Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mollymaus

  1. #1
    Schloddy
    Gast

    Standard Heute vor einem Jahr musstes du gehen.Völlig ohne Vorwahnung. Du bist 16 Jahre alt geworden. Du warts zwar nicht meine eigene Katze, aber wenn ich auf dich aufpassen durfte, war es einfach wunderbar. Du warst wild und doch soooo lieb. Auch wenn du ma

    Heute vor einem Jahr musstes du gehen.Völlig ohne Vorwahnung. Du bist 16 Jahre alt geworden. Du warts zwar nicht meine eigene Katze, aber wenn ich auf dich aufpassen durfte, war es einfach wunderbar. Du warst wild und doch soooo lieb. Auch wenn du manchmal mit einem Wildkaninchen angelaufen bist. Du bist uns allen in Erinnerung geblieben. Jeder weiß, wie sehr deine Familie an dir gehangen hat, bei ihr durftes du alles. Jetzt lebt eine neue Katze bei ihnen und sie hat deinen Lieblingsplatz, aber jeder der ihn sieht, erinnert sich an dich und so wirst du ewig Leben. Du durstest Luna nicht mehr erleben, auch nciht, wie deine Besitzerin größer wurde und einigermaßen vernünftig.
    Jeder erinnert sich heute an dich, wie du dir deine Familie ausgesucht hast und eine andere verlassen hast. Auch diese Familie trauert. Molly, du warst, nein, du bist einzigartig. Es gibt keinen Ersatz für dich. Es werden noch viele Katzen nach dir folgen, doch keine wird so sein wie du. Du warst die erste Katze, auf die ich aufpassen durfte. Trotzdem bin ich heute nicht traurig. Das wär nicht dein Wille gewesen. Du mochtest es, wen alles lachte und so erinnern wir uns heute an die schönsten Sachen, die wir mit dir erleben durften, z.B. als du die Meerschweinchen vor dem "bösen" HUnd beschützt hast. Keiner wird dich vergessen.
    Bis bald Molly...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ute
    Registriert seit: 19.07.2005
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.210

    Standard ..........ja, sie werden immer in unserer Erinnerung weiterleben......und somit immer bei uns sein . Trauer und Schmerz werden vergehen und wir werden an die glückliche Zeit mit ihnen zurückdenken und leise, manchmal laut, lachen und schmunzeln.....

    ..........ja, sie werden immer in unserer Erinnerung weiterleben......und somit immer bei uns sein .

    Trauer und Schmerz werden vergehen und wir werden an die glückliche Zeit mit ihnen zurückdenken und leise, manchmal laut, lachen und schmunzeln.......in ewiger Liebe.
    Gruß Ute

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •