Seite 4 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 165

Thema: Kleine Kobolde auf Abwegen - Eichhörnchenfotos

  1. #61
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.345

    Standard

    So tapsig
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  2. #62
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.01.2011
    Ort: .
    Beiträge: 1.507

    Standard


    so niedlich

  3. #63
    Administrator Avatar von Marion S.
    Registriert seit: 10.04.2015
    Ort: lübeck
    Beiträge: 2.663

    Standard

    Hörnchen fragt sich: "Warum kommt da jetzt keine Milch raus"
    `Blöder Finger, blöder`

    Echt niedlich wie er oder sie dabei ist, das Gehen zu lernen.

  4. #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard


  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.05.2014
    Ort: -
    Beiträge: 924

    Standard

    Die ersten Kletterversuche sind wirklich immer witzig. Aber erstaunlich wie gut die sich schon festhalten können. Es ist ein Weibchen

    ich hohle nachher noch ein zweites ab. Das wurde gerade gefunden. Leider muss ich dafür insgesamt 2 Stunden durch die Gegend fahren. Die Finder sind ja oft nicht bereit die Tiere entgegen zu bringen...
    LG Britta

  6. #66
    Administrator Avatar von Marion S.
    Registriert seit: 10.04.2015
    Ort: lübeck
    Beiträge: 2.663

    Standard

    Bewunderungswert, was du alles auf dich nimmst um die kleinen Kobolde aufzuziehen.

  7. #67
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.728

    Standard

    Oh mein Gott ist das süß


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard

    Alles Liebe für die kleinen Hörnchen.

  9. #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 02.05.2017
    Ort: Bad Segeberg
    Beiträge: 367

    Standard

    Die Bilder sind ja schon - aber die Videos. . . .
    Wenn ich an die Handaufzucht meiner 6 Kaninchen zurückdenke - der Schlafentzug war wirklich hart.
    Aber diese kleinen Tierwesen - sind einfach hinreißend. Deine Eichhörnchenkinder sind . . . wie soll ich sagen, einem geht das Herz auf, ein Lächeln zaubern sie einem ins Gesicht. . weiterhin alles Gute

  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 08.10.2019
    Ort: Schwabenländle
    Beiträge: 599

    Standard

    Wenn bei uns mal eins aus dem Nest fällt und Hilfe braucht, weiß ich ja wohin ich gehen muss…

    Ich freue mich auch immer, wenn die Zeit kommt , ich auf dem Hängesessel wippe und über mir die Eichhörnchen turnen und die Kaninchen um mich herum grasen.
    Da verzeihe ich es auch, dass sie unsere Walnüsse auf den Gräbern des Friedhofs vergraben…
    So süß sie sind, für dich natürlich auch sehr anstrengend, wenn laufend Nachschub kommt…

  11. #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard


  12. #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.05.2014
    Ort: -
    Beiträge: 924

    Standard

    Zitat Zitat von Cappulina Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind ja schon - aber die Videos. . . .
    Wenn ich an die Handaufzucht meiner 6 Kaninchen zurückdenke - der Schlafentzug war wirklich hart.
    Aber diese kleinen Tierwesen - sind einfach hinreißend. Deine Eichhörnchenkinder sind . . . wie soll ich sagen, einem geht das Herz auf, ein Lächeln zaubern sie einem ins Gesicht. . weiterhin alles Gute
    Das stimmt, ich muss auch wirklich immer lächeln wenn ich sie ansehe und sie machen mich in dem Moment echt glücklich Der Schlafentzug ist echt hart, zumal meine alte Hündin neuerdings auch der Meinung ist sie muss mehrfach in der Nacht raus.... Natürlich aber zu anderen Zeiten.

    Zitat Zitat von Hops Beitrag anzeigen
    Wenn bei uns mal eins aus dem Nest fällt und Hilfe braucht, weiß ich ja wohin ich gehen muss…

    Ich freue mich auch immer, wenn die Zeit kommt , ich auf dem Hängesessel wippe und über mir die Eichhörnchen turnen und die Kaninchen um mich herum grasen.
    Da verzeihe ich es auch, dass sie unsere Walnüsse auf den Gräbern des Friedhofs vergraben…
    So süß sie sind, für dich natürlich auch sehr anstrengend, wenn laufend Nachschub kommt…
    Eichhörnchen draußen beobachten ist wirklich toll Das könnte ich auch stundenlang machen. Leider gibt es direkt bei mir keine Eichhörnchen Warum weiß ich nicht aber sie fühlen sich da wohl nicht so wohl.

    Ich hatte die ganze Woche total viel Stress, daher konnte ich mich leider nicht melden. Am Samstag hat alles gut geklappt Der kleine Kerl heißt Bo und wog 78g. Es geht ihm soweit gut und seit Sonntag Nachmittag ist er auch mit Ella zusammen Ist ist leider nur ein mäßig guter Trinker und daher stagniert die Gewichtszunahme etwas. Er wiegt nur 90g. Ella wiegt mittlerweile 125g, kleiner Fresssack

    Nach langem hin und her habe ich mir jetzt doch mal eine Zimmervoliere bestellt. Meine Güte sind die Dinger teuer und ich hab noch ein ganz gutes Angebot gefunden. Sind aber trotzdem 340 Euro + sicher nochmal 100 Euro für die Einrichtung. Bin gespannt wann sie geliefert wird und ob dann alles klappt.



















    2 Videos habe ich euch auch nochmal mitgebracht:

    https://youtu.be/zACeQgE5Jas

    https://youtu.be/LFbAIMjBOW4
    LG Britta

  13. #73
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.345

    Standard

    so niedlich:das erste Video will bei mir nicht so richtig, aber wie herrlich die miteinander kabbeln im 2.
    Geändert von Mottchen (09.06.2022 um 08:52 Uhr)
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  14. #74
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.728

    Standard

    Ach Gottchen, wirklich Zuckerschock pur Und Kompliment - für den Schlafentzug siehst du echt noch gut aus

    Und ich bin ja voll gespannt auf die Voliere - wie aufregend. Aber schon echt teuer.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  15. #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.05.2014
    Ort: -
    Beiträge: 924

    Standard

    Danke Ich fühle mich aber wie ein Zombi 🙈 War ja jetzt auch noch krank letzte Woche und bin immer noch platt.

    Auf die Voliere bin ich auch gespannt. Ist kein riesen Teil. Ist nur für die Überbrückung zwischen Box und AuswilderungsVoliere gedacht. Für die erste Kletterübungen Aber ja,echt teurer. Und eigentlich habe ich den Platz dafür gar nicht
    LG Britta

  16. #76
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.041

    Standard

    Mein Vorschlag: Wir sammeln ein bisschen für die Voliere zu Deiner Entlastung und das Wohl der überaus putzigen Hörnchen

    Ich gebe Dir gerne 20 Euro dazu.













    Hier auf dem Friedhof sind viel Eichhörnchen, hier ist eine große Futterstelle für Vögel und ich denke auch Hörnchen (denn liegen immer Nüsse dort) ...jedenfalls bedienen sich Vögleins, Tauben und Hörnchen...Wasserwanne ist auch da.

  17. #77
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.05.2014
    Ort: -
    Beiträge: 924

    Standard

    Och das ist aber lieb von dir! Vielen Dank

    toll das es bei euch Futterstelle und auch eine Wasserstelle gibt! Das machen leider immer noch viel zu wenig Menschen. Viele glauben leider auch immer noch das man im Sommer nicht zufüttern sollte. Aber gerade bei Vögeln ist das wirklich Quatsch. Und auch viele andere Tiere brauchen Unterstützung
    LG Britta

  18. #78
    Aktives Mitglied Avatar von Ralf
    Registriert seit: 22.03.2011
    Ort: Helmstedt
    Beiträge: 6.956

    Standard

    Wenn man selbst als Mann Milcheinschuss kriegt...
    Total niedliche Fotos.
    Vergiß niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

    „Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.“ George Bernard Shaw

  19. #79
    Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.
    Registriert seit: 08.11.2020
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 1.508

    Standard

    Die Kleinen sind ja echt sooo niedlich!

  20. #80
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kalle *reloaded* - ein Wildie, jetzt ein Hase auf Abwegen
    Von Friederike im Forum Forumsmitglieder und ihre Tiere *
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 29.08.2023, 16:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •