Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Grüsse an alle alten Nasen - Das alte Schloss ist auch zurück

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sandra S.
    Registriert seit: 30.03.2007
    Ort: Apolda/Thüringen
    Beiträge: 719

    Standard

    Günter

    Ist ein großer, oder?
    Tausche Dinge die du nicht mehr brauchst - https://www.tauschticket.de/?rec=251231399

    Im Flohmarkt: selbstgenähte Taschen zu verkaufen - https://www.kaninchenschutzforum.de/...d.php?t=148511

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von Diana
    Registriert seit: 18.07.2013
    Ort: Hessen
    Beiträge: 3.369

    Standard

    Zitat Zitat von Hasenhütte Beitrag anzeigen
    Meinst Du das?

    Anhang 192857
    Ohhhhhhhhhhh

    Ich liebe die Großen so sehr!

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.12.2021
    Ort: Oldenburg
    Beiträge: 206

    Standard

    tja günter - ja genau das Foto - wie praktisch, wenn man sich beim Leckerli-Geben gar nicht bücken muss. Klar, ist ein Großer. 5,5 kg. Beim TA läuft das als Riesenmix. Ich denke eher "Stalli". Die besten!

    Ich habe eben noch versucht, mehr zu fotografieren - aber Frau Waas: Keine Chance. Dauernd hängt einem stattdessen Günter von der Linse, während die scheue Schönheit sich verkrümelt.
    Dafür ein Foto von heute der beiden Odenwald-Kräuter-Mümmler im Gartenhaus, sowie ein leider unscharfes: Ena bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Kompost erklimmen und dort genau die Dinge ausbuddeln, die eigentlich zum Fressen nicht mehr gut waren oder schon überhaupt nicht geeignet. Ausgepresste Orangenhälften, angegammelter Apfel. Immerhin ist sie so sozial, Paul, der da nicht hochkommt, was runterzuschmeissen. Danach war der Akku leer, so dass ich kein besseres Bild mehr machen konnte, und inzwischen ist der Haufen umgeschichtet und nicht mehr so hoch...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Folie2.JPG   Folie1.JPG  
    Geändert von arundlecastle (20.12.2021 um 19:55 Uhr)

  4. #24
    Super-Moderator Avatar von Ulrike S.
    Registriert seit: 09.12.2021
    Ort: München
    Beiträge: 1.121

    Standard

    Fräulein Ena ist wirklich pfiffig
    Paul erinnert mich ein wenig an Hugo...
    Geändert von Ulrike S. (20.12.2021 um 19:59 Uhr)

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.12.2021
    Ort: Oldenburg
    Beiträge: 206

    Standard

    Vom Typ her aber ganz anders. Etwas kleiner und sehr vorsichtig und aufmerksam. Hugo war ja extrem Menschenbezogen und geradezu aufdringlich. Paul ist dagegen scheu vor Menschen. Oft macht er minutenlang das Erdmännchen, weil er wieder irgendwann Gefährliches gewittert hat. Er lässt sich aber von Ena ermutigen und folgt ihr soweit er kann beim Blödsinn machen (auch Löcher buddeln an Zaun oder Hauswand ist gerne genommen).

  6. #26
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.768

    Standard

    Günter
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.658

    Standard


  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.12.2021
    Ort: Oldenburg
    Beiträge: 206

    Standard

    Jo, Günter der Knaller, Schuhgrösse 28. Jemand müsste ihm mal erklären, dass er kein Hund ist.

  9. #29
    jazzpaula
    Gast

    Standard

    Hihi, Kompost durchwühlen sieht gut aus

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.12.2021
    Ort: Oldenburg
    Beiträge: 206

    Standard

    Das Problem ist auch, dass sie von dort oben über den Zaun aus dem Garten hüpfen könnte und nicht zurückfinden würde. Eventuell muss ich wenn der neue Kompost wieder so hoch ist, den Zaun an der Stelle weiter erhöhen. BIs jetzt habe ich mal gehofft, dass die Hecke sie abhält und auf der Strasse auch einfach nichts aufregendes stattfindet. Aber sie findet wirklich Wege und Unternehmungen, auf die Paul und Henriette Jahrelang nicht gekommen waren. Und springt auch ganz elegant und ohne Zögern vom Kompost direkt auf den Boden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 16:52
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.2014, 10:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •