Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Jala, braucht ein Wunder...

  1. #21
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.347

    Standard

    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 28.07.2020
    Ort: Plüderhausen
    Beiträge: 337

    Standard

    Brav fressen kleine Jala.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.041

    Standard

    Wie geht es ihr heute Abend ?

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Sie frisst deutlich mehr als vorher, gestern hat sie sogar Löwenzahn und Möhrengrün gefressen, zwar in Zeitlupe, aber sie war ausdauernd. Ich denke sie ist taub, bekommmt zumindest von drumherum nichts mit und starrt leider weiterhin die meiste Zeit die Wand an. Aber alle weiteren Untersuchungen werden noch kommen. Jetzt erst mal stabilisieren und in 4 Wochen noch mal nach den Zähnen gucken. Leider ist das CT-Gerät der Praxis kaputt und es ist noch unklar ob sich die Reparatur lohnt.

  5. #25
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.347

    Standard

    ich bin mir sicher, dass sie ganz bald auftauen wird, bislang blieb ihr ja nix anderes als vor sich hinzustarren. das jetzt erstmal zu begreifen, dass man auch rumhopsen und erkunden kann wird sicher ein bisschen dauern, aber es wird kommen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.041

    Standard

    Zitat Zitat von Nadine N. Beitrag anzeigen
    Sie frisst deutlich mehr als vorher, gestern hat sie sogar Löwenzahn und Möhrengrün gefressen, zwar in Zeitlupe, aber sie war ausdauernd. Ich denke sie ist taub, bekommmt zumindest von drumherum nichts mit und starrt leider weiterhin die meiste Zeit die Wand an. Aber alle weiteren Untersuchungen werden noch kommen. Jetzt erst mal stabilisieren und in 4 Wochen noch mal nach den Zähnen gucken. Leider ist das CT-Gerät der Praxis kaputt und es ist noch unklar ob sich die Reparatur lohnt.

    Falls das CT-Gerät nicht nicht repariert wird, schade.
    Ich weiß nicht wie weit Hanau für Dich ist, meine TÄ hat eins, aber sicher gibt es auch näher ein anderes zu finden.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.041

    Standard

    Zitat Zitat von Mottchen Beitrag anzeigen
    ich bin mir sicher, dass sie ganz bald auftauen wird, bislang blieb ihr ja nix anderes als vor sich hinzustarren. das jetzt erstmal zu begreifen, dass man auch rumhopsen und erkunden kann wird sicher ein bisschen dauern, aber es wird kommen

    Das denke ich auch. Ich habe es auch immer erlebt, wenn sie in üblem Verhältnissen saßen und vor allen einsam und eingeengt, dass es ne ganze Weile gedauert hat bis sie sich an den Platz hier gewöhnt hatten. Meine Millie habe ich ca 3 Wochen erstmal alleine in einem Zimmer gelassen, bis ich merkte, sie schöpft den Platz auch aus-sonst wäre sie bei der VG von Mohri überrollt worden, aus Angst. So lief alles gut.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer Avatar von Biene Maya
    Registriert seit: 30.01.2013
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 450

    Standard

    Wie geht es ihr?

  9. #29
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Es ist leider ein Auf und Ab. Der Kopf war nach der OP fast komplett gerade, inzwischen wieder sehr schief, was ziemlich wahrscheinlich wirklich ein Schmerzsymptom ist. Ich habe sehr gehofft, dass es nach der OP deutlich besser wird, aber es ist leider nur eine minimale Verbesserung zu sehen. Sie frisst aber immerhin Haferflocken. Grünfutter in winzigen Mengen, Brei findet sie blöd. Aber hauptsache sie frisst irgendwas.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.658

    Standard

    Och nee, das hört sich nicht so pralle an. Gute Besserung für die kleine Maus.

  11. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Jala hat leider einen E.C-Schub, deshalb haben wir ihren OP-Termin, der gestern gewesen wäre, verschoben. Sie steckt den Schub aber sehr gut weg und ist so unheimlich tapfer.

    Der Tierarzttermin gestern zeigte immerhin kein Eiter mehr im Mundraum und die Zähne wachsen aktuell nicht in die Backe oder Zunge, sodass wir guten Gewissens noch etwas warten können. In Mini-Schritten nimmt die kleine Maus auch endlich zu und hat immerhin Gefallen an Gurke, Möhrenbrei, Kohlrabiblättern und Petersilie gefunden.

  12. #32
    Administrator Avatar von Marion S.
    Registriert seit: 10.04.2015
    Ort: lübeck
    Beiträge: 2.667

    Standard

    Das ist schön zu lesen - in kleinen Schritten bergauf -

  13. #33
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.729

    Standard

    Auch wenn es nur kleine Schritte sind - es geht in die richtige Richtung. Bitte weiter so


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  14. #34
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.245

    Standard

    Weiter so.

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.658

    Standard

    Kleine Schritte nach vorn...Toll, wie die kleine Maus das alles meistert, selbst einen EC-Schub! Weiter so!

  16. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Noch immer kann ich nicht die richtigen Worte finden.


    Jala war eine so große Kämpferin, sie machte so tolle Fortschritte und begann immer besser zu fressen. Die Tierärztin war zufrieden, da sie endlich zugenommen hat und immer agiler wurde.

    Dann ging alles ganz schnell, sie lag plötzlich in Seitenlage mit massiver Untertemperatur. Ich wärmte sie auf und wollte zum Tierarzt, aber soweit kamen wir nicht mehr, Jala ist für immer eingeschlafen. Es tut mir so leid, dass ich ihr nicht helfen konnte. Jetzt wird sie nie wieder leiden müssen und ich wünsche ihr, dass sie das erste Mal in ihrem Leben andere Kanichen kennen lernen darf

  17. #37
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.347

    Standard

    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  18. #38
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.729

    Standard

    Das ist einfach so ungerecht

    Machs gut, Jala


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  19. #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.041

    Standard

    Wie unsagbar traurig.....

  20. #40
    Es ist immer zu früh, um aufzugeben. Avatar von Teddy
    Registriert seit: 06.05.2012
    Ort: Wolfsburg
    Beiträge: 3.097

    Standard

    Das ist so traurig Das arme Tier
    Danke Nadine, dass du dich um sie gekümmert hast
    Ich hab ihr so gewünscht dass sie es schafft...
    Es ist nicht die Frage, ob Tiere intelligent sind, sondern was sie anstellen müssen,
    damit wir es ihnen glauben

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •