Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74

Thema: Bitte Daumen drücken für Ludwig!! Er hat es nicht geschafft!

  1. #41
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard Oh nein, das tut mir schecklich leid, Christine. Ich drück dich :umarm: und wünsche Ludwig eine gute Reise. Mach's gut, Süßer. :sad1:

    Oh nein, das tut mir schecklich leid, Christine. Ich drück dich und wünsche Ludwig eine gute Reise. Mach's gut, Süßer.

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 01.01.2006
    Ort: Melle - Landkreis Osnabrück
    Beiträge: 362

    Standard

    Gute Reise Ludwig !

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola
    Registriert seit: 06.12.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 535

    Standard Fühl Dich umarmt, es tut mir so leid für Euch. :o(

    Fühl Dich umarmt, es tut mir so leid für Euch.
    LG Nicola

  4. #44
    Bärbel
    Gast

    Standard Es tut mir so leid, Christine. Ich habe gestern noch die Photos von Ludwig und den anderen Mäusen im Flur bewundert und nun das. Das ging ja so schnell, das hättest du doch niemals voraussehen können. Das mit den Spänen hätte ich auch niemals ve

    Es tut mir so leid, Christine. Ich habe gestern noch die Photos von Ludwig und den anderen Mäusen im Flur bewundert und nun das. Das ging ja so schnell, das hättest du doch niemals voraussehen können.
    Das mit den Spänen hätte ich auch niemals vermutet, mach dir bitte keine Vorwürfe.
    Machs gut, du tapferer Ludwig.

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Eylin
    Registriert seit: 18.03.2006
    Ort: Bochum
    Beiträge: 777

    Standard [size=14]:sad1: Gute Reise Ludwig :sad1: Komm gut drüben an :sad1:[/size] [size=14][/size] [size=14]Es tut mir so leid,Christine :bc: [/size] [size=14][/size] [size=14][/size] Eylin

    Gute Reise Ludwig Komm gut drüben an

    Es tut mir so leid,Christine



    Eylin

  6. #46
    Petra_C
    Gast

    Standard :o( :bc: Komm gut drüben an, Kleiner!



    Komm gut drüben an, Kleiner!

  7. #47
    MelliH
    Gast

    Standard Christine, es tut mir wahnsinnig leid :bc: Ich hätte Euch so sehr gewünscht, dass er es schafft.

    Christine, es tut mir wahnsinnig leid

    Ich hätte Euch so sehr gewünscht, dass er es schafft.

  8. #48
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.405

    Standard

    Es tut mir sehr leid

    Gute Reise Ludwig
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  9. #49
    ChristineF
    Gast

    Standard Ich danke Euch, ich kann es auch noch gar nicht fassen, denn morgens schaute er mich immer groß an und wollte sein Leckerchen. Ich werde heute Brücken holen und die über den Gummiboden legen, denn ich glaube wirklich das die Spähne daran schuld w

    Ich danke Euch, ich kann es auch noch gar nicht fassen, denn morgens schaute er mich immer groß an und wollte sein Leckerchen.
    Ich werde heute Brücken holen und die über den Gummiboden legen, denn ich glaube wirklich das die Spähne daran schuld waren, Susis Schnupfen hat sich in der letzten Woche gravierend verschlechtert, sie liegt auch heute morgen hier vorne, ich werde mit ihr gleich weiter inhalieren, damit nicht das selbe passiert.

    Hier sind die Beiden, sie waren ein Herz und eine Seele besonders Susi liebte Ludwig abgöttich, sie war sein Schatten



    Und das war noch am Sonntag, da erkundetet er noch alles, da deutete noch nichts darauf hin



    Machs gut, mein süßer Ludwig und kleiner Trost ist, das da, wo Du jetzt bist, Du wieder richtig hoppeln kannst, Du warst zwar sehr tapfer und ein Kämpfer, aber hattest bestimmt auch oft Deine Schmerzen, Nun kannst Du auf der großen Wiese mit allen anderen die schon vor gegangen waren herumtoben und haken schlagen, das hast du hier immer versucht und bist dabei umgefallen

  10. #50
    Anja L
    Gast

    Standard

    oh nein




  11. #51
    Tanja
    Gast

    Standard Christine fühl dich ganz doll gedrückt :umarm: Gute Reise kleiner Ludwig :sad1:

    Christine fühl dich ganz doll gedrückt
    Gute Reise kleiner Ludwig

  12. #52
    ChristineF
    Gast

    Standard Hallo, eben hat mich die TÄ angerufen, es sieht wirklich alles nach einer allergischen Reaktion aus und sie meinte auch, das es die Spähne gewesen sein können. Die Bronchien waren stark verengt, er bekam ein Cortison und ein Spray, was bei Asthma

    Hallo,

    eben hat mich die TÄ angerufen, es sieht wirklich alles nach einer allergischen Reaktion aus und sie meinte auch, das es die Spähne gewesen sein können.
    Die Bronchien waren stark verengt, er bekam ein Cortison und ein Spray, was bei Asthma eingesetzt wird, aber es kam leider zu spät, sie hat Nachts noch ein paar mal nach ihm geschaut und er lag morgens da, als würde er schlafen, sie sagte zu mir, er wäre irgendwann friedlich eingeschlafen.
    Man solte wirklich eine Warnung für die Verwendung von Spähnen herausgeben, damit es nicht noch mehr Tiere trifft, denn Ludwig hätte vielleicht noch leben können .

    Liebe Grüße
    Christine

  13. #53
    Nicole
    Gast

    Standard

    komm gut an kleiner Ludwig

  14. #54
    Elke
    Gast

    Standard

    Gute Reise kleiner Ludwig
    Christine, es tut mir so leid

  15. #55
    Sandra
    Gast

    Standard

    Es tut mir so leid, Christine

    Leb wohl Ludwig

  16. #56
    Britta B.
    Gast

    Standard Gute Reise, süßer Ludwig:heul: Es tut mir so leid:umarm:

    Gute Reise, süßer Ludwig
    Es tut mir so leid

  17. #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von Katrin
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Oldenburg (Nds.)
    Beiträge: 826

    Standard Wie furchtbar :o( :o( :o( Komm gut drüben an, kleiner Schatz :sad1:

    Wie furchtbar
    Komm gut drüben an, kleiner Schatz
    Meine Notebooktastatur ist eine Katastrophe - sollten vereinzelt Buchstaben fehlen, bitte ich dies zu entschuldigen:-)

  18. #58
    Gründungsmitglied Avatar von Britta
    Registriert seit: 12.11.2004
    Ort: Niedernhausen
    Beiträge: 3.311

    Standard

    Christine, es tut mir unendlich leid.

    Ludwig, wo auch immer du bist, leb wohl!
    Liebe Grüße, Britta

  19. #59
    MelliH
    Gast

    Standard So ein süßer Knopf war er :o( Auch wenn es nicht wirklich hier herpasst: waren das diese normalen Hobelspähne, die man für Kleintiere überallbekommt?

    So ein süßer Knopf war er

    Auch wenn es nicht wirklich hier herpasst: waren das diese normalen Hobelspähne, die man für Kleintiere überallbekommt?

  20. #60
    Mama von Felix und Marlene Avatar von ChristinaW
    Registriert seit: 02.04.2006
    Ort: Bernau bei Berlin
    Beiträge: 63

    Standard Hallo Christine, ich habe so mit Dir gehofft und an Ludwig gedacht und alles hat nichts geholfen....:o( :bc: Es tut mir so leid... lieber Ludwig.. grüße mir meinen liebsten Bunny und hoppel ein bischen mit ihm... Gute Reise

    Hallo Christine,

    ich habe so mit Dir gehofft und an Ludwig gedacht und alles hat nichts geholfen....

    Es tut mir so leid... lieber Ludwig.. grüße mir meinen liebsten Bunny und hoppel ein bischen mit ihm... Gute Reise


    in memories: Bunny
    Mein kleiner geliebter Bunny - ich werde Dich nie vergessen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •