Hey, ich wollte mal nach Tipps und Ratschlägen fragen...

Ich Stelle euch für den kontext meine drei K:aninchen vor. Sie leben in Innenhaltung mit 8m2 Platz mit regelmäßigen Freilauf im Zimmer.

Henry, 9 Jahre alt, kastrierter Rammler. Zwergwidder
Wilma, 1 1/2, weiblich. Zwergwidder
Suppe, 1/3, weiblich. "Schlachtkaninchen"-Mix. Mittelgrosse Rasse

Die drei haben sich bis vor kurzem prima verstanden. Die beiden Weiber waren nie beste Freunde, aber beide haben sich gut mit Henry verstanden und auch untereinander waren sie nie "gemein" zueinander, haben regelmäßig gekuschelt oder sind sich an schlechten Tagen aus dem Weg gegangen. Aber seit kurzem herrscht regelrecht Krieg zwischen den beiden.
Vor zwei Tagen habe ich gemerkt, dass Wilma einen kleinen Riss am Ohr hatte und habe die beiden mehrfach dabei beobachtet, wie sie sich ziemlich arg Prügeln. Nun hat es sich soweit zugespitzt, dass Wilma nur noch auf dem Dach eines Turms sitzt. Sie hat inzwischen leider noch einen biss am Ohr.
Manchmal traut sie sich noch runter, aber dann kommt Suppe meistens an, sie kloppen sich und Wilma flüchtet wieder in Sicherheit.
Henry hält sich aus den Streitereien relativ raus, wenn sie beißen Mädels sich prügeln geht er oft dazwischen und sorgt für Ruhe. Suppe und Wilma haben sich aber echt aufeinander eingeschossen.

Ich fütter Wilma jetzt meistens oben auf ihrem Turm und die beiden anderen unten.

Habt ihr Tipps, was man so probieren könnte, damit die drei sich wieder "versöhnen"?
Wann sollte ich trennen? Ich habe auch echt Angst, dass es mal richtig kracht und Wilma noch mehr verletzt wird. Suppe ist halt auch größer und geht scheinbar gerne auf Ohren. Da ist Wilma halt auch einfach "angreifbar" mit ihren Schlappohren.

Habt ihr Tipps,