Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27
Ergebnis 521 bis 527 von 527

Thema: Mythos: das reinliche Kaninchen - zeigt doch mal die Realität

  1. #521
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.873

    Standard

    Hat er überhaupt im Gehege geschlafen? Da sind ja nicht einmal die Tücher verschoben... Natalie, das wird sich mit der neuen Gesellschaft sicher ändern .



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  2. #522
    Erfahrener Benutzer Avatar von natalie
    Registriert seit: 05.09.2010
    Ort: 42699 Solingen
    Beiträge: 547

    Standard

    Ob er geschlafen hat, weiß ich tatsächlich nicht, er ist nachts eher am rumflitzen.. das hört man leider doch sehr im Schlafzimmer unten.. Vielleicht müssen sie doch noch in ein anderes Zimmer umziehen, aber das wird sie wohl nicht stören.

    Und ein bisschen Unordnung dürfen sie zusammen schon machen, sonst kriege ich ja gar nichts mehr zu tun

  3. #523
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn
    Registriert seit: 04.04.2016
    Ort: Rommerskirchen
    Beiträge: 1.214

    Standard

    Sag das lieber nicht zu laut....

    Hab jetzt den ersten Frühling in der neuen Kombination meiner Widderchen. Mein kleiner schwarzer Schuffel ist ein gaaanz Süßer, aber ein Kötteltier vor dem Herrn. Weiß gar nicht, wo der das alles herholt so klein und gefühlt bei jedem Hopser ein Köttel.
    Jetzt im Frühling haben die beiden sich mit Markier- und ???? Verhalten "angesteckt" und ich komm mit dem Wegwischen der Seen gar nicht mehr hinterher. Das Parkett haben se jetzt schon an einer Stelle ruiniert. Alle Versuche, was drunter zu legen wurden erfolgreich sabotiert und die beiden sind mittlerweile Weltmeister darin genau in den Übergang zur Fußleiste zu puscheln.
    Da es natürlich genau der Bereich vor der Terrassentür und rund ums Zweitklöchen sein muss, kann ich da auch nicht wirklich was absperren oder so.
    Und da die beiden mich ganz gekonnt um die Löffel gewickelt haben kann ich denen auch noch nicht einmal richtig "böse" sein, dass ich jetzt den Wohnzimmerboden neu machen lassen darf.
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

  4. #524
    Administrator Avatar von Marion S.
    Registriert seit: 10.04.2015
    Ort: lübeck
    Beiträge: 2.663

    Standard

    Ist das nicht niedlich? So manierlich zu fressen?



    24 Stunden vorher sahe es so aus:




    Ja, der Teppiche wurden gewaschen und das Körbchen wieder aufgegefüllt


  5. #525
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado
    Registriert seit: 24.04.2012
    Ort: Kleines Kaff
    Beiträge: 2.194

    Standard

    Eieiei ... da hab ich ja noch Glück mit meinen. Die knödeln zwar auch überall hin, wenn sie doof drauf sind, aber alles Flüssige geht zumindest brav ins Klo

  6. #526
    Fluffys
    Gast

    Standard

    Miffy Schweinchen, es wird nach wie vor nur auf Decken gemacht, sie hat wohl nicht vor stubenrein zu werden




  7. #527
    Cocohhh Chanel...wirklich!!!! Avatar von Lidija
    Registriert seit: 04.02.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.482

    Standard

    Zitat Zitat von Fluffys Beitrag anzeigen
    Miffy Schweinchen, es wird nach wie vor nur auf Decken gemacht, sie hat wohl nicht vor stubenrein zu werden



    Aber dieses Miffyschweinchen ist so süß das ist absolut verzeihlich
    Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.

  8. #528
    Fluffys
    Gast

    Standard


    Aber dieses Miffyschweinchen ist so süß das ist absolut verzeihlich
    Sie ist zu haben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •