Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56

Thema: Sammy , ich werde Dich nie vergessen!!!

  1. #21
    MelliH
    Gast

    Standard Nein, nicht der süße Sammy! :bc: :bc: Susanne, es tut mir so leid. Aber Du hast ihm wirklich ein wunderschönes Leben gegeben und er wusste, dass er bis zur letzten Sekunde auf Dich zählen konnte. Fühl Dich gedrückt.

    Nein, nicht der süße Sammy!

    Susanne, es tut mir so leid. Aber Du hast ihm wirklich ein wunderschönes Leben gegeben und er wusste, dass er bis zur letzten Sekunde auf Dich zählen konnte.

    Fühl Dich gedrückt.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pia
    Registriert seit: 28.12.2004
    Ort: -
    Beiträge: 314

    Standard :bc: :bc: :bc: Komm gut drüben an, Kleiner! :sad1:

    Komm gut drüben an, Kleiner!

  3. #23
    Aktiver Avatar von Tobias
    Registriert seit: 18.01.2005
    Ort: Hameln
    Beiträge: 170

    Standard

    The Daily News asks her for the dope
    She says "Man, the dope's that there's still hope".

  4. #24
    KleeneKiki
    Gast

    Standard Liebe Susanne, ich kann es gar nicht fassen. Ich habe lange Sammys Geschichte verfolgt und gerade erst vor kurzem noch eine Patenschaft für ihn beantragt, um so vielleicht irgendwie helfen zu können :/ Es tut mir verdammt leid, aber er hatte es so

    Liebe Susanne,

    ich kann es gar nicht fassen. Ich habe lange Sammys Geschichte verfolgt und gerade erst vor kurzem noch eine Patenschaft für ihn beantragt, um so vielleicht irgendwie helfen zu können :/

    Es tut mir verdammt leid, aber er hatte es so toll bei dir und das ist das wichtigste.
    Er war echt ein Kämpfer und du hast ihn unterstütz, dass ist so klasse, er wird es dir ewig danken.

    Kleiner süßer Sammy, komm gut drüben an und grüß meine geliebten verstorbenen Tiere

  5. #25
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.405

    Standard Es tut mir so leid :bc: :bc: :bc: Ich hatte auch gehofft, dass er sich erholt :o( Fühl dich ganz doll gedrückt :umarm: Gute Reise Sammy :sad1:

    Es tut mir so leid Ich hatte auch gehofft, dass er sich erholt
    Fühl dich ganz doll gedrückt

    Gute Reise Sammy
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  6. #26
    Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi
    Registriert seit: 20.05.2006
    Ort: Bayern
    Beiträge: 849

    Standard Ein leises Pfüadi für den kleinen Sammy :sad1:.....einen dicken Drücker für eine der aufopferndsten Ninmamis die ich jemals erlebt hab :umarm:

    Ein leises Pfüadi für den kleinen Sammy .....einen dicken Drücker für eine der aufopferndsten Ninmamis die ich jemals erlebt hab
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

  7. #27
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard :sad1: :sad1: :sad1: Ich drücke und umarme Dich Susanne!!



    Ich drücke und umarme Dich Susanne!!

  8. #28
    plushmonster
    Gast

    Standard Oh mein Gott... ich hatte gehofft, das das nicht passiert... er noch bleibt! Susanne, Du hast alles menschenmögliche getan, ihn Liebe geschenkt, über ihn gewacht. Es tut mir leid, der Verlust ist unbeschreiblich... Claudia

    Oh mein Gott... ich hatte gehofft, das das nicht passiert... er noch bleibt!
    Susanne, Du hast alles menschenmögliche getan, ihn Liebe geschenkt, über ihn gewacht. Es tut mir leid, der Verlust ist unbeschreiblich...

    Claudia

  9. #29
    Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B
    Registriert seit: 18.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.754

    Standard

    Shit!!!!!

  10. #30
    Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija
    Registriert seit: 04.02.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.482

    Standard Komm gut drüben an,kleiner Mann:sad1:

    Komm gut drüben an,kleiner Mann
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von Annette_S
    Registriert seit: 23.04.2006
    Ort: Dortmund
    Beiträge: 1.621

    Standard

    Liebe Grüße,
    Annette

  12. #32
    TanjaS
    Gast

    Standard Lieber Sammy, ich bin so froh, daß ich Dich noch einmal kennenlernen und ordentlich durchschmusen durfte. Du hattest sofort mein Herz im Sturm erobert. Auch wenn Du stolze 10 Jahre alt geworden bist, hatte ich doch noch gehofft, daß Du noch etwas

    Lieber Sammy,

    ich bin so froh, daß ich Dich noch einmal kennenlernen und ordentlich durchschmusen durfte. Du hattest sofort mein Herz im Sturm erobert. Auch wenn Du stolze 10 Jahre alt geworden bist, hatte ich doch noch gehofft, daß Du noch etwas länger bei uns auf Erden hättest bleiben dürfen. Jedenfalls hattest Du noch einmal ganz viel Liebe von Susanne, Hannes und Finn erfahren dürfen. Dort durftest Du noch einmal so richtig aufblühen. Es wurde sich liebevoll um Dich gekümmert und bei Deinem letzten Gang warst du nicht alleine. Mit ganz viel Liebe bist Du über die Regenbogenbrücke gehoppelt. Der Mensch, dem Du am meisten vertraut und den Du so sehr gemocht hattest, war immer an Deiner Seite, so auch in Deinen letzten Atemzügen. Ich hoffe, daß Becky, Pepe, Oskar und Gimli schon drüben auf Dich gewartet haben, um Dir Dein neues Paradies zu zeigen. Nun kannst Du wieder ohne Schmerzen unbeschwert umherhoppeln. Und eines Tages wirst Du dann auch Susanne wiedersehen und freudig begrüßen. Möge dieser Tag allerdings noch in ganz weiter Ferne liegen. Dann werdet ihr wieder vereint sein.

    Ich werde Dich auch nie vergessen, denn Du warst ein einmaliger kleiner Schatz.

    Mach´s gut kleiner, süßer Sammy-Bär .

    Liebe Grüße
    Tanja

    Susanne ich drück Dich ganz doll .

    Mit Dir Â…
    Weine nicht um mich, da ich jetzt hinausging in die
    sanfte Nacht. Trauere, wenn Du willst, aber nicht lang,
    dem Flug meiner Seele hinterher. Ich habe jetzt Frieden,
    meine Seele hat Ruh´, Tränen braucht es nicht. Im
    Gegenteil, denk an das Glück der Liebe, die uns verband.
    Es gibt keinen Schmerz, ich leide nicht, ich lebe in
    Deinem Herzen fort. Vergiss meinen letzten Lebens-
    kampf, vergiss unseren letzten Streit. Vergrab Dich nicht
    im Jammertal, sondern freu Dich Â…
    Ich habe gelebt – Mit Dir …
    (Verfasser unbekannt) Â* Â*

  13. #33
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard [FONT=tahoma]Ich danke Euch recht herzlich für Eure lieben Worte und Umarmungen! Sammy liegt jetzt unter der Weide bei seinen Freunden die schon voraus gegangen sind! Auch wenn ich es immer vor Augen hatte, das Sammy bald gehen wird, so ist es doch

    Ich danke Euch recht herzlich für Eure lieben Worte und Umarmungen!
    Sammy liegt jetzt unter der Weide bei seinen Freunden die schon voraus gegangen sind!

    Auch wenn ich es immer vor Augen hatte, das Sammy bald gehen wird, so ist es doch unheimlich schwer, wo er nun nicht mehr da ist.

    Er war zusehens Mittelpunkt unseres Lebens geworden...

    ...wenn ich aufgewacht bin, der erste Gedanke: wie geht es Sammy?
    ...wenn ich zur Arbeit gegangen bin: wie wird es Sammy wohl gehen, ist er noch hier wenn ich wieder komme?
    ...wenn ich Zuhause angerufen habe: wie geht es Sammy
    ...wenn ich im Internet war: was kann ich noch für Sammy tun, sein Leiden erträglicher machen
    ...bevor ich abends ins Bett gegangen bin: wird es für Sammy noch ein Morgen geben???


    und nun ist er nicht mehr da.....

    Finn war heute morgen völlig verstört und hat aus angst geklopft, ich hab mit ihm geredt, ihn nochmal zu Sammy gelassen, so das er es auch versteht, das Sammy nicht wieder kommen kann.

    Mein Mann hat eben einen sehr schönen Satz gesagt, als wir Sammy beerdigt haben:
    "Für uns waren es nur zwei Jahre, aber Sammy hat die Zeit, die er bei uns war bestimmt als sehr viel länger empfunden - für ihn war es fast eine Ewigkeit"

  14. #34
    Casper-Fan
    Registriert seit: 06.10.2005
    Ort: Burgdorf (zwischen Hannover und Celle)
    Beiträge: 143

    Standard [quote][i]Original von Susanne aus Hildesheim[/i] Mein Mann hat eben einen sehr schönen Satz gesagt, als wir Sammy beerdigt haben: "Für uns waren es nur zwei Jahre, aber Sammy hat die Zeit, die er bei uns war bestimmt als sehr viel länger empfunden

    Original von Susanne aus Hildesheim
    Mein Mann hat eben einen sehr schönen Satz gesagt, als wir Sammy beerdigt haben:
    "Für uns waren es nur zwei Jahre, aber Sammy hat die Zeit, die er bei uns war bestimmt als sehr viel länger empfunden - für ihn war es fast eine Ewigkeit"[/FONT]
    Das ist ein schöner, trauriger Satz! Aber Hannes hat recht, für Sammy war es die schönste Zeit und ihn für ihn war es bestimmt eine Ewigkeit!

  15. #35
    plushmonster
    Gast

    Standard Mir kommen schon wieder die Tränen, Susanne, fühl Dich umarmt (wenn Du magst)... ich hoffe fest daran, das dieser scheckliche Verlust der einzige in diesem Jahr bleiben wird.... :bc:

    Mir kommen schon wieder die Tränen, Susanne, fühl Dich umarmt (wenn Du magst)... ich hoffe fest daran, das dieser scheckliche Verlust der einzige in diesem Jahr bleiben wird....

  16. #36
    Steffi
    Gast

    Standard :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: Oh nein, ich hatte so sehr gehofft, das er es schafft, der süsse Sammy :o( :o( :o( Lass dich mal ganz feste :umarm: , Susanne.Ich fühle mit dir .Du hast wirklich alles versucht und ihm noch so schöne



    Oh nein, ich hatte so sehr gehofft, das er es schafft, der süsse Sammy

    Lass dich mal ganz feste , Susanne.Ich fühle mit dir .Du hast wirklich alles versucht und ihm noch so schöne Jahre geschenkt. Bestimmt wird er jenseits der RBB davon erzählen, wie sehr er von euch geliebt wurde.Er hat ja sogar mit dem Sterben auf dich gewartet,damit du ihn rüber begleiten kannst

    Gute Reise, Sammy und komm gut drüben an.



  17. #37
    Ferkel
    Gast

    Standard Komm gut an kleiner Sammy. Grüß mir meine kleinen und alle anderen. Hab viel spaß. :o(

    Komm gut an kleiner Sammy.

    Grüß mir meine kleinen und alle anderen. Hab viel spaß.


  18. #38
    Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Euskirchen
    Beiträge: 188

    Standard

    Es tut mir so unendlich leid Susanne ich Dich...

  19. #39
    Rentneromas leben länger Avatar von Anne
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 509

    Standard Mir tuts auch ganz doll Leid. Aber er hatte es gut, er wurde geliebt- und dafür lebt man doch. Er hat es jetzt gut und keine Schmerzen,kein Leid. Susanne, ich denk an dich, du hast dich toll umihn gekümmert! :umarm:

    Mir tuts auch ganz doll Leid.
    Aber er hatte es gut, er wurde geliebt- und dafür lebt man doch. Er hat es jetzt gut und keine Schmerzen,kein Leid.

    Susanne, ich denk an dich, du hast dich toll umihn gekümmert!

  20. #40
    KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: ...
    Beiträge: 3.094

    Standard

    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •