Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Thema: Aller guten Dinge sind 9...

  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard


  2. #42
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.768

    Standard

    Was für wunderhübsche Klöpse
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  3. #43
    Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14
    Registriert seit: 23.02.2010
    Ort: Frankfurt a. M.
    Beiträge: 7.569

    Standard


  4. #44
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Sie werden so schnell groß.

    Das Dickerchen hat jetzt die 500g Marke geknackt und seit heute ein Knickohr - die Öhrchen werden zu lang für den kleinen Körper und es bestätigt meine Vermutung, dass es mal stattliche Riesen werden

    Es sieht im Moment danach aus, als ob das kleine Graue und das schwarze Zwerglein mit den Locken Mädchen sind und alle Anderen Jungs. Mal gucken ob sich noch was verändert, aber bei den Meisten ist es schon seeeehr eindeutig .


    Drei der Kleinen haben immer mal wieder etwas Matschkot - sie wurden nun erstmal gegen Kokzidien behandelt und ich hoffe, dass es bald besser wird. Aber alle trinken gut und sind munter.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5.jpg
Hits:	356
Größe:	159,0 KB
ID:	189385Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4.jpg
Hits:	363
Größe:	186,5 KB
ID:	189386Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	356
Größe:	111,8 KB
ID:	189387Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	361
Größe:	131,1 KB
ID:	189388Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	359
Größe:	109,2 KB
ID:	189389

  5. #45
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Leider gibt es traurige Nachrichten.

    Eins der Babys lag gestern ganz plötzlich, innerhalb kurzer Zeit mit neurologischen Ausfällen da. Es konnte die Vorderbeine nicht mehr richtig bewegen und streckte immer wieder das Köpfchen zwanghaft nach oben (ohne Atemnot). Ich gab ihm Infusionen, Schmerzmittel, nochmal was gegen Kokzidien. Aber es dauerte nur wenige Minuten bis der kleine Babyjunge für immer eingeschlafen ist.

    Ich war mir so sicher, dass sie es alle schaffen - es sah so gut aus, kein Sorgenkind mehr dabei und dann ging alles so schnell.


    Ich habe große Angst, dass bei den Anderen nun auch irgendwas zum Ausbruch kommt... Einige haben ihre Morgenmahlzeit nicht gewollt, fressen aber fleißig am Frischfutter, weshalb ich hoffe, dass die Milch gerade einfach nicht so lecker schmeckt. Sorgen mache ich mir trotzdem

  6. #46
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.277

    Standard

    Oh Gott, ich drück die Daumen!!!!

  7. #47
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Alle Anderen sind bis jetzt fit, allerdings möchten 3 heute keine Milch - fressen aber viel Frischfutter und trinken Wasser. Ich stehe alle paar Minuten vor ihnen um zu gucken ob alles gut ist. Gleich werden sie erneut gegen Kokzidien behandelt.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard

    Och Gott, das tut mir leid mit dem Kleinen. Armes Würmchen, ruhe in Frieden. Ich hoffe und drücke die Daumen, daß die anderen alle durchkommen...

  9. #49
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Die anderen sind alle munter, 7 haben eben auch gut getrunken. Nr. 8, das kleine graue Mädchen verweigert die Milch seit vorgestern, aber frisst Unemngen an Frischfutter und ist nicht dehydriert, deshalb ist das erstmal nicht so schlimm.

  10. #50
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Im Moment ist hier so viel los, dass ich kaum dazu komme ins Forum zu schauen. 3 schwer kranke Hühner, Häsin Jolie die das Fressen einstellte und morgen hat Pflegie Sparky eine ganz schwere OP - ihm müssen die SChneidezähne entfernt werden, die aber im Kiefer gerollt sind, weshalb da große Teile des Kiefers weggefräst werden müssen.

    Dann wird meine kleine Tochter morgen vorzeitig eingeschult und Ostern war ja auch noch. Ich bin echt froh, wenn es in den nächsten Tagen wieder ruhiger wird.


    Aber jetzt zu den Zwergleins. Die 8 sind alle munter und es geht ihnen gut.

    Das kleine graue Mädchen hat seit einer Woche keine Milch mehr getrunken - es mag einfach nicht. Sowas hatte ich auch noch nie, aber sie frisst gut Frischfutter und ich müsste sie tatsächlich zwangsernähren, damit sie die Milch trinkt - also hoffen wir mal, dass das Frischfutter ausreicht.

    Das andere kleine Mädchen möchte ich gerne auf den Mond schießen - 3 Spritzenaufsätze hat es mir gestern und heute zerbissen - ich hab noch genau Einen! Und die nächste Lieferung kommt erst Morgen gegen Abend. Ich überlege schon ob ich nicht Spritzenaufsätze aus Stahl kaufe

    Alle trinken inzwischen um die 50-60ml und sind ganz dicke Mäusleins geworden


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5.jpg
Hits:	235
Größe:	150,2 KB
ID:	189481Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4.jpg
Hits:	234
Größe:	142,4 KB
ID:	189482Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	235
Größe:	153,6 KB
ID:	189483Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	233
Größe:	143,1 KB
ID:	189484Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	237
Größe:	131,5 KB
ID:	189485Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6.jpg
Hits:	236
Größe:	111,7 KB
ID:	189486

  11. #51
    Erfahrener Benutzer Avatar von Asti
    Registriert seit: 04.06.2018
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.976

    Standard

    Diese großen Ohren.
    Alles Gute für die ganzen Kranken.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

  12. #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 02.05.2017
    Ort: Bad Segeberg
    Beiträge: 367

    Standard


  13. #53
    Gast
    Gast

    Standard

    Echt süss!

  14. #54
    Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.
    Registriert seit: 07.07.2014
    Ort: Waldstetten
    Beiträge: 10.728

    Standard

    So eine süße Bande


    Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Mira und Leon

    Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus und Luna.

  15. #55
    Karoline G.
    Gast

    Standard

    So zuckersüß....interessant, dass einige keine Milch mehr trinken wollen! Alles Gute für Dich und die Kleinen

  16. #56
    Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.
    Registriert seit: 14.07.2015
    Ort: Mittelhessen
    Beiträge: 1.838

    Standard

    Sooooooooooooooo niedlich

    Bei Menschen geht das abstillen ja auch unterschiedlich schnell, wenn man sie das Tempo bestimmen lässt. Solange sie fleißig futtert und gesund, wird die Maus das schon richtig machen

  17. #57
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Bis gestern waren alle 8 stabil, haben gut getrunken und gefressen.

    Mittags gabs dann nochmal Milch und der kleine Mops hat ordentlich getrunken. Danach war er fit. 3 Stunden später wollt er nicht fressen und hatte eine massive Magenüberladung. Er fühlte sich an wie ein Medizinball.

    Er bekam sofort Medikamente, Infusionen, da der Kreislauf absackte und Wärme. Ich nahm ihn erstmal mit unter meine Wärmedecke und massierte sein Bäuchlein.

    Dann kamen ca. 60 Köttel in einer rasenden Geschwindigkeit und ich hatte Hoffnung, dass es nun besser ist. Leider kam dann sehr viel Durchfall und er wurde apathisch. Der Bauch der vorher überladen war mit Futterbrei füllte sich mit Luft. Er konnte nicht mehr laufen, streckte Vorder und Hinterbeine nur noch von sich weg.

    Ich bin heute Nacht stündlich aufgestanden, er hat viele Medikamente bekommen, Bauchmassagen, weiterhin Infusionen und Wärme. Heute Nacht dann einmal gebadet, weil er den Durchfall überall hängen hatte, aber er sah sehr, sehr schlecht aus.

    Aber er hat die Nacht überlebt, die Luft ist deutlich weniger und mit Schmerzmittel hat er eben ein paar Bissen Wiese gefuttert. Das erste Fressen seit gestern Mittag. Ich hoffe so sehr, dass es weiterhin besser wird und nicht nochmal kippt. Mein kleines Mopsebaby

  18. #58
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hoppel-Ela
    Registriert seit: 20.10.2020
    Ort: Haan
    Beiträge: 192

    Standard

    Ich drücke ganz fest die Daumen für Mopsi
    Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)


  19. #59
    Erfahrener Benutzer Avatar von Almuth N.
    Registriert seit: 14.07.2015
    Ort: Mittelhessen
    Beiträge: 1.838

    Standard

    Mopsi, schön weiterfuttern und bitte bald berappeln!

  20. #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard

    Weiterhin alles Gute für das "Mopsilein"...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •