Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Charly

  1. #41
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard Oh nein!! Ich sehe das jetzt erst!!!!!!!! :bc: :bc: :bc: Es ging doch aufwärts!! Elke, ich weiß nicht was ich schreiben soll..... Bei uns gehts auch drunter und drüber. Erst ist unsere Meerie Mama aus dem Notfall in Beuern verstorben mit 3 kle

    Oh nein!!

    Ich sehe das jetzt erst!!!!!!!!

    Es ging doch aufwärts!!

    Elke, ich weiß nicht was ich schreiben soll..... Bei uns gehts auch drunter und drüber. Erst ist unsere Meerie Mama aus dem Notfall in Beuern verstorben mit 3 kleinen Babys. Das schwächste ist einen Tag später hinterher... momentan ziehen wir sie per Hand auf.... Heute Nacht fing die andere Mama an zu krampfen. Fehlgeburt mit 2 winzigen Babys, zudem hat sie Schnupfen und eins der Handbabys fängt auch schon damit an. Alle sind völlig vermilbt.... ich update gerade unsere Homepage und bin so traurig....dann die Sorge um Lara... da hab ichs gar nicht gesehen letzte nacht! Dachte mich tritt ein Pferd wie ich die Überschrift gelesen habe! Fühl Dich ganz ganz lieb gedrückt

    Charly wurde geliebt, das wusste er und ihr habt alle, alles für iuhn getan! Das ist das schönste für ein Lebewesen was es erfahren kann......

    Liebe!!

  2. #42
    Anja L
    Gast

    Standard


  3. #43
    Elke
    Gast

    Standard Vielen Dank für die lieben tröstenden Worte und das schöne Bild :umarm: :umarm: Wir haben uns entschlossen unseren Schatz nach Hause zu holen und dort ganz in Ruhe Abschied von ihm zu nehmen. Er fehlt uns so sehr. Der einzige Trost ist , dass er dor

    Vielen Dank für die lieben tröstenden Worte und das schöne Bild
    Wir haben uns entschlossen unseren Schatz nach Hause zu holen und dort ganz in Ruhe Abschied von ihm zu nehmen.
    Er fehlt uns so sehr.
    Der einzige Trost ist , dass er dort wo er jetzt ist keine Atemnot und keine Schmerzen mehr hat.
    Er kann wieder ein glückliches Kaninchen sein.
    Er hat für immer ein Platz in unserem Herzen.

  4. #44
    TanjaS
    Gast

    Standard Oh mein Gott, das tut mir so unendlich leid :bc: . Ich hatte so gehofft, daß er es schafft. Fühl Dich gedrückt :umarm: Elke. Viele Grüße Tanja

    Oh mein Gott, das tut mir so unendlich leid . Ich hatte so gehofft, daß er es schafft. Fühl Dich gedrückt Elke.

    Viele Grüße
    Tanja

  5. #45
    Rentier Avatar von Bunny
    Registriert seit: 12.11.2006
    Ort: Berlin-Spandau
    Beiträge: 3.780

    Standard

    Entschuldige ich habe das erst jetzt gelesen mit Charly.
    Es tut mir so leid Elke und Steffi, ich habe so gehofft das er es schaffen wird.

    Sabine
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

    Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •