Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ein Jahr ist schnell vergangen...

  1. #1
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard [FONT=tahoma]Meine liebe Becky, nun ist es schon über ein Jahr her das Du gehen musstest und ich vermisse Dich immer noch so sehr!!! Du bist der warme Windhauch an dem eiskalten kalten Wintermorgen, das mir so warm über die Wange streichelte, das

    Meine liebe Becky,

    nun ist es schon über ein Jahr her das Du gehen musstest und ich vermisse Dich immer noch so sehr!!!

    Du bist der warme Windhauch an dem eiskalten kalten Wintermorgen, das mir so warm über die Wange streichelte, das mir die Luft weg blieb.
    Du bist mein Licht in der dunklen Nacht.
    Und der kühlende Regen im heißen Sommer.
    Du bist immer und überall bei mir und Du bist für immer in meinem Herzen!

    Es tut so verdammt weh zu wissen, das Du hättest gar nicht gehen müssen, wenn alle diese Krankheit nur rechtzeitig erkannt hätte – ja Becky auch ich habe versagt, weil ich mich einfach auf das Wort der TÄ verlassen habe!!!
    Aber ich habe die schlimmste Strafe dafür bekommen, die es geben konnte, nämlich das ich Dich verloren habe!!!

    Und daher kämpfe ich heute um so mehr gegen diese Krankheit.
    Es waren einige Tiere im letzten Jahr hier um die es auch nicht gut stand, aber ich habe es geschafft das sie noch nicht gehen mussten!

    Das bringt Dich nicht zurück, aber ich gebe mich Bestes, damit dieser verdammten E.Cuniculi Krankheit aus Unwissenheit, nicht weiterhin so viele Tiere zum Opfer fallen!!!


    Ich werde Dich nie vergessen!!!

    Deine Susanne

  2. #2
    Casper-Fan
    Registriert seit: 06.10.2005
    Ort: Burgdorf (zwischen Hannover und Celle)
    Beiträge: 143

    Standard

    Ich durfte Becky leider nicht mehr kennenlernen... Becky, ich hoffe, Dir geht's gut, hinter der RBB!
    @Susanne:

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Oldenburg (Nds.)
    Beiträge: 826

    Standard :umarm: :umarm: :umarm: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich kann gut nachvollziehen, was für ein Gefühl das ist:-(

    Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich kann gut nachvollziehen, was für ein Gefühl das ist:-(
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

  4. #4
    Steffi
    Gast

    Standard Lass dich mal :umarm:, Susanne! Das hast du wunderschön geschrieben

    Lass dich mal , Susanne! Das hast du wunderschön geschrieben

  5. #5
    TanjaS
    Gast

    Standard Der Tod hat keine Bedeutung- Ich bin nur nach nebenan gegangen. Was wir einander bedeuten, bleibt bestehen. Nennt mich bei meinem vertrauten Namen. Sprecht in der gewohnten Weise von mir. Hüllt euch nicht in Schweigen und Kummer, wenn ihr von mir sp

    Der Tod hat keine Bedeutung-
    Ich bin nur nach nebenan gegangen.
    Was wir einander bedeuten, bleibt bestehen.
    Nennt mich bei meinem vertrauten Namen.
    Sprecht in der gewohnten Weise von mir.
    Hüllt euch nicht in Schweigen und Kummer,
    wenn ihr von mir sprecht, so tut es ohne jegliche Traurigkeit.
    Ihr seht mich nicht, aber ich bin unter Euch.
    Ich warte auf euch, ganz in der Nähe.
    (Henry Scott-Hollan)

    Fühl Dich ganz doll gedrückt .

    Viele liebe Grüße
    Tanja

  6. #6
    Live aus Dubai.... Avatar von Suse
    Registriert seit: 16.11.2004
    Ort: Dubai
    Beiträge: 555

    Standard :umarm: :umarm: :umarm: ich denke an Dich Süsse......und trotzdem hast Du damals alles gemacht was in Deiner Macht stand, und sie konnte ruhig in Deinen Armen einschlafen :umarm:

    ich denke an Dich Süsse......und trotzdem hast Du damals alles gemacht was in Deiner Macht stand, und sie konnte ruhig in Deinen Armen einschlafen
    In Memory: Moppel, Rudi, Ninni, Krümelchen, Boomer, Samson, Screemi, Zwilli, Merlin, Ole, Belle, Maus,Teddy, Mutsch, Nemo

  7. #7
    StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Hannover
    Beiträge: 738

    Standard Susanne :umarm: Becky wird Dir immer fehlen- das zeichnet Eure gegenseitige liebe aus! schliess`die augen, dann kannst Du sie mit Oscar und Pepe und all`unseren süssen in der saftigen blumenwiese spielen sehen!

    Susanne
    Becky wird Dir immer fehlen- das zeichnet Eure gegenseitige liebe aus!
    schliess`die augen, dann kannst Du sie mit Oscar und Pepe und all`unseren süssen in der saftigen blumenwiese spielen sehen!
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

  8. #8

    Standard

    Egal, wieviel Zeit auch vergeht, die Erinnerung verblasst nie

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Euskirchen
    Beiträge: 188

    Standard Süße Becky.... schon ein Jahr.... Du hast bestimmt meinen Rufus gefunden oben, er ist auch so ein schwarzer bezaubernder Engel wie Du... wir vergessen Euch NIE!!! :umarm:

    Süße Becky.... schon ein Jahr.... Du hast bestimmt meinen Rufus gefunden oben, er ist auch so ein schwarzer bezaubernder Engel wie Du... wir vergessen Euch NIE!!!


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •