Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Chili (w), 3 Jahre sucht ein neues Zuhause in Berlin/Brandenburg

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit: 03.02.2024
    Ort: Frankfurt (Oder)
    Beiträge: 1

    Rotes Gesicht Chili (w), 3 Jahre sucht ein neues Zuhause in Berlin/Brandenburg

    (15236- Ich bringe sie gerne überall hin, was in Berlin/ Brandenburg liegt 🙂 )

    Name: Chili
    Geschlecht: weiblich, nicht kastriert
    Alter: 3 Jahre
    Gewicht: 1,4 kg

    Gesundheitliches: Impfungen vorhangen, EC negativ (Nachweis vorhanden)

    Wesen: Die Gewöhnung an andere Kaninchen lief bei mir so gut wie problemlos, wenn man ihr ein paar Tage Zeit lässt. Sie ordnet sich durch ihre Größe eher unter, hat aber ihren eigenen Kopf. Chili ist sehr menschenbezogen und liebt es auf der Stirn gestreichelt zu werden. Sie ist wirklich super süß, neugierig und voller Energie.
    Außerdem ist sie stubenrein und läuft bei mir in der Wohnung frei rum. Nur Tapeten knabbert sie gerne.

    Warum gebe ich sie ab? Chilis Partnerkaninchen ist aufgrund von Altersschwäche (13 Jahre) im September gestorben. Ich bin Studentin und habe leider nicht mehr genug Zeit, um mich um sie zu kümmern. Es bricht mir fast das Herz, weil sie so eine Süße ist.

    Sollte es Probleme geben, nehme ich sie jeder Zeit zurück. Das gebe ich Ihnen auch gerne schriftlich.

    Die Schutzgebühr von 125€ werde ich an Burg Nagezahn e.V. spenden. Den Beleg kriegen Sie. Ich möchte nur sicherstellen, dass sie in ein gutes Zuhause kommt.
    Ich freue mich über Anfragen von Kaninchenliebhabern, die Chili ein artgerechtes und liebevolles Zuhause bieten 🙂
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Screenshot 2023-10-09 20.36.36.jpg   Chili 1.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard

    Gottchen, ist die niedlich. Alles Gute für die hübsche Maus.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit: 27.02.2021
    Ort: Schkeuditz
    Beiträge: 1

    Standard

    8ch habe dir geschrieben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •