Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 101 bis 115 von 115

Thema: Charly ist bei Dr.Möhrke- er hat es nicht geschafft

  1. #101
    Erfahrener Benutzer Avatar von Claudia W.
    Registriert seit: 27.02.2006
    Ort: zu Hause - mit Garten (c:
    Beiträge: 2.472

    Standard

    nach oben 

  2. #102
    Susanne aus Hildesheim
    Gast

    Standard Oh mein Gott, dabei hörte es sich doch noch so gut an als ich das letzte mal hier gelesen habe... Elke und Steffi, ich drück Euch ganz fest!!! Es tut mir so unendlich leid!!! Wenn Ihr mich sucht, dann sucht in Euren Herzen. Wenn Ihr mich dort find

    Oh mein Gott, dabei hörte es sich doch noch so gut an als ich das letzte mal hier gelesen habe...

    Elke und Steffi, ich drück Euch ganz fest!!! Es tut mir so unendlich leid!!!

    Wenn Ihr mich sucht,
    dann sucht in Euren Herzen.
    Wenn Ihr mich dort findet,
    dann lebe ich in Euch weiter
    nach oben 

  3. #103
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola
    Registriert seit: 06.12.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 535

    Standard :bc: Das tut mir sooo leid für Euch. Elke und Steffi fühlt Euch :umarm:. :o(

    Das tut mir sooo leid für Euch. Elke und Steffi fühlt Euch .
    LG Nicola
    nach oben 

  4. #104
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard Oh nein, wie schrecklich. :bc: :bc: :bc: Es tut mir so leid, ihr beiden. Er hat so gekämpft und ihr für ihn mit, ich hab so sehr gehofft, dass er es schafft. Der kleine Schatz wird nie vergessen, was ihr für ihn getan habt. Ich drück euch ganz fes

    Oh nein, wie schrecklich. Es tut mir so leid, ihr beiden. Er hat so gekämpft und ihr für ihn mit, ich hab so sehr gehofft, dass er es schafft. Der kleine Schatz wird nie vergessen, was ihr für ihn getan habt. Ich drück euch ganz feste. :gruppe: Gute Reise, Charly.
    nach oben 

  5. #105
    Sandra
    Gast

    Standard Das ist so unfair :bc: Leb wohl, Charly. Du hast so sehr gekämpft [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif[/img]

    Das ist so unfair

    Leb wohl, Charly. Du hast so sehr gekämpft
    nach oben 

  6. #106
    Andreas
    Gast

    Standard



    Mehr kann ich dazu gar nicht sagen...
    nach oben 

  7. #107

    Standard Das tut mir so leid Ich habe so mitgelitten Er war doch so ein Kämpfer. Vor 3 Stunden habe ich noch eine Weihnachtskarte für ihnÂ*abgeschickt. Nein, es darf nicht war sein. :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc:

    Das tut mir so leid
    Ich habe so mitgelitten Er war doch so ein Kämpfer. Vor 3 Stunden habe ich noch eine Weihnachtskarte für ihnÂ*abgeschickt. Nein, es darf nicht war sein.
    Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
    nach oben 

  8. #108
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard Ich habe ihn heute mittag noch kennenlernen dürfen :bc: :bc: :bc: Leb wohl, Charly :sad1: :sad1: :sad1:

    Ich habe ihn heute mittag noch kennenlernen dürfen

    Leb wohl, Charly
    Liebe Grüße, Britta
    nach oben 

  9. #109
    ·························
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: .
    Beiträge: 590

    Standard

    oooh neeeeeiiiin
    nach oben 

  10. #110
    Ferkel
    Gast

    Standard :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: Nein, das darf nicht wahr sein, das wollte ich nie lesen. :bc: Es tut mir so leid Elke :umarm: :umarm: :umarm: :umarm: Er war ein so süsser schatz und so ein starker kämpfer. Komm gut an und grüße alle



    Nein, das darf nicht wahr sein, das wollte ich nie lesen.

    Es tut mir so leid Elke Er war ein so süsser schatz und so ein starker kämpfer.

    Komm gut an und grüße alle die schon dort sind und dich jetzt liebevoll in empfang nehmen.

    nach oben 

  11. #111
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Oldenburg (Nds.)
    Beiträge: 826

    Standard Das kann doch nicht sein... :bc: :bc: :bc: Elke, ich habe so gehofft, dass es nun wieder aufwärts geht mit dem Süßen! Fühl dich ganz ganz fest gedrückt :umarm: :o( Kleiner Charly, du warst sooo tapfer, machs gut und grüß mir meine Süßen :bc:

    Das kann doch nicht sein...
    Elke, ich habe so gehofft, dass es nun wieder aufwärts geht mit dem Süßen! Fühl dich ganz ganz fest gedrückt
    Kleiner Charly, du warst sooo tapfer, machs gut und grüß mir meine Süßen
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)
    nach oben 

  12. #112
    Benutzer
    Registriert seit: 06.02.2006
    Ort: Witten-Stockum
    Beiträge: 61

    Standard :bc: :bc: :bc: :bc: Oh nein!! Ich habe so sehr gehofft, dass er es schafft. Elke und Steffi: Ihr habt absolut alles für den kleinen, süßen Muckel getan. :umarm: Gute Reise, Charly !


    Oh nein!! Ich habe so sehr gehofft, dass er es schafft.
    Elke und Steffi: Ihr habt absolut alles für den kleinen, süßen Muckel getan.


    Gute Reise, Charly !
    nach oben 

  13. #113
    nach oben 

  14. #114
    Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin
    Registriert seit: 18.03.2006
    Ort: Bochum
    Beiträge: 777

    Standard Oh nein :bc: !Wir haben hier so sehr gehofft,dass er wieder gesund wird und nach Hause darf. Lieber Charly, machs gut,gute Reise und komm gut drüben an.Grüß all die anderen von uns! Elke,es tut mir so leid:bc: Fühl Dich :umarm: :bc: :bc: :bc: :

    Oh nein !Wir haben hier so sehr gehofft,dass er wieder
    gesund wird und nach Hause darf.

    Lieber Charly,

    machs gut,gute Reise und komm gut drüben an.Grüß all die anderen
    von uns!


    Elke,es tut mir so leid Fühl Dich




    Eylin
    nach oben 

  15. #115
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard

    Bitte hier weiter:

    Charly
    Liebe Grüße, Britta
    nach oben 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •