Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Unser Kater Purzel

  1. #1
    Jana
    Gast

    Standard Heute musste unser geliebter, süßer Kater Purzel eingeschläfert werden :bc: :bc: :bc: Es ging ihm ja schon eine ganze Weile nicht gut, er nahm ab, fraß schlecht, hat sich ständig erbrochen. Es wurden Blutuntersuchungen gemacht, die immer ohne w

    Heute musste unser geliebter, süßer Kater Purzel eingeschläfert werden
    Es ging ihm ja schon eine ganze Weile nicht gut, er nahm ab, fraß schlecht, hat sich ständig erbrochen.
    Es wurden Blutuntersuchungen gemacht, die immer ohne wirkliches Ergebnis blieben.
    Nun wurde Mittwoch wieder Blut abgenommen, diesmal zeigte sich, dass seine Leukos total erhöht waren,unsere TÄ tippte auf einen Tumor.
    Heute sollte er nun zum Ultraschall. Dort bekam er dann eine Beruhigungsspritze, woraufhin er gleich anfing, sich zu erbrechen.
    Der TA kam und sagte, dass alles okay wäre und wollte mit dem US beginnen, dazu griff er ihm ins Bauchfell und sagte, dass er gar keinen US machen bräuchte um zu sagen, was Purzel hat. Jetz da er völlig entspannt war, fühlte er, dass er einen tennisballgroßen Tumor an der Magenwand hat. Das war vorher nie zu fühlen gewesen, weil er die Muskeln natürlich angespannt hatte, wenn er sonst abgetastet wurde. Der Ta sagte auch vorher schon, dass er einen krebsigen Geruch hatte.
    Er sagte, es habe keinen Sinn mehr, er würde sich nur noch quälen
    Also ist er eingeschläfert worden
    Wenn man ihn nun anguckt, dann sieht es aus, als würde er noch atmen, er schaut ganz friedlich aus, so als würde er jeden Moment aufwachen und einen angurren.
    Das ging alles so schnell, wie kann denn das nur sein?
    Man denkt, er kommt jeden Moment durch die Tür und ich muss ihn dann aus meinem Zimmer scheuchen, weil er doch wegen der Schweinchen hier nicht reindarf.
    Sein Futter steht doch unten noch und seine Medizin ist auch noch im Kühlschrank und nun ist er weg.
    Jetzt wo er tot ist, riecht sein Körper ganz fürchterlich, der TA hat gesagt, dass nun die kranken Gase entweichen, das darf doch nicht sein.
    9 Jahre hatten wir ihn, ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass er nun ganz plötzlich weg ist, das ist doch ungerecht.
    Er fehlt doch so!


  2. #2
    Verspielt.
    Registriert seit: 23.11.2006
    Ort: .
    Beiträge: 4.895

    Standard Das ist so traurig, wenn man so überhaupt keine Vorbereitungszeit hatte. :bc: :bc: :bc: Aber Purzel wird Dir wohl noch dankbar gewesen sein - immerhin musste er nicht mehr unnötig leiden, wenn das Ende doch eh nicht mehr aufzuhalten war. Und er ko

    Das ist so traurig, wenn man so überhaupt keine Vorbereitungszeit hatte.





    Aber Purzel wird Dir wohl noch dankbar gewesen sein - immerhin musste er nicht mehr unnötig leiden, wenn das Ende doch eh nicht mehr aufzuhalten war. Und er konnte bei Dir sein.

  3. #3
    plushmonster
    Gast

    Standard

    nein, das darf nicht wahr sein..... Es tut mir so leid, Jana...... Purzelchen

  4. #4
    nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie
    Registriert seit: 01.12.2005
    Ort: Karlsruhe
    Beiträge: 346

    Standard Oh je... Jana, fühl dich geknuddelt! :umarm: Machs gut du hübscher Purzel und komm gut drüben an :sad1: :sad1:

    Oh je... Jana, fühl dich geknuddelt!

    Machs gut du hübscher Purzel und komm gut drüben an
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

  5. #5
    Sandra
    Gast

    Standard Es tut mir sooo leide :o( Jana, ich :umarm: dich ganz doll. Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht; ich musste letztes Jahr meine Mieze erlösen lassen, auch relativ plötzlich. Leb wohl Purzelchen :sad1: Grüß Mieze von mir. Hach, ist das trau

    Es tut mir sooo leide Jana, ich dich ganz doll. Ich kann nachvollziehen, wie es dir geht; ich musste letztes Jahr meine Mieze erlösen lassen, auch relativ plötzlich.
    Leb wohl Purzelchen Grüß Mieze von mir.
    Hach, ist das traurig.

  6. #6
    Pause-Macherin Avatar von Viktoria
    Registriert seit: 21.06.2006
    Ort: Heinsberg - NRW
    Beiträge: 573

    Standard fühlt euch gedrückt und purzel eine gute reise :sad1:

    fühlt euch gedrückt und purzel eine gute reise

  7. #7
    Froschkönigin Avatar von Kirsi
    Registriert seit: 13.11.2005
    Ort: 26123 Oldenburg
    Beiträge: 393

    Standard Hallo Jana, es tut mir so leid und ich weine mit Euch. In manchen Fällen wäre ich für eine "Holzhammermethode" (= schlimme Diagnose, keine Chance) glücklich gewesen. Es hat so unendlich weh getan, als unsere Katze eine tödliche Krankheit hatte

    Hallo Jana,

    es tut mir so leid und ich weine mit Euch.

    In manchen Fällen wäre ich für eine "Holzhammermethode" (= schlimme Diagnose, keine Chance) glücklich gewesen. Es hat so unendlich weh getan, als unsere Katze eine tödliche Krankheit hatte
    und wir wussten, dass sie uns verlassen muss. Wir haben uns noch ein Wochenende mit ihr
    gegeben. Aber es war einfach nur traurig und wir haben nur geweint.

    Purzel findet bestimmt einen schönen Platz bei Euch im Garten und freut sich über die
    schöne Zeit mit Euch.

    Traurige Grüße
    Kirsi
    ******************************
    Viele Grüße von Kirsi mit ihrem Zoo!
    ******************************
    www.kleintiergruppe-ol.de www.tierheim-ol.de www.regenwaldfroesche.de

  8. #8
    Elke
    Gast

    Standard Jana, das tut mir sooo leid :o( Gute Reise Purzelchen :sad1: Ich wünsche dir ganz viel Kraft ! lg Elke

    Jana, das tut mir sooo leid
    Gute Reise Purzelchen
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft !

    lg Elke

  9. #9
    Steffi
    Gast

    Standard Oh wie traurig :bc: :bc: :bc: :bc: Lass dich mal ganz doll :umarm: :umarm:, Jana, ich fühle mit dir! Gute Reise, Purzel :sad1: und komm gut drüben an

    Oh wie traurig

    Lass dich mal ganz doll , Jana, ich fühle mit dir!

    Gute Reise, Purzel und komm gut drüben an

  10. #10
    Bianca M
    Gast

    Standard oh nein.... :o( jana, fühl dich ganz feste gedrückt. so ein plötzlicher verlust ist furchtbar.... ich fühle mit dir! :umarm: :sad1: leb wohl, purzel

    oh nein....

    jana, fühl dich ganz feste gedrückt. so ein plötzlicher verlust ist furchtbar....
    ich fühle mit dir!

    leb wohl, purzel

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 3.952

    Standard

    Machs gut, Purzel
    Es ist immer anders wenn man denkt.

  12. #12
    Judy
    Gast

    Standard


  13. #13
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard Wie schrecklich :bc: Ich drück dich, Jana! Leb wohl, Purzel, und grüß alle, die dir vorangegangen sind!

    Wie schrecklich

    Ich drück dich, Jana!

    Leb wohl, Purzel, und grüß alle, die dir vorangegangen sind!
    Liebe Grüße, Britta

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pia
    Registriert seit: 28.12.2004
    Ort: -
    Beiträge: 314

    Standard :o( Gute Reise süßer Purzel :sad1:

    Gute Reise süßer Purzel

  15. #15
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard :bc: Das tut mir so leid, Jana, wie schrecklich. Ich drück dich. :umarm: Gute Reise, Purzelchen. :sad1:

    Das tut mir so leid, Jana, wie schrecklich. Ich drück dich. Gute Reise, Purzelchen.

  16. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ute
    Registriert seit: 19.07.2005
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.210

    Standard :sad1: gute Reise lieber hübscher Purzel :sad1: Jana laß dich :umarm:

    gute Reise lieber hübscher Purzel

    Jana laß dich
    Gruß Ute

  17. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Saskia
    Registriert seit: 19.01.2006
    Ort: NRW
    Beiträge: 1.455

    Standard :o( Machs gut kleiner Purzel... :sad1: Jana, lass dich mal feste drücken... :umarm:

    Machs gut kleiner Purzel...

    Jana, lass dich mal feste drücken...

  18. #18
    Tierärztin aus Leipzig Avatar von Lisa
    Registriert seit: 09.01.2006
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 620

    Standard :sad1: :sad1: Das tut mir leid, Jana! Fühl dich gedrückt :umarm:

    Das tut mir leid, Jana!
    Fühl dich gedrückt
    Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 01.01.2006
    Ort: Melle - Landkreis Osnabrück
    Beiträge: 362

    Standard

    Gute Reise roter Kater !

  20. #20
    Mona
    Gast

    Standard Gute Reise kleines Purzelchen. Auch wenn du etwas eigen warst und wir nie viel Kontakt hatten, habe ich dich trotzdem gemocht. :o( Jetzt geht es dir gut und der blöde Tumor ist auch weg. Du bist wieder gesund und kannst alles tun und lassen was du

    Gute Reise kleines Purzelchen. Auch wenn du etwas eigen warst und wir nie viel Kontakt hatten, habe ich dich trotzdem gemocht.

    Jetzt geht es dir gut und der blöde Tumor ist auch weg. Du bist wieder gesund und kannst alles tun und lassen was du willst.

    Jana, dir und deiner Familie wünsche ich jetzt viel Kraft und wenn du mich brauchst, dann musst du nur anrufen, dann bin ich da.

    Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •