Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Charly

  1. #1
    Elke
    Gast

    Unglücklich Mein lieber Charly, am 21.10.2006 habe ich dich einfach aus dem Tierheim mitgenommen, weil du einfach nicht mehr fressen wolltest. An diesem Tag bist du bei uns eingezogen. Keiner konnte ahnen, dass du schon so krank warst... Wir haben in diesen 8

    Mein lieber Charly,

    am 21.10.2006 habe ich dich einfach aus dem Tierheim mitgenommen, weil du einfach nicht mehr fressen wolltest.
    An diesem Tag bist du bei uns eingezogen.
    Keiner konnte ahnen, dass du schon so krank warst...
    Wir haben in diesen 8 Wochen so viele Höhen und Tiefen zusammen erlebt. Nächtelang haben Eckart und ich nach deiner OP und deinen Nottierarztbesuchen bei dir gewacht und Tränen vergossen.
    Du bist uns so ans Herz gewachsen und jetzt konnten wir nicht mal bei dir sein, als du über die RBB gehoppelt bist.
    Wir möchten keine Minute mit dir missen, unsere Sorgenstunden, die Spaßstunden und unsere Schmusestunden.
    Du reißt ein unendliches Loch in unserer Leben, dass keiner füllen kann.
    Wir hätten dir so gerne noch ein schönes Leben bei uns geschenkt.
    Du hast soviel in der letzten Zeit durchmachen müssen und findest jetzt hoffentlich deinen Frieden.
    Meine kleine Möhrenschnute, komm gut drüben an !
    Ich kann es eigentlich noch gar nicht fassen, dass ich dich nicht wiedersehen soll und wir sind so unendlich traurig.
    Wir danken dir für jede Sekunde, die du uns geschenkt hast.
    Wir haben dich sehr lieb und werden dich nie vergessen !
    Es tut so weh !

    Dein Eckart und deine Elke

  2. #2
    Bianca M
    Gast

    Standard oh nein, charly du kleiner kämpfer..... *schluchz* komm gut drüben an elke, ich fühle mit euch und drücke euch ganz fest :umarm: Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neu

    oh nein, charly du kleiner kämpfer..... *schluchz*

    komm gut drüben an

    elke, ich fühle mit euch und drücke euch ganz fest


    Eines Morgens wachst du nicht mehr auf.
    Die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen.
    Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. -
    Nur du bist fortgegangen -
    Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück.

  3. #3
    Ferkel
    Gast

    Standard


  4. #4
    Steffi
    Gast

    Standard Mein geliebtes Möhrenschnütchen, du warst nur kurz bei mir, aber wir hatten eine sehr intensive Zeit miteinander.Ich hab jeden Tag mit dir gebangt und gehofft, aber letzten Endes war deine Erkrankung zu schwer, um dir noch mehr Zeit hier auf Erden

    Mein geliebtes Möhrenschnütchen,

    du warst nur kurz bei mir, aber wir hatten eine sehr intensive Zeit miteinander.Ich hab jeden Tag mit dir gebangt und gehofft, aber letzten Endes war deine Erkrankung zu schwer, um dir noch mehr Zeit hier auf Erden zu verschaffen.Ich hätte alles dafür getan, leider konnte ich nicht mehr tun.

    Du bist jetzt im Paradies, dort gibt es keine Schmerzen und keine Atemnot mehr.Und es tröstet mich etwas, das du deinen letzten Gang nicht allein antreten musstest.Es waren liebe Menschen bei dir, die dich rüber begleitet haben.

    Ich werde dich nie vergessen, du bist für immer in meinem Herzen, ich liebe dich!

    Deine Pflegemami Steffi

  5. #5
    BärbelJ
    Gast

    Standard Ich bin traurig... Danke Elke, dass Du ihn so verwöhnt hast. Wahrscheinlich ging es ihm nie besser als bei Dir. Und nun hat er seinen wohlverdienten Frieden - keine Ärzte, keine Medikament, keine Schmerzen... Charly, Du hast das große Glück und

    Ich bin traurig...

    Danke Elke, dass Du ihn so verwöhnt hast. Wahrscheinlich ging es ihm nie besser als bei Dir. Und nun hat er seinen wohlverdienten Frieden - keine Ärzte, keine Medikament, keine Schmerzen...

    Charly, Du hast das große Glück und wir bleiben in Tränen zurück.

    Tschüß kleine Möhrenschnute

  6. #6
    Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija
    Registriert seit: 04.02.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.482

    Standard Kom gut drüben an, lieber Charly:bc:

    Kom gut drüben an, lieber Charly
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

  7. #7
    MelliH
    Gast

    Standard

    Oh, nein!!! Ich hatte so gehofft, dass er es schafft.

    Gute Reise, kleiner Charly!

  8. #8

    Standard Warum? Charly war mein erstes Patenkaninchen und irgendwie habe ich ihn als mein Kaninchen angesehen. Warum war dem kleinen Schatz nicht ein langes leben gegönnt. Ich danke allen die sich so um Charly gekümmert haben. Tschüß kleiner Charly Der let

    Warum?
    Charly war mein erstes Patenkaninchen und irgendwie habe ich ihn als mein Kaninchen angesehen. Warum war dem kleinen Schatz nicht ein langes leben gegönnt. Ich danke allen die sich so um Charly gekümmert haben.
    Tschüß kleiner Charly
    Der letzte Tag
    An dem Tag,
    dem keine Nacht mehr folgte,
    die Vögel vor deinem Fester
    ihr allerschönstes Lied sangen,
    der Morgentau wie Tränen
    auf den Blüten lag,
    schlossest du still deine Augen
    und hauchtest ganz leise
    dein Leben aus.
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.

  9. #9
    Judy
    Gast

    Standard

    Was man tief in seinem Herzen besitzt,
    kann man nicht durch den Tod verlieren.

    J.W. v. Goethe

    Es tut mir schrecklich leid!!!!

  10. #10
    Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi
    Registriert seit: 20.05.2006
    Ort: Bayern
    Beiträge: 849

    Standard Ooch neeee ..das kleine Kämpferlein .....das tut mir so leid ..ihr habt alle so gekämpft ..pfüadi kleiner hoppel .....komm gut an ... :o(

    Ooch neeee ..das kleine Kämpferlein .....das tut mir so leid ..ihr habt alle so gekämpft ..pfüadi kleiner hoppel .....komm gut an ...
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 01.01.2006
    Ort: Melle - Landkreis Osnabrück
    Beiträge: 362

    Standard Nichts ahnend komme ich ins Forum und diese Zeilen schocken mich sofort :o( - unfassbar schon für mich - wie unfassbar dann erst für die, die direkt mit diesen kleinen besonderen Kerl gekämpft haben :bc:. Ein Kaninchen das vorher nicht viel Bea

    Nichts ahnend komme ich ins Forum und diese Zeilen schocken mich sofort - unfassbar schon für mich - wie unfassbar dann erst für die, die direkt mit diesen kleinen besonderen Kerl gekämpft haben .

    Ein Kaninchen das vorher nicht viel Beachtung bekam, das egal und eigentlich über war - niemand wollte es ...
    ... und nun: So viele tolle Menschen haben ihn geliebt, getröstet, gepflegt, gestützt ...

    Jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde die Charly und Ihr zusammen gekämpft habt waren der Hammer, waren toll und unverzichtbar. Schön, daß Charly das mit Euch erleben durfte !

    Im ganz besonderen Maße für Elke !

    Gute Reise Charly-Schatz !

  12. #12
    ChristineF
    Gast

    Standard Nein, das kann ich gar nicht glauben, das letzte was ich von ihm gelesen hatte, war, das es ihm besser geht und hatte mich gefreut darüber und jetzt das :bc: :bc:, das tut mir so leid Elke und Steffi :umarm: :umarm:, er war so ein Kämpfer!! :o( Kom

    Nein, das kann ich gar nicht glauben, das letzte was ich von ihm gelesen hatte, war, das es ihm besser geht und hatte mich gefreut darüber und jetzt das , das tut mir so leid Elke und Steffi , er war so ein Kämpfer!!

    Komm gut drüben an Charly und grüße all die anderen!

  13. #13
    StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Hannover
    Beiträge: 738

    Standard Ihr habt so viel für den kleinen mann getan... ich kann`s gar nicht glauben :bc: komm`gut drüben an, Charly!

    Ihr habt so viel für den kleinen mann getan...
    ich kann`s gar nicht glauben
    komm`gut drüben an, Charly!
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

  14. #14
    Tanja
    Gast

    Standard Oh nein :bc: :bc: Es tut mir so leid. Komm gut drüben an kleiner Charly. Elke und Steffi fühlt euch ganz doll gedrückt. :umarm:

    Oh nein
    Es tut mir so leid. Komm gut drüben an kleiner Charly.
    Elke und Steffi fühlt euch ganz doll gedrückt.

  15. #15
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.405

    Standard

    Das tut mir so leid
    Gute Reise Charly
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Svenja
    Registriert seit: 10.01.2006
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 727

    Standard Oh, nein! Ich war so geschockt, als ich das gerade hier gelesen habe. Damit hätte ich nun so gar nicht gerechnet. Es gab doch endlich eine Diagnose und die richtigen Medis für sein krankes Herz und nun das.... :bc: :bc: :bc: Charly, du süße Mö

    Oh, nein! Ich war so geschockt, als ich das gerade hier gelesen habe. Damit hätte ich nun so gar nicht gerechnet. Es gab doch endlich eine Diagnose und die richtigen Medis für sein krankes Herz und nun das....

    Charly, du süße Möhrenschnute, komm gut drüben an.

    Elke, Eckhart und Steffi: Charly ist euch sicher unendlich dankbar, was ihr für ihn getan habt und für die Liebe, die er bei euch erfahren durfte. Er wird immer in euren Herzen sein!
    "Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
    Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
    Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 08.05.2005
    Ort: NDS
    Beiträge: 133

    Standard

    Gute Reise Charly

  18. #18
    Rentneromas leben länger Avatar von Anne
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 509

    Standard

    ich kann es gar nicht glauben.
    Charly- machs gut!

  19. #19
    plushmonster
    Gast

    Standard

    ich bin sprachlos vor trauer

  20. #20
    KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: ...
    Beiträge: 3.094

    Standard

    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •