Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Whyat, der letzte echte Psycho💞

  1. #1
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard Whyat, der letzte echte Psycho💞

    † 27.05.2021




    Was soll ich sagen....
    Ich müsste Crazys ganze Geschichte erneut erzählen....Ein Jahr hast du ihn noch überlebt und immer war seine Seele bei dir um dich zu begleiten und zu beschützen.



    Whyat, mein Schatz, du warst immer so tapfer, musstest so viele deiner Liebsten begleiten....










    Ich weiß keine Worte, so viele Jahre bist du die Polizei für jede Kränkelei gewesen, wurdest du böse, stimmte mit einem deiner Lieben etwas nicht. Du hattest immer Recht, hast selbst so viele Hürden getragen....inoperabler Lebertumor, Zähne die in große Blutgefäße wachsen, Kiefer- Verspannungen bis zum geht nicht mehr....
    Du bist immer wunderbar gewesen.

    Du bist schwierig gewesen, hättest auch gerne mal jemanden umgebracht, bevor er sich in dein Herz schleichen kann, aber wenn du einmal geliebt hast, war deine Liebe grenzenlos und unendlich.💞💞💞💞




    Vor allem dein Crazy, er war für dich die ganze Welt, schon immer.
    6 gemeinsame Jahre durftet ihr erleben, du noch ein weiters mit neuen Freunden, auch mit ehemals Totfeinden.
    Aber du warst nie wieder wie zuvor, manchmal hatte ich das Gefühl, ich war dir oft näher als die anderen Kaninchen. So gar nicht deine Art.
    Du bist so grau und alt geworden....




    Die Welt ist schwer geworden, die Lasten groß, das Leben steinig und schmerzvoll.

    Ich kann mich gut erinnern, du hast immer eine riesiges Verantwortungsbewusstsein gehabt, warst immer der entscheidende Punkt, eigentlich ganz ängstlich aber so über dich hinaus gewachsen.
    Du durftest die besten Freunde und Begleiter der Welt kennen lernen, ein Stück mit ihnen gehen.

    Vor 3 Wochen bist du bereits fast gestorben, ersticken solltest du aber nicht und somit haben wir dich wieder hin bekommen.... scheinbar.

    Nein, deine Zeit war da und dein Crazy hat immer lauter gerufen....es war Zeit, noch bevor die nächste schwere OP dein Leben verlängern konnte.

    Dein Simba hat deine Nähe gesucht, du hast ihn weg gebissen und einen riesen Aufstand gemacht....
    Als ich zu dir kam bist du zusammen gegebrochen und in meinem Arm wenige Sekunden später ruhig eingeschlafen.
    Es sollte so sein, Klopfer trauert erst jetzt, Simba wäre dir wohl am liebsten hinterher.
    Pass von dort, wo du nun bist auf ihn auf, du weißt er hat es auch nie leicht gehabt und jemanden wie dich so sehr gebraucht.


    Du feierst jetzt mit deiner Liesel und deinem über alles Geliebten Crazy das endlose Leben!


    Ich liebe dich mein Schatz und nun hat wirklich ein ganzes Buch die letzte Seite erreicht....


    Danke, danke dafür, dass ich einen so langen Weg mit dir gehen durfte!
    8 Jahre warst du an meiner Seite und ich durfte dich in allen Lebenslagen erleben und begleiten,Danke!




    In Liebe, dein Zweibeiniger Freund
    Geändert von lilia (28.05.2021 um 21:27 Uhr)

  2. #2
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard


  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Luisa K.
    Registriert seit: 08.11.2020
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 1.508

    Standard

    Mein herzliches Beileid!
    Komm gut rüber Whyat!

  4. #4
    hat Möhrchennasen Avatar von Anja35
    Registriert seit: 01.01.2010
    Ort: Castrop-Rauxel
    Beiträge: 33

    Standard

    Tschüss kleiner tapferer Whyat! Jetzt bist du wieder mit Crazy vereint und hast keine Schmerzen mehr.
    Lydia
    Es grüßen Anja, Murmel, Barney und Elli

    Im Herzen immer bei mir Finchen, Carlo, Rocky, Merlin, Lotta, Merle, Herr Bert und Maria

  5. #5
    Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.
    Registriert seit: 03.09.2012
    Ort: Land der Hasennasen
    Beiträge: 5.873

    Standard

    So ein toller Kerl, der Whyat... Mit Sicherheit ist er gut angekommen



    Der Regenwurm... Ein Gehirn und zehn Herzen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14
    Registriert seit: 23.02.2010
    Ort: Frankfurt a. M.
    Beiträge: 7.569

    Standard

    Darum gab es so viele Regenbögen die letzten zwei Tage, komm gut drüben an, Whyat!

    Fühl Dich gedrückt aus der Ferne, Lydia!

  7. #7
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard



    Ich muss mich korrigieren, Whyat hat seinen Crazy 2 Jahre überlebt!

  8. #8
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Heute ist der Tag gekommen, an dem ich nochmals lesen konnte....
    Crazy, du warst die ganzen zwei Jahre immer da, egal wie und wo, irgendwie warst ein Teil von dir da.

    Dein Whyat!
    Jetzt, wo du ihn wieder bei dir hast, ist von dir auch nichts mehr hier.
    Dieses Gefühl ist weg, es war als wurde ein Stück in ihm weiter leben, als würdest du friedlich über uns sein, bis du Whyat abholen und mitnehmen darfst.
    Ihr beide seid so besonders und einzigartig gewesen und ihr fehlt mir so sehr.

    Es ist Plötzlich wirklich alles anders!

    Ihr habt das toll gemacht und seit das Beispiel für Seelen, die unzertrennlich sind, die eine kann nicht ohne die andere leben....💞💕💗

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.
    Registriert seit: 11.04.2011
    Ort: Berlin
    Beiträge: 4.403

    Standard

    So ein liebevoller Nachruf für ein Herzenskaninchen 8 wunderbare Jahre hat Whyat mit seinen Freunden bei euch verbracht, hat viele Krankheiten überstanden und war doch ein glückliches Kaninchen. Nun haben dich deine Freunde hinter dem Regenbogen gerufen und du folgst ihnen nun. Komm gut an auf der anderen Seite kleiner Whyat 🌈

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Kerstin L.
    Registriert seit: 24.02.2011
    Ort: Siebenbach
    Beiträge: 795

    Standard

    Hoppel gut rüber und komm gut an kleiner Whyat 🌈

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.041

    Standard

    So ein liebevoller, absolut spezieller Nachruf für Deinen Whyat...

    Machs gut Du sehr spezielles Kaninchen..Du süßer und hübscher Kerl... denk dran von dort oben, dass Du eine lange Zeit und ein wunderbares Plätzchen auf Erden hattest..auch wenn die Hürden des Lebens Dir es nicht immer leicht machten.
    Nun bist Du mit Deinem geliebten Freundchen und anderen, die Dich begleitet hatten, wieder zusammen.


    Machs gut




    lilia, ich fühle mit Dir und es tut mir sehr, sehr leid. :umarm

    Abschied ist immer so schlimm zu verkraften.

  12. #12
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.768

    Standard

    Mein aufrichtiges Beileid, bitte fühle dich gedrückt
    Wundervolle Worte und so viel Liebe.
    Es ist schmerzhaft wenn uns so eine besondere Seele verlassen muß, aber ein Stück von Ihnen bleibt immer im Herzen
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  13. #13
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Ich Danke euch...

    Ja, es ist schwer, es ist leicht, es ist wie selbst sterben... Alles gleichzeitig.




    Sie haben sich wieder, die ganzen tapferen! Sie haben gekämpft, gewonnen und irgendwann rief sogar das ewige Leben nach ihnen.

    Dankbarkeit!
    Das ist es, das bleibt! Trauer natürlich auch, unendlich sogar aber die Dankbarkeit ist stärker.

  14. #14
    Pflückliesel Avatar von Keks3006
    Registriert seit: 25.01.2012
    Ort: Sauerland
    Beiträge: 5.663

    Standard

    Gute Reise, Whyat

    Du hast so schöne Worte gefunden


  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.041

    Standard

    Zitat Zitat von lilia Beitrag anzeigen
    Ich Danke euch...

    Ja, es ist schwer, es ist leicht, es ist wie selbst sterben... Alles gleichzeitig.




    Sie haben sich wieder, die ganzen tapferen! Sie haben gekämpft, gewonnen und irgendwann rief sogar das ewige Leben nach ihnen.

    Dankbarkeit!
    Das ist es, das bleibt! Trauer natürlich auch, unendlich sogar aber die Dankbarkeit ist stärker.


    Man muss sich das immer wieder so sagen.....denn wir alle müssen gehen, die einen gehen nur leider zu früh . Die Dankbarkeit ist umso größer, je länger das Leben währt, denn vlt. oder in vielen Fällen ist es einfach nur noch beschwerlich....


    8 Jahre war Dein der Kleiner bei Dir...ich freue mich mit Dir über diese lange Zeit.


    Der Schmerz ist immer da, wenn einer geht...es verändert alles, wie gut ich das kenne, aber ich wünsche Dir, dass Du darüber hinwegkommst und die Erinnerungen Dir Ruhe bringen..

  16. #16
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard Revue....

    Ich weiß, mache werden mich für verrückt erklären, macht aber nichts.

    Als Whyat fast gestorben ist habe ich, gleich näher erklärt, auf Crazys Grab ein Licht gezündet, weinend, verzweifelt,meinen kleinen Schatz schon verabschiedet und nur noch wartend auf den endgültigen Moment...fast drei Tage brannte es, so lange bis Whyat wirklich über den Berg war....

    Als Whyat starb habe ich auf Crazys Grab ein Licht angezündet....niemals brannte eines, der Wind hat sie immer ausgeblasen, nach wenigen Minuten.
    Dieses Licht brannte, obwohl es stürmisch war über einen Tag, bis Whyat auch unter die Erde kam.
    In der gleichen Nacht, obwohl es kalt war, mussten die ersten Blüten aufgegangen sein, in der Nacht wohl bemerkt! Denn es wurde dunkel, ich trauerte, konnte nicht schlafen, es waren Knospen da am Tag...es schimmerte in der Nacht....es waren Blüten auf Crazys Grab.

    Am nächsten Morgen habe ich auf Whyats Grab eine Kerze angezündet,sie brannte obwohl es stürmisch war...sie brannte, fast 3 Tage und als sie ausging, sprießen nur so die Samen, der Blumen, die ich auf ihm gesägt hatte.
    Eine einsame schon fast verweste Magarite, der Wind hatte sie umgeknickt....ich nahm sie und steckte sie in die Erde auf Whyat.

    Drei Tage später, wieder in der Nacht....sie stand plötzlich in voller Blüte! Am Tag noch komplett mit der Erde verschmolzen, ohne Leben.

    Vielleicht gibt es für all das Erklärungen, ist mir aber ehrlich gesagt ziemlich egal, es ist magisch gewesen, unglaublich und sehr berührend, tröstend.

    Die zwei unzertrennlichen haben gemeinsam einen Weg gefunden zu kommunizieren, Botschaften zu schicken, wundervolle Botschaften!

    Lange her aber immer noch beeindruckend und ich wollte es jetzt ganz mutig teilen 🥰😁.
    Irgendwas gibt es da zwischen Leben und Tod, das man nicht so einfach erklären kann und das ist wunderschön und faszinierend.

    Kennt ihr so was?

  17. #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.041

    Standard

    Schön, wie Du das schreibst...und ja, ich sehe das auch so, dass es da etwas gibt. Was auch immer das ist...und weiß, dass es vlt. auch nichts geben kann....klingt auch verrückt, aber ich glaube einfach, dass da was ist und erlebe das auch auch auf eine ganz besondere Art.....alles aber schwer zu beschreiben und erklären kann man es sowieso nicht.

  18. #18
    Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia
    Registriert seit: 01.02.2014
    Ort: Unna
    Beiträge: 3.236

    Standard

    Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    Schön, wie Du das schreibst...und ja, ich sehe das auch so, dass es da etwas gibt. Was auch immer das ist...und weiß, dass es vlt. auch nichts geben kann....klingt auch verrückt, aber ich glaube einfach, dass da was ist und erlebe das auch auch auf eine ganz besondere Art.....alles aber schwer zu beschreiben und erklären kann man es sowieso nicht.

    Ich wusste, du kannst das verstehen und dich identifizieren!
    Ich war Jetzt einfach mutig genug es zu symbolisieren.

    Keine ausgedachte Sache, Erlebnisse, die echt sind, an dessen Echtheit ich selbst lange zu knabbern hatte.
    Lassen sich aber nicht weg machen, sie sind so passiert.

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.041

    Standard

    Ich bin da ganz bei Dir...und ich freue mich, dass Du Dir vorstellen konntest, dass ich das verstehe.

    Irgendwie haben wir da auch was Gemeinsames.....ich denke auch noch an frühere Zeiten, wo wir uns austauschten.



    Es ist genauso ungewöhnlich für manche zu verstehen, dass ich meine gestorbenen Kaninchen gerne noch hier habe und mich verabschieden möchte..was ja nicht immer geht (wenn es im Sommer z.b. zu heiß ist) und ich der festen Überzeugung bin, dass da noch eine Kommunikation zwischen meinem Tier und mir da ist. Genau genommen weiß ich auch, dass eigentlich keine mehr da sein kann, aber ich meine dennoch das zu spüren. Mein Lottchen lag so friedlich hier und ich habe mehrmals noch bis zum Abend mit ihr "gesprochen". Mein Fienchen lag 3 Tage in der Garage und ich habe mich so schön von ihr verabschieden können...ihr dickes vereitertes Gesichtchen ist wieder ganz normal geworden..als sei sie gar nicht krank gewesen....das hat mich sehr gewundert...aber das hat mir meine TÄ dann erklärt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Whyat, das Mysterium....
    Von lilia im Forum Krankheiten *
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2017, 10:22
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 09:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •