Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87

Thema: Knut

  1. #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard

    nach oben 

  2. #62
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    Knut hat die OP heute gut überstanden und ich kann euch nicht sagen, was mir für ein Riesenstein vom Herzen gefallen ist. Nach dem Drama mit Lasse ist mein inneres Gleichgewicht nicht wieder hergestellt und ich muss auch oft an Theodore denken, der die Chance nie hatte, dass ihm geholfen werden konnte. Knut ist Theodore mit seinem Temperament und der Sprungkraft sehr ähnlich.

    Die Schneidezähne sind draußen, ebenso links oben alle Backenzähne. Gingen schwer raus, aber es hat geklappt. Es konnte alles vernähnt werden, so hoffen wir, dass sich kein Eiter bildet.

    Heute Nachmittag hing er ziehmlich in den Seilen. Er hat noch mal Schmerzmedis bekommen und Päppeln ging auch ganz gut ohne diese schrecklich krummen Zähne.

    Auf dem Foto sieht man, dass er auch in die Nase geblutet hat. Mein armer Schatz.

    Danke an alle, die an uns gedacht und Daumen gedrückt haben.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20220610_165635.jpg
Hits:	2
Größe:	307,2 KB
ID:	196563
    nach oben 

  3. #63
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.403

    Standard

    Ach Astrid, er sieht ja wirklich bedauernswert aus dein kleiner Schatz ich drück euch so sehr die Daumen, dass sich der Süße bald erholt
    nach oben 

  4. #64
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    Danke Birgit
    nach oben 

  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.07.2016
    Ort: Deutschland
    Beiträge: 4.232

    Standard

    Dem tapferen Schatz wünsche ich eine rasche Genesung und alles Gute.
    nach oben 

  6. #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.10.2019
    Ort: 45473 Mülheim
    Beiträge: 513

    Frage

    Danke für die Info, liebe Astrid, wir haben den ganzen Tag an Knut gedacht. Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt für den Kleinen wir wünschen ihm eine schnelle Genesung und Dir weiterhin viel Kraft
    Respekt vor jedem Leben
    Jane & Knuddel,
    Rocky, Tiger, Jockel, Polly & Olli im Herzen
    nach oben 

  7. #67
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.728

    Standard

    Alles Gute für den Tapferling, auf dass alles gut und unkompliziert verheilt

    Dass du da gebibbert hast, bis alles vorbei war, kann ich mir denken.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.
    nach oben 

  8. #68
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.403

    Standard

    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀für Knuti
    nach oben 

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard

    Puh, ich bin auch froh zu lesen, daß Knuts OP soweit gut verlaufen ist. Jetzt muß er sich erstmal erholen und ich drücke ihm die Daumen, daß er bald wieder auf die Pfötchen kommt. Knut, ich bin sehr stolz auf Dich, denn so eine Zahn-OP ist wahrlich kein Vergnügen, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
    nach oben 

  10. #70
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    Danke für alle guten Wünsche. Knut geht es so lala. Er ist vom Kreislauf her wieder stabil und hängt nicht apathisch rum. Gestern hatte ich mich riesig gefreut, als er ein bisschen Wiese abends gefressen hat. Aber bei dem bisschen ist es geblieben. Ein paar Hälmchen, dann ist Schluss. Die Cunis verschmäht er ganz. Ich päppel ihn, aber auch nicht zu viel, damit er animiert ist, selber zu fressen. Tringen tut er inzwischen wieder selbstständig. Bin gespannt, was das Blutbild ergibt. Ansonsten hat er sich die Küche verzogen, gestern lag er nur kurz auf dem Bett. Aber heute morgen hat die Energie ausgereicht, die Mädels berammeln zu wollen ...
    Mein armer Schatz, ich leide so mit ihm, aber es ging ja leider nicht anders. Es ist so komisch, quasi von 200 auf 0. Die letzten Tage war hier nur Action angesagt, anpinkeln, überall hochspringen, mir ordetnliche Bissverletzungen zufügen und die Mädels (meist) jagen. Und jetzt diese Stille. Hoffe, er wird bald wieder der Alte ...

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20220611_173521.jpg
Hits:	2
Größe:	91,4 KB
ID:	196608

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20220611_131117.jpg
Hits:	0
Größe:	109,5 KB
ID:	196607

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20220612_121733.jpg
Hits:	0
Größe:	84,5 KB
ID:	196606
    nach oben 

  11. #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard

    Ach Astrid, der arme, kleine Kerl hat ja auch einen richtig üblen Eingriff hinter sich. Kein Wunder, daß er jetzt so "still" ist. Wird noch ein bißchen dauern, bis er sich wieder wohlfühlt und Unsinn macht. Ich drücke die Daumen für Knut, daß er bald wieder der Alte ist... Und du, Knut, halt deine Öhrchen steif.
    nach oben 

  12. #72
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.728

    Standard

    Ach das arme Bärchen Aber ich würde nach so ner OP wohl auch fertig sein mit der Welt. Ich drücke fest die Daumen, dass er bald ausreichend frisst, dann kommen sicher auch die Lebensgeister wieder


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.
    nach oben 

  13. #73
    Erfahrener Benutzer Avatar von Diana
    Registriert seit: 18.07.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 3.369

    Standard

    Komm schnell wieder auf die Füßchen, du süßer Knut!
    nach oben 

  14. #74
    Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline
    Registriert seit: 21.06.2010
    Ort: 52134 Herzogenrath bei Aachen (NRW)
    Beiträge: 18.240

    Standard

    Wie geht es Knut liebe Astrid?
    nach oben 

  15. #75
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    Knut frisst seit Montag wieder. Allerdings bekommt er auch 2 x tgl Schmerzmittel, das wir so langsam bisschen runterfahren. Das Wochenende war wirklich extrem hart.
    Gestern waren wir in der Klinik. Leider hat er es geschafft, sich die Fäden im Mäulchen zu ziehen. Jetzt muss leider gespült werden, dazu braucht er jedes Mal eine leichte Sedierung. Aber er ist so mega tapfer und hat schon das Wartezimmer erobert.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20220615_181110.jpg
Hits:	0
Größe:	139,2 KB
ID:	196695

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20220615_180304.jpg
Hits:	0
Größe:	123,0 KB
ID:	196694

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20220615_180729.jpg
Hits:	0
Größe:	151,4 KB
ID:	196696
    nach oben 

  16. #76
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.728

    Standard

    Ach Mensch, Der kleine macht Sachen. Ich drücke dich Daumen, dass trotzdem alles gut verheilt.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.
    nach oben 

  17. #77
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    Knut frisst wie ein Irrer. Berge. Aber wenn ich dran denke, wo wir heute vor einer Woche standen, bin ich mega happy. Er kaut aber ziemlich viel leer. Entweder muss er sich noch an das Gefühl gewöhnen oder es ist wieder Futter in den Wundtaschen. Morgen früh geht es wieder zum Spülen in die Klinik, das heißt um 6 Uhr hier losfahren....

    Er hat sich seit der OP sehr gewandelt. Die Hormone sind endlich weg und er ist viel ausgeglichener. Greift mich nicht mehr an, springt auch nicht mehr überall hoch, das war schon arg grenzwertig. Ich denke, dass er schon arge Schmerzen durch die Schneidezähne hatte.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20220618_103735.jpg
Hits:	1
Größe:	113,0 KB
ID:	196744
    nach oben 

  18. #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard

    Das kann schon sein, daß er sich einfach unwohl gefühlt hat und das so zum Ausdruck gebracht hat. Aber schön, daß er selbst frißt. Muß ja auch komisch sein, plötzlich fehlende Zähne zu haben. Das ist bestimmt gewöhnungsbedürftig für den kleinen Kerl...
    nach oben 

  19. #79
    Helfen mit Herz Avatar von Vorstand
    Registriert seit: 27.08.2006
    Ort: Vereinssitz Trier
    Beiträge: 1.809

    Standard

    Das sind ja schon mal tolle Nachrichten, dass sich Knut so toll von der OP erholt hat und auch sonst prima Fortschritte macht. Hoffentlich gibt es vom Heilungsprozess morgen in der Klinik nur Positives zu berichten.

    Aber wir wissen alle, dass Knut noch einen sehr sehr weiten Weg und einiges an OPs vor sich hat, bis er hoffentlich mal schmerzfrei leben kann. Deswegen haben wir im Vorstand beschlossen, dass wir Knut auf seinem Weg noch besser begleiten wollen und er KS-Status bekommt. Wir bereiten gerade alles dafür vor und in ein paar Tagen ist es sicher soweit, dass auch ihr Knut gerne auf seinem Weg vielleicht ja mit einer Patenschaft unterstützen könnt. Knut wird dann auch nicht mehr hier in seinem eigenen Thread berichten, sondern ihr könnt seine Abenteuer dann im Thread von seinen zwei neuen Freundinnen Ida und Nora weiterverfolgen, mit denen er künftig ein hoffentlich glückliches Leben führen wird.

    Hier geht es dann weiter: https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=132409
    nach oben 

  20. #80
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.873

    Standard



    Da bin ich doch glatt als Patin dabei! Das freut mich sooo sehr, dass er so toll unterstützt wird



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen
    nach oben 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auf Wiedersehen Knut
    Von Maren im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.12.2018, 20:01
  2. Opa Knut
    Von lokarl im Forum Regenbogenbrücke *
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.2013, 19:34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •