Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Negativpreis "Herz aus Stein" vergeben durch "Ärzte gegen Tierversuche e.V."

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.07.2016
    Ort: Deutschland
    Beiträge: 4.228

    Standard Negativpreis "Herz aus Stein" vergeben durch "Ärzte gegen Tierversuche e.V."

    Hier könnt ihr Eure Stimme abgeben für einen von 5 der absurdesten Tierversuchen:
    https://www.aerzte-gegen-tierversuch...erversuch-2024

    Man steht staunend vor diesen Tierversuchen und fragt sich: Was soll das?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 16.09.2015
    Ort: Köln
    Beiträge: 774

    Standard

    Ich fühle mich mit der Abstimmung völlig überfordert. Ich kann gar nicht sagen, welcher dieser absolut irrsinnigen Versuche der absurdeste ist.
    Vielleicht sollten sich die "Forscher" einmal als Forschungsobjekte für Fehlfunktionen im Hirn zur Verfügung stellen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.07.2016
    Ort: Deutschland
    Beiträge: 4.228

    Standard

    Zitat Zitat von Ninja01 Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich mit der Abstimmung völlig überfordert. Ich kann gar nicht sagen, welcher dieser absolut irrsinnigen Versuche der absurdeste ist.
    Vielleicht sollten sich die "Forscher" einmal als Forschungsobjekte für Fehlfunktionen im Hirn zur Verfügung stellen.
    Die Bevölkerung ist meiner Meinung nach darüber zu wenig informiert. Die wenigstens Menschen wären damit einverstanden, wenn sie gefragt würden und darüber abstimmen dürften. Hinzu kommt, dass das Ganze durch Steuergelder finanziert wird.

  4. #4
    Benutzer Avatar von Beate C.
    Registriert seit: 25.11.2016
    Ort: München
    Beiträge: 78

    Standard

    Einfach nur schrecklich und noch dazu VÖLLIG überflüssig! Das kommende Album meiner Lieblingsband heißt "Endtime Signals" und treffender kann man diesen Irrsinn meiner Meinung nach nicht nennen... Manchmal schämt man sich, ein Mensch zu sein und das immer öfter!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 21.07.2010
    Ort: Dormagen
    Beiträge: 642

    Standard

    Ja, ich denke auch, dass die Bevölkerung viel zu wenig informiert ist. Und mir fällt es auch immer wieder schwer, mich zu entscheiden. Dieses Jahr fällt mir auf, dass vorwiegend für die Versuche Tiere ausgewählt wurden, die eventuell nicht so in das "Kuschelschema", ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll, der Menschen fallen. Ich vermute zumindest, dass die Lobby für Kaulquappen kleiner ist als für Mäuse oder Kaninchen, für Fledermäuse wahrscheinlich wieder etwas mehr. Vielleicht beobachte ich das auch falsch. Wenn ja, ist es Zufall oder Absicht? Aber ist auch egal. Ich finde es einfach nur entsetzlich und sinnlos. Ist ja wohl logisch, dass die Verarbeitung akkustischer Reize im narkotisierten Gehirn anders ist als im wachen. Da braucht man nur bereits einmal unter Narkose operierte Menschen befragen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.10.2019
    Ort: 45473 Mülheim
    Beiträge: 513

    Standard

    Erledigt
    Respekt vor jedem Leben
    Jane & Knuddel,
    Rocky, Tiger, Jockel, Polly & Olli im Herzen

  7. #7
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.479

    Standard

    Zitat Zitat von BunnyMary Beitrag anzeigen
    Erledigt
    Was ist hier „erledigt“?
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Goofy
    Registriert seit: 11.05.2012
    Ort: -
    Beiträge: 656

    Standard

    Vermutlich abgestimmt ;-)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.10.2019
    Ort: 45473 Mülheim
    Beiträge: 513

    Standard

    Genau!
    Respekt vor jedem Leben
    Jane & Knuddel,
    Rocky, Tiger, Jockel, Polly & Olli im Herzen

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.07.2016
    Ort: Deutschland
    Beiträge: 4.228

    Standard

    Alle sind eingeladen abzustimmen. Egal für welchen absurden Tierversuch Ihr stimmt, die Hauptsache die Beteiligung ist groß, denn absurd und überflüssig sind sie alle. Daher, wer die Versuche/Tierquälereien nicht lesen möchte/ vor lauter angewidert sein , nicht kann, klickt einfach etwas an. Ihr könnt hier nichts falsch machen.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 21.07.2010
    Ort: Dormagen
    Beiträge: 642

    Standard


  12. #12
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.873

    Standard

    Zitat Zitat von 3 Möhren Beitrag anzeigen
    Alle sind eingeladen abzustimmen. Egal für welchen absurden Tierversuch Ihr stimmt, die Hauptsache die Beteiligung ist groß, denn absurd und überflüssig sind sie alle. Daher, wer die Versuche/Tierquälereien nicht lesen möchte/ vor lauter angewidert sein , nicht kann, klickt einfach etwas an. Ihr könnt hier nichts falsch m877achen.



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.04.2022, 14:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •