bei dir gehabt :umarm:, aber ich weiß das dich das im Moment nicht tröstet. Es tut mir so leid :heul: Gute Reise kleiner Sammy und grüße die Möhrenschnute von mir :sad1: Susann


    Wie traurig...
    Susanne er hat das Paradies auf Erden bei dir gehabt , aber ich weiß das dich das im Moment nicht tröstet.
    Es tut mir so leid
    Gute Reise kleiner Sammy und grüße die Möhrenschnute von mir
    Susanne ich drück dich ganz doll!!

  16. #16
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard Mein lieber Sammy, ich kann kaum schreiben vor lauter Tränen. Mein Leben hast du bereichert, seit ich dich kennenlernen durfte. Deshalb kann ich mir vorstellen was Susanne, Finn und die Anderen verlieren. Deine Fotos hängen in meinem Haus und werde

    Mein lieber Sammy,

    ich kann kaum schreiben vor lauter Tränen. Mein Leben hast du bereichert, seit ich dich kennenlernen durfte. Deshalb kann ich mir vorstellen was Susanne, Finn und die Anderen verlieren. Deine Fotos hängen in meinem Haus und werden mich immer an dich erinnern. Du bist jetzt bei meinem Krümel, dem du so ähnlich siehst und du hast keine Schmerzen mehr. Auf Wiedersehen bis irgendwann mal. Ich werde dich nicht vergessen.

    Deine Patentante Katharina

    Liebe Susanne, ich drücke dich.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  17. #17
    ChristineF
    Gast

    Standard Susanne :umarm:, das tut mir so leid :bc: :bc: :bc:, ich hatte noch meinen Ta von Sammy erzählt, als ich vorgestern mit Susi da war ich wünschte, sie würde auch so gehen, so traurig es auch ist, ich stand jetzt schon das 3. mal vor meinem Ta und wi

    Susanne , das tut mir so leid , ich hatte noch meinen Ta von Sammy erzählt, als ich vorgestern mit Susi da war ich wünschte, sie würde auch so gehen, so traurig es auch ist, ich stand jetzt schon das 3. mal vor meinem Ta und wir sind uns noch nicht sicher, Sammy ist jetzt vorgegangen, Susi kommt bestimmt bald zu ihm , es ist wirklich schlimm, wenn man sie alt und leidend sieht, Sammy ist aber jetzt wieder jung und fidel und ohne Schmerzen auf seiner großen Wiese bei all den Anderen, machs gut Sammy !!

    Liebe Grüße
    Christine

  18. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Melanie
    Registriert seit: 30.08.2006
    Ort: Wunstorf
    Beiträge: 1.668

    Standard

    Gute Reise kleiner Sammy

  19. #19
    StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Hannover
    Beiträge: 738

    Standard wenn die kraft versiegt, die sonne nicht mehr wärmt, der schmerz das lächeln einholt, dann ist der ewige frieden eine erlösung. Susanne :umarm: Sammy-Bär hat sein leben bei Dir in vollen zügen genossen! er ist jetzt bei seiner Becky und all`un

    wenn die kraft versiegt,
    die sonne nicht mehr wärmt,
    der schmerz das lächeln einholt,
    dann ist der ewige frieden eine erlösung.


    Susanne Sammy-Bär hat sein leben bei Dir in vollen zügen genossen! er ist jetzt bei seiner Becky und all`unseren unvergessenen schätzen!
    er ist alt geworden; wenn ein altes tierchen geht, ist für uns zurückbleibende der tod "verständlicher" aber keinesfalls weniger schmerzhaft!
    ich denk`an Euch!
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

  20. #20

    Standard :bc: Oh nein, wie traurig ich habe mit Euch so gehofft das es besser wird.:bc: Der letzte Tag An dem Tag, dem keine Nacht mehr folgte, die Vögel vor deinem Fester ihr allerschönstes Lied sangen, der Morgentau wie Tränen auf den Blüten lag, schloss

    Oh nein, wie traurig ich habe mit Euch so gehofft das es besser wird.

    Der letzte Tag
    An dem Tag,
    dem keine Nacht mehr folgte,
    die Vögel vor deinem Fester
    ihr allerschönstes Lied sangen,
    der Morgentau wie Tränen
    auf den Blüten lag,
    schlossest du still deine Augen
    und hauchtest ganz leise
    dein Leben aus.
    Liebe Grüße Petra
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •