Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: In Erinnerung an alle, die dieses Jahr gehen mussten...

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 3.952

    Standard [b]Susi[/b] - Sie hatte eine Herpesinfektion an der linken Oberlippe / der Mundhöhle. Sie baute sehr schnell ab, konnte kaum noch fressen. Als es sich auf die andere Seite ausbreitete ließ ich sie gehen. Einen Tag später, am 03.06., wäre sie 8 Ja

    Susi - Sie hatte eine Herpesinfektion an der linken Oberlippe / der Mundhöhle. Sie baute sehr schnell ab, konnte kaum noch fressen. Als es sich auf die andere Seite ausbreitete ließ ich sie gehen. Einen Tag später, am 03.06., wäre sie 8 Jahre alt geworden
    Es ist immer anders wenn man denkt.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin
    Registriert seit: 07.04.2005
    Ort: Kempen-Niederrhein
    Beiträge: 1.788

    Standard 22.September 2006 ROCKY [IMG]http://tierhilfe-alicante.com/images/uploaded//Aktuelles/131%[/IMG] ich trauere um Rocky, mein Rückenwärmer mit der feuchten Nase während meiner Zeit auf der Hacienda las Aguilas. Rocky, Du sanfter großer Hund,

    22.September 2006

    ROCKY



    ich trauere um Rocky, mein Rückenwärmer mit der feuchten Nase während meiner Zeit auf der Hacienda las Aguilas.

    Rocky, Du sanfter großer Hund, ich vermisse dich sehr und dein Frauchen noch viel mehr. Dort wo Du bist, ist es wunderschön.

    Pass auf mein kleines Dackelchen auf, das nun schon seit über 6 Jahren dort ist und auf meine kleine MuckelMaus, mit den schönen Schlappohren ... ihr alle fehlt mir sehr.

    feel free

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin
    Registriert seit: 07.04.2005
    Ort: Kempen-Niederrhein
    Beiträge: 1.788

    Standard [quote][i]Original von Kerstin[/i] 22.September 2006 ROCKY [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/05/2245705/400_3062633131653736.jpg[/IMG] ich trauere um Rocky, mein Rückenwärmer mit der feuchten Nase während meiner Zeit auf der Hacien

    Original von Kerstin
    22.September 2006

    ROCKY



    ich trauere um Rocky, mein Rückenwärmer mit der feuchten Nase während meiner Zeit auf der Hacienda las Aguilas.

    Rocky, Du sanfter großer Hund, ich vermisse dich sehr und dein Frauchen noch viel mehr. Dort wo Du bist, ist es wunderschön.

    Pass auf mein kleines Dackelchen auf, das nun schon seit über 6 Jahren dort ist und auf meine kleine MuckelMaus, mit den schönen Schlappohren ... ihr alle fehlt mir sehr.

    feel free

  4. #24
    Claudia_H
    Gast

    Standard Wir trauern um Maggie...nur kurz durfte sie Ninchenfreundschaft und viel Auslauf genießen. Sie wurde von großen Schmerzen erlöst die Ihr Gehirntumor verursachte. Molle... eine große Frauenfreundschaft zerbrach als Molle in meinem Armen im Wartez

    Wir trauern um

    Maggie...nur kurz durfte sie Ninchenfreundschaft und viel Auslauf genießen. Sie wurde von großen Schmerzen erlöst die Ihr Gehirntumor verursachte.

    Molle... eine große Frauenfreundschaft zerbrach als Molle in meinem Armen im Wartezimmer des Ta zuende ging. Noch nie verlor ein Lebewesen in meinen Armen Ihr Leben. Ich bin froh das du nicht alleine warst.

    Dina...ich habe gehört das du kurz nach der Vermittlung eines Morgens tod in deinem neuen Gehege lagst.. in Gedanken waren wir alle bei dir.

    Ich danke für die Augenblicke mit Euch und wünsche euch ein glückliches Gehoppel im Ninchenhimmel.

    Claudia

  5. #25
    ChristineF
    Gast

    Standard Wir trauern um unsere Westihündin Astrid, die uns am 26 Januar im Alter von 16 Jahren verlassen hat [IMG]http://shutter04.pictures.aol.com/data/pictures/03/001/1F/13/CE/FA/mIg+OFW1hbE3551awf5xBuEU3LFa4Rnz0300.jpg[/IMG] dann um meine Maggie die an

    Wir trauern um

    unsere Westihündin Astrid, die uns am 26 Januar im Alter von 16 Jahren verlassen hat



    dann um meine Maggie die an E.C. starb



    um die sechs Babys von Betty



    um Cindy



    um Ludwig



    und um Nicki



    wir vermissen euch alle sehr!!!!

    Christine

  6. #26
    Casper-Fan
    Registriert seit: 06.10.2005
    Ort: Burgdorf (zwischen Hannover und Celle)
    Beiträge: 143

    Standard :o( Wenn ich an den letzten Sommer zurück denke, sehe ich immer wieder das geliche Bild: Kämpfen um Felis Babys. :o( Da Feli zu jung für eine Geburt war, hat sie ihre Babys nicht angenommen und wir haben versucht sie komplett per Hand aufzuziehen

    Wenn ich an den letzten Sommer zurück denke, sehe ich immer wieder das geliche Bild: Kämpfen um Felis Babys. Da Feli zu jung für eine Geburt war, hat sie ihre Babys nicht angenommen und wir haben versucht sie komplett per Hand aufzuziehen - leider ohne Erfolg. Dabei sah es in der ersten Woche noch so gut aus!!! Doch in der 2. Woche mußten wir sie nach und nach gehen lassen. Es war eine schwere Zeit...

    Hier sind noch ein paar Fotos von den Kleinen:












  7. #27
    StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Hannover
    Beiträge: 738

    Standard 05.06.06 Knickchen, grosser Bruder [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/1066394/400_6531383636303939.jpg[/IMG] 03.07.06 Bruce, kleiner Hamsterschatz [IMG]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/1066394/400_6666613435646561.jpg[/IMG] 1

    05.06.06 Knickchen, grosser Bruder


    03.07.06 Bruce, kleiner Hamsterschatz


    18.07.06 Bera, kuscheliges Hasenmädchen



    wir bleiben uns nah,
    auch wenn wir abschied nehmen mussten.
    denn das, was uns verbindet,
    ist stärker als das, was uns scheinbar trennt.
    und unsere liebe bewahrt all das,
    was wir füreinander sind.
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

  8. #28
    MMMMMMMuuuuuuuutttttttttt tiiiiiiiiii tomm mal ... Avatar von Catharina
    Registriert seit: 28.06.2006
    Ort: 38***
    Beiträge: 571

    Standard RE: In Erinnerung an alle, die dieses Jahr gehen mussten...

    09.11.2006
    Erco - er war seit september 1994 bei uns
    - mittlerweile wissen wir ,dass ein ganz gemeiner mensch gift auf der hundewiese und auf den wegen zur hundewiese verstreut hat
    Liebe Grüße Catharina


    meine Sachen bei mamikreisel.de

  9. #29
    Anja L
    Gast

    Standard hab zum Glück keinen zu betrauern, aber ich denke an alle die im vergangenen Jahr über die RBB gehoppelt oder gesprungen sind. :sad1: :sad1: :sad1:

    hab zum Glück keinen zu betrauern, aber ich denke an alle die im vergangenen Jahr über die RBB gehoppelt oder gesprungen sind.

  10. #30
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard Ich trauere um Bugs Bunny der KS Pflegie war, mehrfach die Besitzer gewechselt hatte. Im Dezember 05 kam er endlich zu mir zurück, er sollte Gnadie werden und Ende Januar in die Kaninchengruppe integriert werden.... am 13.01. war er zuhause angekomm

    Ich trauere um Bugs Bunny der KS Pflegie war, mehrfach die Besitzer gewechselt hatte. Im Dezember 05 kam er endlich zu mir zurück, er sollte Gnadie werden und Ende Januar in die Kaninchengruppe integriert werden.... am 13.01. war er zuhause angekommen....lag entpannt im Gehege! Bugs Bunny hatte sein Ziel erreicht, zu seinem inneren Frieden gefunden! Er war ein so tolles Kaninchen, sein versterben verstehe ich bis heute nicht.

    Im Februar erstickte Chip, unser kleiner Flitzemann und Blödsinnmacher.... er hatte urplötzlich fürchterlich viel Wasser in der Lunge.... Notarzt, 90min. später kämpfte er in meinen Armen den letzten Kampf! Ich heule noch heute um den kleinen Kerl! Er durfte nur 1,5 Jahre alt werden, unser Sonnenschein aus dem Tierheim..... schläft friedlich mit Pia die ihn 3 Monate vorher verlassen hat!

    Wir haben so lange und hart, tag um tag,nacht um nacht gekämpft..... mit 1000g sahen wir das Aussengehege vor uns, doch der Durchfall kam schnell, zu schnell und war nicht zu stoppen! Dicke große Tränen und einen ruhigen Platz am Fluß unter Bäumen für Milli unser Hasenbaby!
    In stillem Gedenken an Pricilla die schwarze stolze Löwenmähne aus dem Tierheim im März 2006. Ich durfte Dich nie beerdigen

    Die Fehler anderer "helfer" häuften sich, normale Katzenaufzuchtsmilch aus der Flasche gemischt mit Dosenmilch! Der kleine Kampfdrops verstarb im April mit nichtmal 100g nach 7 Tagen an nicht zu stoppendem Durchfall! Süßer Knuffel....wir haben Dir jede Chance versucht zu geben und haben nach jedem Strohhalm gegriffen!
    Candy, die kleine weiße mit den blauen Knopfaugen, kamst nach 4 Jahren zurück zu mir ins tierheim, dein Partner, ein Meerie, war verstorben! Der Käfig völlig versifft, Candy am keuchen.... Magen und Darminhalt befand sich in der Lunge, du wurdest von deinem Leiden erlöst. Es war so herzlos.... ich konnte nichts tun! Verzeih mir, in meinem Herzen hast Du einen festen Platz! *schluchz*

    Der Mai....es war mein schlimmster Monat! Am 26.05. ging Louis....
    Was du alles erleiden mußtest konnten wir nur erahnen als du gefunden und ins TH gebracht wurdest. Regina hat die Worte damals passend formuliert:
    Nach deiner Kiefer-OP sah alles so gut aus. Klar war der Appetit noch nicht so wieder vorhanden, aber die Prognosen waren gut und alles eiterfrei. Annette und Dr. Elvers haben wir dies zu verdanken gehabt!
    Leider zu früh gefreut. Nach 2 Wochen, der totale Schock beim Tierarzt und am selben Abend dein Todeskampf von dem wir dich erlösen mußten.
    Wir hätte dich gerne besser kennengelernt, nur 1 Woche war dir hier bei Regina gegönnt. Dein Verhalten hat uns gezeigt wie wohl du dich gefühlt hast. Regina und ich hoffen für uns, im Stillen, das es die schönste Woche deines Lebens war.
    Mach es gut, du kleiner vornehmer Kerl, es war gut das du vorgehen und auf Pebbels warten durftest.
    Seid glücklich miteinander und werdet dort das Traumpärchen wozu hier die Zeit nicht gereicht hat.

    Am 27.05. dann ließen wir Pebbels gehen, es war so schwer, verdammt schwer. Ich sehe uns noch immer weinend im Arm halten und die kleine tapfere Pebbels, die Regina die ganze Zeit den Kopf auf dem Arm gebetet hatte und mit den Dankbarsten Augen zu ihr aufgesehen hat, die ich je bei einem Kaninchen gesehen habe! Danke Dir, kleine Maus, Du warst so ein langer Gast bei mir im Tierheim! Ich bin unendlich traurig das wir Dir nicht helfen konnten, noch eine schöne lange Zeit mit Louis zu verbringen!!!

    Im November verstarb unser KFKS Pflegie Filou, so viel mitgemacht, als Fundtier über ein Tierheim zu uns gekommen.... ständiger Parasiten Befall mit Wasser im Bauch und einer unklaren Verhärtung im Bauchraum ließen uns keine Wahl.4 Wochen haben wir alles gegeben.....alles war zum Leben nicht genug! Auf leisen Plüschpfoten hast du uns in der Nacht vor der Bauch OP in der Klinik verlassen.

    Dezember. 7 Meeries haben den Gang über die Brücke gewagt. 7 Meeries zu viel! In Eurer Pflegestelle so liebevoll umsorgt, vorher als Wegwerfware deklariert, über einen TSV zu uns gekommen..... es ist einfach sowas von traurig!

    2006 war ein verlustreiches Jahr.... zu viele Tränen vergossen, zu viele Kämpfe verloren....



    Gute Reise euch allen, wir haben Euch noch immer sehr sehr lieb!



  11. #31
    Lea
    Gast

    Standard Ich vermisse meinen Sokrates. Stiller kleiner Mann, hast dir alles gefallen lassen und bist immer den unteren Weg gegangen. Nur wenn es um Äpfelchen ging, wurdest du aufmüpfig und hast dich getraut, sie Chassi direkt vom Maul weg zu stibitzen! Ein

    Ich vermisse meinen Sokrates. Stiller kleiner Mann, hast dir alles gefallen lassen und bist immer den unteren Weg gegangen. Nur wenn es um Äpfelchen ging, wurdest du aufmüpfig und hast dich getraut, sie Chassi direkt vom Maul weg zu stibitzen!

    Ein so genannter Tierarzt und seine Helferin haben dich auf dem Gewissen, weil sie dir das Rückgrat gebrochen haben, als ich zum Krallenschneiden da war. Aus Angst vor möglichen Folgen haben sie es verschwiegen und deine Lähmung zunächst als Schockreaktion abgetan und uns später belogen, dass kein Bruch vorhanden wäre und dich noch tagelang leiden lassen, weil sie uns Hoffnung machten, dass du wieder gesund werden könntest!

    Dein Schreien werde ich bis zum Ende meiner Tage nicht vergessen können, die Panik in deinen Augen, als diese Schlächter dir das angetan haben, sehe ich vor mir, wenn ich an diesen Tag zurückdenke, als wäre es gestern gewesen.

    In einer anderen Praxis fanden wir dann jedoch eine sanfte Hand, die dir bei dem Weg über die Brücke half. So lange hat dieser Gang gedauert, ich war die ganze Zeit bei dir.

    Was danach menschenmöglich war, haben wir getan, wir haben diesen "Tierarzt" dort getroffen, wo es ihm wohl als einziges weh tut - er halt bezahlt für das, was er getan hat... doch es bringt dich nicht zurück.

    Chassi ist nicht mehr die, die sie war, als du noch bei ihr warst. Auch wenn sie nun mit Talon jemanden gefunden hat, der sie wieder bepusselt und beschmust und die kleine Neelie da ist, um sie zu ärgern, diese bedingungslose Hingabe zwischen euch beiden ist nicht zu ersetzen.

    Kleiner Sokrates, ich hoffe, dass du wieder springen und laufen kannst und duftende Apfelbäume deine Wege säumen!


  12. #32
    Mama von Felix und Marlene Avatar von ChristinaW
    Registriert seit: 02.04.2006
    Ort: Bernau bei Berlin
    Beiträge: 63

    Standard Ich trauere um meine Möhrenschnute Bunny. Nach zehn Monaten Kampf habe ich Ihn doch verloren. Ich liebe Dich so sehr und werde Dich nie vergessen. Marlene trauert noch immer, man kann das sehen.

    Ich trauere um meine Möhrenschnute Bunny.
    Nach zehn Monaten Kampf habe ich Ihn doch verloren. Ich liebe Dich so sehr und werde Dich nie vergessen. Marlene trauert noch immer, man kann das sehen.


    in memories: Bunny
    Mein kleiner geliebter Bunny - ich werde Dich nie vergessen.

  13. #33
    Pini
    Gast

    Standard Hallo, ich trauere um Lucy, die im März an Lymphdrüsenkrebs erkrankte. Erst ging es ihr nach einer Tumorentfernung noch gut, was sich aber zum Ende hin dramatisch änderte. Am 10.05.2006 haben wir sie erlösen lassen. Lucy wurde ungefähr 6 Jahre a

    Hallo,

    ich trauere um Lucy, die im März an Lymphdrüsenkrebs erkrankte. Erst ging es ihr nach einer Tumorentfernung noch gut, was sich aber zum Ende hin dramatisch änderte. Am 10.05.2006 haben wir sie erlösen lassen.
    Lucy wurde ungefähr 6 Jahre alt, davon war sie 2,5 Jahre bei uns.
    http://www.beepworld.de/members57/we...n/gedenken.htm

    LG, Sabine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •