Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: Bitte Daumen drücken für Ludwig!! Er hat es nicht geschafft!

  1. #61
    Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Euskirchen
    Beiträge: 188

    Standard Christine :umarm: :umarm: :umarm: es tut mir so unendlich leid! :bc: :bc: :bc: Er hatte so ein glückliches Leben bei Dir, er sieht so bezaubernd aus auf den Bildern. Leb wohl Ludwig :sad1: Du warst etwas ganz Besonderes :o( :o( :o( Grüß mir die M

    Christine es tut mir so unendlich leid! Er hatte so ein glückliches Leben bei Dir, er sieht so bezaubernd aus auf den Bildern.

    Leb wohl Ludwig Du warst etwas ganz Besonderes Grüß mir die Meinen....

  2. #62
    Steffi
    Gast

    Standard :bc: :bc: :bc: :bc: :bc: Das tut mir so schrecklich leid, ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll.Christine, ich denke an dich und fühle mit dir! :kiss: Er hatte bei dir eine wunderschöne Zeit. Gute Reise, Ludwig :sad1: und komm gut drüben an



    Das tut mir so schrecklich leid, ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll.Christine, ich denke an dich und fühle mit dir! Er hatte bei dir eine wunderschöne Zeit.

    Gute Reise, Ludwig und komm gut drüben an

  3. #63
    TanjaS
    Gast

    Standard Oh nein ich hatte auch noch so gehofft, daß der Süße es schafft :bc: . Es tut mir so unendlich leid. Fühl Dich ganz doll gedrückt :umarm: . Mach Dir bitte keine Vorwürfe (auch wenn das wahrscheinlich leichter gesagt ist als getan). Ich weiß ga

    Oh nein ich hatte auch noch so gehofft, daß der Süße es schafft . Es tut mir so unendlich leid. Fühl Dich ganz doll gedrückt . Mach Dir bitte keine Vorwürfe (auch wenn das wahrscheinlich leichter gesagt ist als getan). Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Mir kullern hier gerade nur so die Tränen runter. Er war wirklich ein ganz Süßer. Jedenfalls durfte er bei Dir noch einmal erfahren, was Liebe bedeutet, und er konnte ein artgerechtes Leben führen. Wo er jetzt ist kann er ohne Schmerzen rumflitzen und über saftig grüne Wiesen hoppeln. Jedenfalls ist er friedlich eingeschlafen. Vielleicht ist das ein klitzekleiner Trost für Dich. Mit der Warnung finde ich es eigentlich keine schlechte Idee.

    Viele traurige Grüße
    Tanja

  4. #64
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pia
    Registriert seit: 28.12.2004
    Ort: -
    Beiträge: 314

    Standard :sad1: Gute Reise süßer Schatz. :o(

    Gute Reise süßer Schatz.

  5. #65
    niemand Besonderes !
    Registriert seit: 01.04.2006
    Ort: bonn
    Beiträge: 259

    Standard das ist mir jetzt im moment einfach zu viel................... Christine ; ich möcht Dir jetzt so viel schreiben ; aber es fällt mir nichts ein .IM Moment hab ich nur Hass in mir ; Hass auf die menschen , die aus einem noch jungen Tier ein altes Wr

    das ist mir jetzt im moment einfach zu viel...................
    Christine ; ich möcht Dir jetzt so viel schreiben ; aber es fällt mir nichts ein .IM Moment hab ich nur Hass in mir ; Hass auf die menschen , die aus einem noch jungen Tier ein altes Wrack gemacht haben für den es auch bei aller Liebe im Endeffekt einfach zu spät war ............
    ich hab ihn geliebt................

  6. #66
    plushmonster
    Gast

    Standard Es tut mir so leid...... :bc: Machst gut Du Süßer!!

    Es tut mir so leid...... Machst gut Du Süßer!!

  7. #67
    ChristineF
    Gast

    Standard Ich danke euch allen für die Anteilnahme :umarm:, ja Uschi, für Dich ist es auch sehr schlimm, denn er war ja auch lange bei Dir und durfte erfahren was Liebe ist, ich habe ihn auch geliebt, sein tolles kämpferisches Wesen, er war eine Persönlichk

    Ich danke euch allen für die Anteilnahme , ja Uschi, für Dich ist es auch sehr schlimm, denn er war ja auch lange bei Dir und durfte erfahren was Liebe ist, ich habe ihn auch geliebt, sein tolles kämpferisches Wesen, er war eine Persönlichkeit wirklich ein echter Ludwig, er fehlt mir sehr .
    Ja Melli, es waren die Spähne, die man überall für Kleintiere bekommt und ich werde jeden jetzt davor warnen, es muß zwar nichts passieren, aber es kann, wie man sieht und schon ein Tier, ist eins zu viel, denn man sagt sich die ganze Zeit, das hätte nicht sein müssen.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #68
    Die längsten Beine des Forums Avatar von Pimpi
    Registriert seit: 20.05.2006
    Ort: Bayern
    Beiträge: 849

    Standard Ach Christine ....ich kriegs erst jetzt mit ,durch des was du bei Klein Namenlos geschrieben hast ...ich krieg vor lauter Babys grad gar nix mehr mit ..... :o( Es tut mir so leid ....das war ein so süßer Knopf der Ludwig ....gute Reise :sad1:...las

    Ach Christine ....ich kriegs erst jetzt mit ,durch des was du bei Klein Namenlos geschrieben hast ...ich krieg vor lauter Babys grad gar nix mehr mit .....
    Es tut mir so leid ....das war ein so süßer Knopf der Ludwig ....gute Reise ...lass dich ma drücken....
    LG von Pimpi mit 7 Kaninchen, 2 Schweinchen, 9 Katzen und dem Chaotentrupp Lui, Milia, Mikey und Foxy

  9. #69
    Bianca M
    Gast

    Standard :o( oh nein... armer ludwig, arme christine... :umarm: machs gut, du kämpfer-herz :sad1:



    oh nein... armer ludwig, arme christine...

    machs gut, du kämpfer-herz

  10. #70
    Versand & PS-Versager Avatar von Maren
    Registriert seit: 17.12.2004
    Ort: Wedel
    Beiträge: 534

    Standard :bc: Das tut mir so leid! Lass Dich mal drücken :umarm:

    Das tut mir so leid!
    Lass Dich mal drücken
    Für immer im Herzen: Juan +14.09.2007 Susi +20.02.2011 Samson +22.02.2011 Oskar +06.06.2012 Kuddel +04.07.2013 Ernie +12.11.2013 Isabelle +23.11.2013 Snoopy +08.07.2015 Tiffy +11.08.2015 Popcorn & Sternchen * 25.08.2017 + 21.09.2017 Fienchen +25.08.2017 + 24.09.2017 Veep +25.08.2017 + 26.09.2017 Poldi + 29.12.2017 Minnie + 25.03.2018 Buddy + 13.08.2018 Knut +17.12.2018

  11. #71
    Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B
    Registriert seit: 18.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.754

    Standard

    Oh nein!!! Es tut mir so unendlich leid!!!!

  12. #72
    KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.
    Registriert seit: 16.10.2006
    Ort: ...
    Beiträge: 3.094

    Standard



    Ludwig
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

  13. #73
    StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Hannover
    Beiträge: 738

    Standard :o( komm`gut drüben an und grüss alle...


    komm`gut drüben an und grüss alle...
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

  14. #74
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ute
    Registriert seit: 19.07.2005
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.210

    Standard Gute Reise lieber Ludwig ....grüße alle die wir lieben - noch immer - :sad1:

    Gute Reise lieber Ludwig ....grüße alle die wir lieben - noch immer -
    Gruß Ute

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •