Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Timmi spinnt! Gruppe auseinander gerissen

  1. #21
    Britta B.
    Gast

    Standard

    Gute Besserung an den kleinen Potenzbolzen
    von seiner Patentante

  2. #22

    Standard Timmi sitzt jetzt allein in der Küche :bc: Er hat die Nacht über und den ganzen Vormittag Nelly nur noch traktiert. Nelly konnte sich überhaupt nicht mehr frei bewegen, ständig Timmi hintendrauf und Essen konnte keiner, weil permanentes Gerammel.

    Timmi sitzt jetzt allein in der Küche
    Er hat die Nacht über und den ganzen Vormittag Nelly nur noch traktiert. Nelly konnte sich überhaupt nicht mehr frei bewegen, ständig Timmi hintendrauf und Essen konnte keiner, weil permanentes Gerammel. Nelly hat Timmi nur noch weggegrunzt, aber der kennt kein Pardon (
    Nun ist Ruhe und Timmi frißt wieder besser, aber er ist allein, männo

  3. #23
    Elke
    Gast

    Standard Mensch, was ist denn in den Timmi gefahren :hä: Als ich euch besucht habe, da war er auch schon so hormongesteuert... Lass dich mal ganz doll :umarm: Morgen sehen wir uns noch bei Thomas *g* Lg Elke

    Mensch, was ist denn in den Timmi gefahren
    Als ich euch besucht habe, da war er auch schon so hormongesteuert...
    Lass dich mal ganz doll
    Morgen sehen wir uns noch bei Thomas

    Lg Elke

  4. #24

    Standard Als Du bei uns warst, hat er sich wenigstens 'nur' an Nelly vergangen und das war nach 2 Tagen wieder gegessen, aber jetzt *seufz* ist es für jedes Weibchen die Hölle mit ihm zusammenzusitzen. Freu mich auf morgen :kiss:

    Als Du bei uns warst, hat er sich wenigstens 'nur' an Nelly vergangen und das war nach 2 Tagen wieder gegessen, aber jetzt *seufz* ist es für jedes Weibchen die Hölle mit ihm zusammenzusitzen.

    Freu mich auf morgen

  5. #25
    Verspielt.
    Registriert seit: 23.11.2006
    Ort: .
    Beiträge: 4.895

    Standard Es muss wirklich was in der Luft liegen - Merlin wetzte eben zigmal werbend um die verdutzte Kitty im Kreis herum, jumpte in die Sandwanne und warf sich sodann erstmal erschöpft auf die Seite :vogel: Der milde Winter? Die spinnen, die Kerle.

    Es muss wirklich was in der Luft liegen - Merlin wetzte eben zigmal werbend um die verdutzte Kitty im Kreis herum, jumpte in die Sandwanne und warf sich sodann erstmal erschöpft auf die Seite

    Der milde Winter?
    Die spinnen, die Kerle.

  6. #26
    Elke
    Gast

    Standard Miro bespringt auch alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist und Finchen gluckst dauernd in Pose vor ihm rum :vogel: :vogel:

    Miro bespringt auch alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist und Finchen gluckst dauernd in Pose vor ihm rum

  7. #27
    Simone_Kassel
    Gast

    Standard Au weia, das klingt ja richtig übel...... wie schauts mit den anderen Damen von Euch aus? Keine andere die ihr statt dessen dabei setzen könnt? Zieh ihm mal die Öhrchen lang, Timmi soll sich benehmen, sonst komm ich euch besuchen :keule: ( und

    Au weia, das klingt ja richtig übel...... wie schauts mit den anderen Damen von Euch aus? Keine andere die ihr statt dessen dabei setzen könnt?


    Zieh ihm mal die Öhrchen lang, Timmi soll sich benehmen, sonst komm ich euch besuchen ( und das ist ein versprechen und keine warnung )

    Möööööönsch mit der Entzündung ist ja blöde.... unser armes Plüschpfoten Ninchen

    Annette, Roman

    In Gedanken bin ich bei Euch.

  8. #28
    TanjaS
    Gast

    Standard Ach Mensch, was macht der Süße nur? Das tut mir wirklich so leid. Das liegt bestimmt am Wetter. Da kann man nur verrückt werden und denken, daß der 2. Frühling ausgebrochen ist. Ich wünsche ihm auf jedenfall eine ganz schnelle und gute Besserun

    Ach Mensch, was macht der Süße nur? Das tut mir wirklich so leid. Das liegt bestimmt am Wetter. Da kann man nur verrückt werden und denken, daß der 2. Frühling ausgebrochen ist. Ich wünsche ihm auf jedenfall eine ganz schnelle und gute Besserung für seine blöde Entzündung. Gib ihm bitte einen großen von mir.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •