Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Bitte Daumen drücken für Ludwig!! Er hat es nicht geschafft!

  1. #1
    ChristineF
    Gast

    Unglücklich Hallo, eben ist Michael mit Ludwig in die klinik, ich konnte nicht mit, denn es ging um Minuten und ich bin im Schlafanzug und Zeit zum anziehen war nicht, er droht zu ersticken, ich hoffe er schafft es noch bis zur Klinik :bc:, ich mache mir Vorwü

    Hallo,

    eben ist Michael mit Ludwig in die klinik, ich konnte nicht mit, denn es ging um Minuten und ich bin im Schlafanzug und Zeit zum anziehen war nicht, er droht zu ersticken, ich hoffe er schafft es noch bis zur Klinik , ich mache mir Vorwürfe, das ich nicht heute Mittag hin bin, aber es sah erst gar nicht so schlimm aus, vorhind nach dem inhalieren und dem AB ging es ihn erst besser. Eben ist er fast durchgedreht und rannte plötzlich los und wollte mit aller Gewalt durchs Gitter, ich habe ihn sofort gepackt und Michael ist gleich los, er japst nur noch und sein Herz geht ganz schnell, ich hoffe, er schafft es noch, bitte Daumen drücken.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Muddi von angehendem TA Avatar von Maike B
    Registriert seit: 18.06.2005
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 1.754

    Standard Oh Shit!!! Daumen sind gedrückt!!!!

    Oh Shit!!! Daumen sind gedrückt!!!!

  3. #3
    Ferkel
    Gast

    Standard Hier wird alles gedrückt.

    Hier wird alles gedrückt.

  4. #4
    Judy
    Gast

    Standard

    Ich halte alles, was da ist.

    Haste denn schon Nachricht?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 01.01.2006
    Ort: Melle - Landkreis Osnabrück
    Beiträge: 362

    Standard Daumen sind gedrückt!!!

    Daumen sind gedrückt!!!

  6. #6
    Mama von Felix und Marlene Avatar von ChristinaW
    Registriert seit: 02.04.2006
    Ort: Bernau bei Berlin
    Beiträge: 63

    Standard Lenchen, Felix und ich drücken alle Pfötchen und Daumen... und hoffen so sehr, dass er es schafft... bitte :o(

    Lenchen, Felix und ich drücken alle Pfötchen und Daumen... und hoffen so sehr, dass er es schafft...

    bitte


    in memories: Bunny
    Mein kleiner geliebter Bunny - ich werde Dich nie vergessen.

  7. #7
    ·························
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: .
    Beiträge: 590

    Standard Oh Schreck! Daumen sind feste gedrückt :fieber:

    Oh Schreck! Daumen sind feste gedrückt

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 3.952

    Standard Scheiße...:confusing: Ich drück ihm feste die Daumen ! :o(

    Scheiße... Ich drück ihm feste die Daumen !
    Es ist immer anders wenn man denkt.

  9. #9
    ChristineF
    Gast

    Standard Danke euch fürs Daumen drücken, bin ganz zittrig. Judy, ich denke Michael ist noch am fahren sind ca. 20 Min. bis zur Klinik, ich habe aber schon mit der Ärztin gesprochen, gottseidank hat die , die sich am besten mit Ninchen auskennt und auch Rom

    Danke euch fürs Daumen drücken, bin ganz zittrig.
    Judy, ich denke Michael ist noch am fahren sind ca. 20 Min. bis zur Klinik, ich habe aber schon mit der Ärztin gesprochen, gottseidank hat die , die sich am besten mit Ninchen auskennt und auch Romeo und Julia operiert hat Notdienst. Ich habe ihr gesagt, was ich ihn heute gegeben habe , denn das muß sie ja wissen und falls es sehr schlecht aussieht sollen sie ihn auf jeden Fall da behalten, denn sie können schnell helfen und haben Sauerstoff da, aber ich denke, das macht sie sowieso und gibt ihn erst mit, wenn er stabil ist. Hoffentlich schafft er es , er hat so aus dem Mäulchen gesabbert , es kam jetzt so plötzlich, vorhind hat er sogar noch gefressen, da dachte ich, es geht ihm besser.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Mama von Felix und Marlene Avatar von ChristinaW
    Registriert seit: 02.04.2006
    Ort: Bernau bei Berlin
    Beiträge: 63

    Standard oh so furchtbar das warten.... so furchtbar... ich halt es kaum noch aus.... :umarm: ich drück Dich... durchhalten :o(

    oh so furchtbar das warten.... so furchtbar... ich halt es kaum noch aus....

    ich drück Dich... durchhalten


    in memories: Bunny
    Mein kleiner geliebter Bunny - ich werde Dich nie vergessen.

  11. #11
    Sandra
    Gast

    Standard

    Oh weh Ich quetsch alle Daumen.

  12. #12
    Elke
    Gast

    Standard Christine, wir drücken ganz doll und denken an Ludwig :umarm:

    Christine, wir drücken ganz doll und denken an Ludwig

  13. #13
    ChristineF
    Gast

    Standard Eben hat Michael angerufen, Ludwig bleibt da, die TÄ weiß nicht, ob er es schafft :o(, er hat zwei Spritzen bekommen und bekommt noch was, um die Bronchien zu erweitern oder zu öffnen, sie sind fast komplett zu. Ich verstehe das nicht, so hat man d

    Eben hat Michael angerufen, Ludwig bleibt da, die TÄ weiß nicht, ob er es schafft , er hat zwei Spritzen bekommen und bekommt noch was, um die Bronchien zu erweitern oder zu öffnen, sie sind fast komplett zu. Ich verstehe das nicht, so hat man das gar nicht gemerkt, da klang Susi und Mucki schon viel schlimmer, da nächste mal gehe ich sofort, wenn ich schweres atmen höre, aber ich hatte das Gefühl, das inhalieren hat ihn geholfen. Hoffentlich schafft er es, ich soll morgen früh anrufen , wie es ihn geht , das gibt eine schlaflose Nacht, bin fix und fertig

    Liebe Grüße
    Christine

  14. #14
    ChristineF
    Gast

    Standard Danke Euch fürs Daumendrücken :umarm:, Ludwig braucht es ganz dringend. LG Christine

    Danke Euch fürs Daumendrücken , Ludwig braucht es ganz dringend.

    LG
    Christine

  15. #15
    Elke
    Gast

    Standard

    Lass dich mal Christine.

  16. #16
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard Aber er lebt, Christine, d. h. er hat die Fahrt schonmal überstanden, ein gutes Zeichen, wie ich finde!! Mach dir keine Vorwürfe, Ludwig schafft das, er muss einfach!!!!

    Aber er lebt, Christine, d. h. er hat die Fahrt schonmal überstanden, ein gutes Zeichen, wie ich finde!!

    Mach dir keine Vorwürfe, Ludwig schafft das, er muss einfach!!!!
    Liebe Grüße, Britta

  17. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid
    Registriert seit: 03.12.2004
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 3.952

    Standard Mach Dir keine Vorwürfe ! Du kannst nicht in ihn reingucken und hast schnell gehandelt, mehr kannst Du nicht tun !

    Mach Dir keine Vorwürfe ! Du kannst nicht in ihn reingucken und hast schnell gehandelt, mehr kannst Du nicht tun !
    Es ist immer anders wenn man denkt.

  18. #18
    nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie
    Registriert seit: 01.12.2005
    Ort: Karlsruhe
    Beiträge: 346

    Standard Hier ist auch alles gedrückt! Christine, ich drück dich und wünsche dir starke Nerven. :umarm: Ludwig, kämpf dich durch Süßer! Tschakka! Du schaffst das!!

    Hier ist auch alles gedrückt! Christine, ich drück dich und wünsche dir starke Nerven.

    Ludwig, kämpf dich durch Süßer! Tschakka! Du schaffst das!!
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

  19. #19
    Judy
    Gast

    Standard Christine, mach Dich net fertig!! Es ist nicht Deine schuld, so ein Brochiospasmus kann vielfältige Ursachen habe und kommt fast immer von jetzt auf gleich. Das hättest Du nicht vorhersehen können und wäre vielleicht auch passiert, wenn Du heute n

    Christine, mach Dich net fertig!! Es ist nicht Deine schuld, so ein Brochiospasmus kann vielfältige Ursachen habe und kommt fast immer von jetzt auf gleich. Das hättest Du nicht vorhersehen können und wäre vielleicht auch passiert, wenn Du heute nachmittag beim TA gewesen wärst.

    Also Kopf hoch, er ist sicher in der Klinik und wird umsorgt!! Wir denken weiter an Dich und ihn und schicken Euch in Gedanken alle Kraft, die vorhanden ist!!!


  20. #20
    Ferkel
    Gast

    Standard Ich drücke ganz fest weiter und denk an ihn. Lass dich auch mal drücken. :umarm:

    Ich drücke ganz fest weiter und denk an ihn. Lass dich auch mal drücken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •