Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Haley

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Haley

    Hart sind die nächsten Zeilen, wirklich hart...

    Kleine-große Haley ... Ich hab dich so lieb, das kann man nicht in Worte fassen.

    Und es tut so unendlich weh, es schmerzt, dass du nicht mehr da bist.

    3 Jahre bist du nur alt geworden, viel zu jung um diese Welt zu verlassen.

    So klitzeklein bist du mal gewesen:

    025.jpg

    Mit deinen Geschwistern, von denen keines überlebt hat. Nur du:

    026.jpg

    Groß und stark wolltest du werden:

    018.jpg 023.jpg

    Und unerschrocken:

    002.jpg

    Von Nadine bist du aufgezogen worden, fit gemacht für diese Welt. Per Mitfahrgelegenheit bist du 800 km zu mir gereist und bist jeden Tag ein Stückchen gewachsen. Dass du kein Zwergkaninchen warst, war irgendwie schnell klar . Offenbar doch eher ein Riesenmix. Mit einem riesigen Herzen aus purem Gold.

    Du hast dich so gut mit allen Mitgliedern aus meiner Gruppe verstanden. Bist auf jeden freundlich und aufgeschlossen zugegangen und hast dich um jeden gekümmert:

    050.jpg 004.jpg

    Du warst wie ein Hund, bist immer gekommen, wenn wir deinen Namen gerufen haben.

    Kleiner Sonnenschein...

    062.jpg

    043.jpg

    019.jpg

    Kannst du nicht noch einmal zurück kommen? Nur ganz kurz? Dann könnte ich nochmal deinen Kopf streicheln, einmal noch... nur ein einziges Mal .

    Aber das wird nicht passieren.

    Ich hab dich lieb!

  2. #2
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.278

    Standard

    mir bricht es das Herz, weil es auch all meine Verluste wieder deutlich macht. Claudia, mein Mitgefühl… ich weiss, wie weh es tut.

  3. #3
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.728

    Standard

    Mein Beileid

    Gute Reise, Haley Sicher wirst du 3 wundervolle Kaninchenjahre, wenn auch viel zu kurz, auf der Regenbogenwiese immer in Erinnerung haben.


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.
    Registriert seit: 08.11.2020
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 1.508

    Standard

    Gute Reise Haley, komm gut rüber!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.10.2019
    Ort: 45473 Mülheim
    Beiträge: 513

    Standard

    Ich drücke Dich, welch ein Verlust und so jung. Aber sie hatte es gut bei Dir und ihren Freunden
    Respekt vor jedem Leben
    Jane & Knuddel,
    Rocky, Tiger, Jockel, Polly & Olli im Herzen

  6. #6
    2. Vorsitzender und Administrator Avatar von Burkhard
    Registriert seit: 22.05.2014
    Ort: Hannover
    Beiträge: 2.863

    Standard

    Och nee

    Was ist denn passiert?
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

    "Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley




  7. #7
    Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    Was ist denn passiert?
    So richtig wissen wir es nicht. Sie scheint etwas tumoröses in der Lunge gehabt zu haben. Ein Tumor? Ein Abszess? Jedenfalls ging es sehr schnell.

    Ich wollte das nicht obduzieren lassen, das bringt sie mir nicht wieder. Aber auf dem Röntgenbild, welches wir eigentlich wegen der Aufgasung erstellten, sah man, dass mit der Lunge etwas nicht stimmte. Dem wollten wir am nächsten Tag nachgehen, aber dazu ist es nicht gekommen. Ich musste um 23.30 Uhr meine Tierärztin anrufen, da war so überhaupt gar nichts mehr zu machen. So gar nichts mehr.

    Sche**e!

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 17.07.2011
    Ort: Frankfurt/Main
    Beiträge: 6.491

    Standard



    Ich erinner mich an all die wunderschönen Fotos von einer so glücklichen Haley bei dir, die über die Wiese getobt ist, im Gras gefuttert hat, mit den anderen in der Gruppe gekuschelt hat ... - wunderschöne Bilder .

    Ich versteh dich so gut . Haley hatte es bei dir wunderschön - sie hatte durchgängig eine richtig glückliche Zeit, weil sie als Welpe zu dir konnte. Ich hätte ihr so sehr noch ganz viele so tolle Kaninchenjahre gewünscht.

    Das ist unglaublich traurig . Mach's gut, kleine (große) Haley .

    Claudia, ich drück dich noch mal .


    Liebe Grüße, Anja

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 17.07.2019
    Ort: Südbaden
    Beiträge: 704

    Standard

    Das ist furchtbar traurig was für eine wunderschöne, sanfte, große Maus

  10. #10
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.034

    Standard

    Oh Claudia, wie schrecklich. Es tut mir furchtbar leid und ich drück dich ganz fest. Danke, dass du sie damals aufgenommen hast und sie so ein wundervolles Leben bei dir hatte. Danke, dass wir sie von Sbgang an begleiten durften.

    Haley, gute Reise süße Maus .

  11. #11
    Aktive / Hotline // Kaninchenlos Avatar von Heike P
    Registriert seit: 17.11.2004
    Ort: Elmshorn
    Beiträge: 1.405

    Standard

    Es tut mir so leid.
    Claudia, ich drücke dich

    Gute Reise Haley
    Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher. Grüße von Joleen und Garfield

  12. #12
    jazzpaula
    Gast

    Standard

    Liebe Claudia,

    das tut mir sehr leid.

    Ein wunderschöner Nachruf aus dem deutlich wird, was er für einen Platz im Herzen hat.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arren
    Registriert seit: 05.12.2018
    Ort: Im Tal
    Beiträge: 306

    Standard

    Oh nein, es tut mir sehr leid
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

  14. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.041

    Standard

    So unglaublich traurig ..

    nur 3 Jahre..ich verstehe Dich so gut, wie schmerzlich das ist

  15. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Asti
    Registriert seit: 04.06.2018
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.976

    Standard

    Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

  16. #16
    Bunny-Village, a home for special-needs rabbits Avatar von Silke R.
    Registriert seit: 26.11.2006
    Ort: Schleswig-Holstein
    Beiträge: 3.954

    Standard

    Haley, du Süße, ja, du warst wie ein Hund.

    Viel Freude hast du mir gemacht, und ich musste immer über dich schmunzeln, als du einen Urlaub bei mir verbracht hast zusammen mit deinen Freunden.

    Hinterher habe ich mich immer gefragt, wie Claudia es schafft, dass es so ordentlich aussieht bei euch...
    denn hier wurde regelmäßig das Klo ausgebuddelt und großzügig im ganzen Zimmer verteilt.

    Haley, du warst noch nicht dran, du warst doch viel zu jung und solltest noch ganz lange bleiben .....

    Leider hatte jemand andere Pläne mit dir, und es ist so traurig und ungerecht, dass wir viel zu oft keine Chance mehr haben, um euch zu helfen.

    Haley, mach es gut, du wurdest sehr geliebt und hattest ein wunderschönes Leben bei Claudia.

    Liebe Claudia, es tut mir von Herzen leid.....
    Liebe Grüße von Silke

    True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

  17. #17
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.768

    Standard

    Claudia, mir fehlen die Worte. Bitte fühle Dich fest gedrückt. Mein aufrichtiges Beileid

    Wunderschöne Haley, Du warst das große Mittelpunkt in Claudias Gruppe. Ein echter Sonnenschein. Machs gut große Maus und schick deinen Freunden und Claudia ein paar Sonnenstrahlen.
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  18. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.403

    Standard

    Ach Claudia, aus deinen Zeilen spricht unendliche Trauer … Trauer darüber dass es du deiner geliebten Haley nicht noch einmal begegnen, nicht noch einmal streicheln kannst…ja, die sanftmütige Haley hatte bei dir ein schönes Zuhause, aber du willst es nicht gehen lassen…hübsche Haley, gute Reise in den Kaninchenhimmel 🌈 Claudia ich fühle mit dir 🥀🖤

  19. #19
    Gast
    Gast

    Standard

    Danke für euer Mitgefühl !

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.07.2016
    Ort: Deutschland
    Beiträge: 4.232

    Standard

    Claudia, das tut mir unendlich leid. Ich weiß leider nur zu gut wie du dich nun fühlst. Ich wünsche dir und allen die ihn geliebt haben viel Kraft und Gedanken die trösten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •