Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Keine Unterwolle - Außenhaltung

  1. #41
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    Ich sage es ganz ehrlich: So etwas verstehe ich nicht. Was ist denn das Problem ?
    Eine noch so kleine Wohnung bietet Platz für einen Käfig oder ein kleines Gehege, z.B. in der Küche, Gästebad oder Kinderzimmer oder WZ oder Flur oder oder....Ihr habt doch ein ganzes Haus.
    Hier geht es in geht es in erster Linie um das Tier und ich weiß von vielen, dass sie geschwächte Tiere reinholen.
    Und da ist es wieder: der Grund, warum ich hier jahrelang nicht präsent war. Weils mir einfach auf die Nerven geht, daß komplett fremde Menschen, die mich und meine private Situation nicht kennen (auch wenn sie vor Jahren vielleicht mal anders war) und meinen, Sie könnten beurteilen, was geht und was nicht.
    Ja, Hasili, wir haben ein Haus. Aber du weißt nicht, was hier familiär und ansonsten so los ist und ich werde das ganz sicher auch nicht ausbreiten.
    Wenn ich sage, es geht nicht, dann geht es nicht. Vom Thema der laufenden VG mal abgesehen.
    Ich habe meine Gründe und die gehen verdammt nochmal niemanden was an.

    So, das mußte mal raus. Gehabt euch wohl, mir ist mal wieder gründlich die Lust vergangen, hier mitzutun.
    Es sind sicher nicht alle Leute so, aber es gibt immer wieder die notorischen Besserwisser, die immer meinen, andere müssten das ganz genauso sehen und machen. Nee, ich muß mir das einfach nicht mehr antun.

    Chiao, tschüss, ich wünsch euch alles Gute.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
    nach oben 

  2. #42
    Vertrauensperson Avatar von Margit
    Registriert seit: 31.03.2010
    Ort: Ratingen
    Beiträge: 7.876

    Standard

    Liebe Irina,

    wenn du ein offenes Ohr brauchst, bin ich gerne für dich da. Schreib mir eine PN und dann telefonieren wir.

    Liebe Grüße
    Margit
    nach oben 

  3. #43
    ...wartet auf den Frühling Avatar von Irina
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Saarland (im Kuhkaff)
    Beiträge: 3.343

    Standard

    Zitat Zitat von Margit Beitrag anzeigen
    Liebe Irina,

    wenn du ein offenes Ohr brauchst, bin ich gerne für dich da. Schreib mir eine PN und dann telefonieren wir.

    Liebe Grüße
    Margit
    Danke Margit, das ist sehr nett. Aber ich denke, das ist nicht notwendig.
    Hab die Mods drum gebeten, hier zu schließen.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
    nach oben 

  4. #44
    Vertrauensperson Avatar von Margit
    Registriert seit: 31.03.2010
    Ort: Ratingen
    Beiträge: 7.876

    Standard



    Dann atme tief durch und überlege dir nochmal, zu gehen. Morgen sieht die Welt wieder besser aus.
    nach oben 

  5. #45
    Helfersyndrominhaberin Avatar von Rabea G.
    Registriert seit: 07.07.2009
    Ort: 46242 Bottrop
    Beiträge: 3.762

    Standard

    Thema auf Wunsch von Irina geschlossen.

    Liebe Grüße von Rabea mit den Katzen Rayne, Ada und Thea
    nach oben 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.07.2017, 18:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •