Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Mick

  1. #1
    Wiggy
    Gast

    Unglücklich Vor 3 1/2 Wochen hat Mick sich eine Oberarmfraktur zugezogen. Er wurde operiert und musste danach in der Transportbox bleiben, weil er sich möglichst nicht bewegen sollte. Die OP und alles hat er super überstanden, der Knochen ist schön zusammengewa

    Vor 3 1/2 Wochen hat Mick sich eine Oberarmfraktur zugezogen. Er wurde operiert und musste danach in der Transportbox bleiben, weil er sich möglichst nicht bewegen sollte. Die OP und alles hat er super überstanden, der Knochen ist schön zusammengewachsen und er hätte bald wieder mit Angel im Zimmer rumhoppeln dürfen...
    Heute hab ich ihn einschläfern lassen, er hat sich nun auch noch den Oberschenkel gebrochen. Die Alternative wäre gewesen, für mindestens 3 Monate in einem Käfig von DIN A4 Größe, dass er vielleicht in einem halben Jahr wieder hoppeln kann. Er hat doch die letzten Wochen in der Transportbox schon so gelitten.
    Mick hat nicht mal ein halbes Jahr bei mir gewohnt, aber ich werde ihn extrem vermissen.

    vlg
    Wiggy

  2. #2

    Standard

    Das tut mir sehr leid
    Alles Gute, Mick :wink:

  3. #3
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.405

    Standard

    Es tut mir sehr leid

    Gute Reise Mick
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  4. #4
    Mona
    Gast

    Standard Oh nein... Wiggysüße, das tut mir so leid. *dich mal ganz feste drückt* :o( Mick, du hattest eine gute "Mutti", aber das weisst du sicherlich. Komm gut drüben an, kleiner Spatz und geniess es, schmerzfrei hoppeln zu können. :o( [COLOR=firebr

    Oh nein... Wiggysüße, das tut mir so leid. *dich mal ganz feste drückt*

    Mick, du hattest eine gute "Mutti", aber das weisst du sicherlich.

    Komm gut drüben an, kleiner Spatz und geniess es, schmerzfrei hoppeln zu können.

    Das einzig Wichtige im Leben
    sind die Spuren von Liebe,
    die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

  5. #5
    Steffi
    Gast

    Standard Oh wie traurig :o( :o( :o( Gute Reise, Mick :sad1: und komm gut drüben an

    Oh wie traurig

    Gute Reise, Mick und komm gut drüben an

  6. #6
    Fit in den Frühling! Avatar von Friederike
    Registriert seit: 29.10.2006
    Ort: Auf dem Lande
    Beiträge: 4.541

    Standard

    Oh Gott, wie schrecklich. Es tut mir so leid. Komm gut an kleiner Schatz LG Friederike

  7. #7
    Thomas
    Gast

    Standard Komm gut an und grüss meinen Octavian von mir. :sad1:

    Komm gut an und grüss meinen Octavian von mir.

  8. #8
    StehOhrNin- und Hämsti- Fan Avatar von Petra
    Registriert seit: 14.11.2004
    Ort: Hannover
    Beiträge: 738

    Standard :o( jetzt kann er wieder mit anderen Nins um die wette hoppeln... (ich hätte auch so entschieden...)


    jetzt kann er wieder mit anderen Nins um die wette hoppeln... (ich hätte auch so entschieden...)
    Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!

  9. #9
    nicht zu unterschätzender Kampfhase! Avatar von Stephie
    Registriert seit: 01.12.2005
    Ort: Karlsruhe
    Beiträge: 346

    Standard Komm gut drüben an kleiner Unglücksrabe und viel Spaß beim spielen und toben mit unseren Lieben auf der anderen Seite! :sad1:

    Komm gut drüben an kleiner Unglücksrabe und viel Spaß beim spielen und toben mit unseren Lieben auf der anderen Seite!
    Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, daß die Zelle anständig möbliert ist.
    (Peter Ustinov)

  10. #10
    Winz-Kaninchen-Mami Avatar von Sil
    Registriert seit: 30.03.2006
    Ort: hier
    Beiträge: 4.165

    Standard

    Mach's gut, Mick.

  11. #11
    Tanja
    Gast

    Standard

    Gute Reise kleiner Mick

  12. #12
    Anja L
    Gast

    Standard


  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Ute
    Registriert seit: 19.07.2005
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.210

    Standard Gute Reise kleiner Mick----------grüß mir Chip und Nicki.....hoppelt schön :sad1:

    Gute Reise kleiner Mick----------grüß mir Chip und Nicki.....hoppelt schön
    Gruß Ute

  14. #14
    Britta B.
    Gast

    Standard

    Der arme kleine Mann.
    Gute Reise
    Die Entscheidung ist Dir bestimmt schwer gefallen.
    Es tut mir so leid!

  15. #15
    Mama von Felix und Marlene Avatar von ChristinaW
    Registriert seit: 02.04.2006
    Ort: Bernau bei Berlin
    Beiträge: 63

    Standard :bc: :bc: :bc: :sad1: :o( Grüß meinen Bunny kleiner Mick und lauf mit ihm über die Wiese.... Sag ihm er fehlt mir so sehr... :bc: Komm gut drüben an :sad1:

    Grüß meinen Bunny kleiner Mick und lauf mit ihm über die Wiese....

    Sag ihm er fehlt mir so sehr...

    Komm gut drüben an


    in memories: Bunny
    Mein kleiner geliebter Bunny - ich werde Dich nie vergessen.

  16. #16
    Rentneromas leben länger Avatar von Anne
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 509

    Standard Komm gut an, Mick! Grüße mein Flikka-Mädchen von mir und habt Spaß zusammen! :sad1: Wiggy, wie kam es zu diesen Brüchen? Hatte Mick eine Krankheit, dass die Knochen zu weich waren? Es war bestimmt schwer zu entscheiden! Ich fühle mit dir! :um

    Komm gut an, Mick! Grüße mein Flikka-Mädchen von mir und habt Spaß zusammen!

    Wiggy, wie kam es zu diesen Brüchen? Hatte Mick eine Krankheit, dass die Knochen zu weich waren?

    Es war bestimmt schwer zu entscheiden! Ich fühle mit dir!

  17. #17
    Bianca M
    Gast

    Standard so ein unglück... :o( mach´s gut, kleiner! :sad1:

    so ein unglück...

    mach´s gut, kleiner!

  18. #18
    Wiggy
    Gast

    Standard Gestern hab ich meinen Kleinen im Garten begraben (gut dass es noch so warm ist...). Der TA nimmt an, dass Mick schon älter war (er ist ja ein Findling), auf den Röntgenbildern sahen die Knochen jedoch recht normal aus. Aber durch die fehlende Beweg

    Gestern hab ich meinen Kleinen im Garten begraben (gut dass es noch so warm ist...).
    Der TA nimmt an, dass Mick schon älter war (er ist ja ein Findling), auf den Röntgenbildern sahen die Knochen jedoch recht normal aus. Aber durch die fehlende Bewegung sind die Knochen auch noch weniger belastbar, weil sich ja die Muskeln zurückbilden.

    Ich vermisse meinen Süßen so sehr und Angel auch...

    vlg
    Wiggy

  19. #19
    Rentneromas leben länger Avatar von Anne
    Registriert seit: 13.11.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 509

    Standard

    Das glaub ich dir. Aber sieh es so, der, um den getrauet wird, der wurde geliebt- wieviel schlimmer ist es, wen niemand weint....

  20. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nicola
    Registriert seit: 06.12.2004
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 535

    Standard Wie schrecklich - das war bestimmt ne schlimme Zeit für Euch. Fühl Dich umarmt. :umarm:

    Wie schrecklich - das war bestimmt ne schlimme Zeit für Euch. Fühl Dich umarmt.
    LG Nicola

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •