Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Felix

  1. #1
    Kristina_M
    Gast

    Unglücklich Nach langem Kampf ist Felix gestern auf die Regenbogenbrücke gehoppelt:sad1: . Wir hatten gerade die Hoffnung, dass es ihm besser geht und er sich wieder erholt... Felix du hast eine große Lücke hinterlassen, du warst ein ganz besonderes Kaninchen

    Nach langem Kampf ist Felix gestern auf die Regenbogenbrücke gehoppelt .
    Wir hatten gerade die Hoffnung, dass es ihm besser geht und er sich wieder erholt...

    Felix du hast eine große Lücke hinterlassen, du warst ein ganz besonderes Kaninchen mit einem so tollen lieben Wesen, dass jeder der dich kennenlernen durfte von dir begeistert war. Komm gut oben mein Großer, es sollte wohl einfach nicht sein .


    Traurige Grüße
    Tina

  2. #2
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard Oh nein, so ein Süßer. :o( Was hatte er denn? Ich drück dich :umarm: und wünsche Felix eine gute Reise. :sad1:

    Oh nein, so ein Süßer. Was hatte er denn? Ich drück dich und wünsche Felix eine gute Reise.

  3. #3
    Mama von Felix und Marlene Avatar von ChristinaW
    Registriert seit: 02.04.2006
    Ort: Bernau bei Berlin
    Beiträge: 63

    Standard Lieber Felix, komm gut drüben an und spring mit meinem Bunny ein bischen herum. Du hast hier eine Lücke hinterlassen, die niemand füllen kann. Kristina, ich kann dich so gut verstehen....:o( :o( :o( Hab Kraft das gut zu überstehen. :umarm: :umarm:

    Lieber Felix,

    komm gut drüben an und spring mit meinem Bunny ein bischen herum.
    Du hast hier eine Lücke hinterlassen, die niemand füllen kann. Kristina, ich kann dich so gut verstehen....
    Hab Kraft das gut zu überstehen.



    in memories: Bunny
    Mein kleiner geliebter Bunny - ich werde Dich nie vergessen.

  4. #4
    plushmonster
    Gast

    Standard

    was war denn los?

  5. #5
    Kristina_M
    Gast

    Standard Wir waren eigentlich Dauergast beim TA. er hat einfach nicht zugenommen. Wir haben ihn entwurmt, er hat was gegen Kokzidien bekommen und dann haben wir angefangen ihn von Kopf bis Fuß gründlichst zu checken. Beim Röntgen fiel dann ein Tumorähnlich

    Wir waren eigentlich Dauergast beim TA. er hat einfach nicht zugenommen. Wir haben ihn entwurmt, er hat was gegen Kokzidien bekommen und dann haben wir angefangen ihn von Kopf bis Fuß gründlichst zu checken. Beim Röntgen fiel dann ein Tumorähnliches "Gebilde" im Magen auf. Nach einem Ultraschall war klar das er operiert werden muss.
    Er wurde dann auch operiert und ein großer Tumor wurde entfernt, leider meinte mein TA danach das der Magen schon ziemlich verändert sei und er nicht weiß ob er wieder wird....
    Ich habe Felix fast durchgehend gepäppelt, er hat jeden Tag Infusion bekommen usw. Er hat sich nach der OP auch recht gut wieder erholt und dann kam vor drei Tagen der Einbruch. gestern ging gar nichts mehr und ich habe ihn erlösen lassen, es war ein schwerer Gang, aber ich konnte es nicht mehr mit ansehen, er lag nur noch in der Ecke und mochte gar nichts mehr .

  6. #6
    ChristineF
    Gast

    Standard Felix komm gut drüben an und grüß mir meine Süßen und hoppel mit ihnen über die große Wiese :sad1: :sad1:, Kristina :umarm:

    Felix komm gut drüben an und grüß mir meine Süßen und hoppel mit ihnen über die große Wiese , Kristina

  7. #7
    Elke
    Gast

    Standard

    Wie traurig
    Gute Reise kleiner Felix
    Kristina, lass dich mal

  8. #8
    Versand & PS-Versager Avatar von Maren
    Registriert seit: 17.12.2004
    Ort: Wedel
    Beiträge: 534

    Standard Wie traurig! :heulh: Aber er hatte wenigstens jetzt jemanden, der sich richtig toll um ihn gekümmert und ihn liebgehabt hat! Mit einer solchen Geschichte wäre er sonst ganz elendiglich zugrunde gegangen - Du konntest ihm helfen, es zu lindern und i

    Wie traurig!
    Aber er hatte wenigstens jetzt jemanden, der sich richtig toll um ihn gekümmert und ihn liebgehabt hat! Mit einer solchen Geschichte wäre er sonst ganz elendiglich zugrunde gegangen - Du konntest ihm helfen, es zu lindern und ihn dann "wenigstens" an die RBB begleiten ..

    Komm gut drüben an, Felix!
    Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018

  9. #9
    Steffi
    Gast

    Standard :bc: :bc: :bc: wie traurig! Gute Reise, Felix :sad1: und komm gut drüben an @ Kristina: :umarm:

    wie traurig!

    Gute Reise, Felix und komm gut drüben an

    @ Kristina:

  10. #10
    Fit in den Frühling! Avatar von Friederike
    Registriert seit: 29.10.2006
    Ort: Auf dem Lande
    Beiträge: 4.541

    Standard Oh Gott, ist das traurig. Es tut mit total leid, Kristina :umarm: Es ist schlimm, wenn man so lange um ein Tier kämpf und es dann doch gehen lassen muss :o( Kleiner Felix, komm gut drüben an :o( LG Friederike

    Oh Gott, ist das traurig. Es tut mit total leid, Kristina Es ist schlimm, wenn man so lange um ein Tier kämpf und es dann doch gehen lassen muss Kleiner Felix, komm gut drüben an
    LG Friederike

  11. #11
    Anja L
    Gast

    Standard


  12. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ute
    Registriert seit: 19.07.2005
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.210

    Standard :bc: gute Reise lieber Felix ....grüß mir Chip und Nicki :sad1:

    gute Reise lieber Felix ....grüß mir Chip und Nicki
    Gruß Ute

  13. #13
    Bärbel
    Gast

    Standard Es tut mir so leid :bc: Machs gut, süsser Felix

    Es tut mir so leid Machs gut, süsser Felix

  14. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Oldenburg (Nds.)
    Beiträge: 826

    Standard :o( Machs gut, Felix! Grüß mir meine Süßen auf der anderen Seite der RBB :sad1:

    Machs gut, Felix! Grüß mir meine Süßen auf der anderen Seite der RBB
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

  15. #15
    Kristina_M
    Gast

    Standard Danke euch für die lieben Worte, mein einziger Trost ist das er jetzt keine Schmerzen mehr hat...

    Danke euch für die lieben Worte, mein einziger Trost ist das er jetzt keine Schmerzen mehr hat...

  16. #16
    Bianca M
    Gast

    Standard



    gute reise, felix

  17. #17
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.405

    Standard Gute Reise Felix und komm gut drüben an :o( :sad1:

    Gute Reise Felix und komm gut drüben an
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  18. #18
    StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Hannover
    Beiträge: 738

    Standard ich bin nicht tot, ich tausche nur die räume. ich lebe in euch und geh`durch eure träume. (michelangelo)

    ich bin nicht tot, ich tausche nur die räume.
    ich lebe in euch und geh`durch eure träume.

    (michelangelo)
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •