Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: 5 Monate alte Häsin und ihre zerbissenen Babys + die beiden "Papas" :(

  1. #21
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.277

    Standard

    Die kleinen Nilpferde!! Auf Bildern find ich sie sooo putzig, wohl weil ich die Arbeit und Sorgen nicht an der Backe habe.

  2. #22
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Och
    Alles Gute für die kleinen, und auch für die Mama sind die Daumen fest gedrückt!

  3. #23
    Möhrengeber und Futtersklave Avatar von NickiP.
    Registriert seit: 09.01.2016
    Ort: Kreis Unna
    Beiträge: 53

    Standard

    Ach Nadine ich finde es so klasse, was Du alles für die kleien Plüschis in Bewegung setzt. Danke für Deine Arbeit im Tierschutz.


    Ach ja und schöne Grüße von Nelle, sie hast Du ja auch gerttet. Und ihr geht es super.

    „Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“

    Es Grüßen Yoko und Co. mit Zweibein Nicole
    Für immer im Herzen "Happy", "Lotti" "Emma" "Lyria" und "Nele"

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.643

    Standard

    Oh Gott, hoffentlich ist die arme Maus nicht trächtig! Ich drücke die Daumen. Schön, daß die Kleinen sich gut erholen.

  5. #25
    2. Vorsitzender und Administrator Avatar von Burkhard
    Registriert seit: 22.05.2014
    Ort: Hannover
    Beiträge: 2.863

    Standard

    Wie schaffst Du es, dass die Kleinen so ruhig liegen bleiben????
    Ich habe damit extreme Schwierigkeiten, um nicht zu sagen - es klappt gar nicht
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

    "Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley




  6. #26
    2. Vorsitzender und Administrator Avatar von Burkhard
    Registriert seit: 22.05.2014
    Ort: Hannover
    Beiträge: 2.863

    Standard

    Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    Die kleinen Nilpferde!! Auf Bildern find ich sie sooo putzig, wohl weil ich die Arbeit und Sorgen nicht an der Backe habe.
    In 8 Tagen weißt Du mehr
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

    "Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley




  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Die Zwerge wachsen und gedeihen, auch wenn eins der Kleinen nur seeehr langsam zunimmt.



    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5.jpg
Hits:	393
Größe:	97,7 KB
ID:	187741

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4.jpg
Hits:	392
Größe:	119,4 KB
ID:	187742

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	396
Größe:	106,2 KB
ID:	187743

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	392
Größe:	104,1 KB
ID:	187744

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	401
Größe:	130,3 KB
ID:	187745


    Heute Morgen bekam ich einen Anruf des ehemaligen Halters. Er hätte die DINGER nur für das 4 jährige Kind angeschafft und die beiden Jungs (einer davon ist der Papa) müssen auch weg. Einer der Beiden hat das Kind angegriffen und sie haben Angst vor den bösartigen Pitbulls. Keiner traut sich mehr an die Tiere dran. Die Wunden des Kindes hätten fast genäht werden müssen...

    Nun sitzen die Jungs in getrennten Käfigen und es werden nur noch Pellets aufgefüllt .

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.643

    Standard

    Gott, allein schon Lebewesen als "Dinger" zu bezeichnen, ist furchtbar! Aber daß die Leute immer für KLEINKINDER Tiere anschaffen, ist einfach nur grausig! Wann werden die Leute endlich lernen, daß sie mit die Verantwortung für das angeschaffte Tier übernemen müssen und nicht das Kind?

  9. #29
    Weint um Krümel Avatar von Puschelchen
    Registriert seit: 19.05.2015
    Ort: Fürth
    Beiträge: 519

    Standard

    Das ist so oft, dass die Leute nur an den Spaß des Kindes denken, aber nicht, was das für deren Umwelt bedeutet. Die Kurzsichtigkeit vieler Menschen ist einfach traurig.

    Aber die Babys sind schon sehr süß und werden jetzt mit jedem Tag noch süßer
    viele Grüße von Anja mit Fussel & Josy und Pünktchen & Anton.
    Krümel, Maja, Blacky, Peppino, Luna, Dago, Lilly und Schokiii immer im Herzen. Ihr fehlt!

  10. #30
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Erst einmal vielen, vielen Dank für die tollen Strohhäuser und Weidentunneln, die ich für die Bande geschickt bekommen habe. Die Mama freut sich riesig über ein Häuschen und ich mache ganz bald Bilder davon.


    Heute konnte ich die beiden "bösartigen Pitbulls" (so nannte der Halter sie ja) übernehmen. Einer der Beiden ist der Papa der Kein-Ohr-Babys.

    Bevor der Halter sich zur Abgabe entschied hatte er schon auf Anraten der Tierärztin einen Kastratermin gemacht, welcher heute war. Somit hat er die Beiden heute zu meinem Tierarzt gebracht und ich habe die Jungs dann abgeholt.

    Der Braune ist zu dünn und seine Zähne mussten in Narkose korrigiert werden. Da er aber nur sehr ungesund ernährt wurde habe ich Hoffnung, dass man noch mit artgerechter Ernährung viel erreichen kann. Leider sind die Köpfe der Jungs aber sehr klein und rund und somit könnte es auch ein dauerhaftes Problem sein.

    Dem Grauen wurden ebenfalls die Zähne korrigiert und er hat eine Wunde am Rücken, welche getackert wurde. Er hat außerdem Schnupfen und wirkt im Ganzen nicht fit. Zuerst ist er gegen eine Holzwand gelaufen und verhält sich merkwürdig. Hier warte ich aber erstmal ab, gelegentlich haben Kaninchen auch mal länger mit einer Narkose zu kämpfen, wobei er komplett wach und sicher auf den Beinchen ist.

    Somit ist die kleine Familie jetzt komplett bei mir und der ehemalige Halter ist tierlos

    Die Babys entwickeln sich weiterhin gut, die Äuglein sind offen und sie machen erste Ausflüge aus dem Nest

  11. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Das Wichtigste vergessen...

    Da sind sie die beiden Jungs

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	327
Größe:	130,4 KB
ID:	187769

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	330
Größe:	131,3 KB
ID:	187768

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	323
Größe:	129,8 KB
ID:	187767

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4.jpg
Hits:	326
Größe:	112,7 KB
ID:	187766

  12. #32
    Erfahrener Benutzer Avatar von Hoppel-Ela
    Registriert seit: 20.10.2020
    Ort: Haan
    Beiträge: 192

    Standard

    Oh das sind ja alles ganz niedliche Hoppels. Ich drücke ganz fest die Daumen das alles das Ganze gut überstehen!
    Viele Grüße von Michaela mit Lazio, Kona, Isalie & Leano / Aruba, Tayo und Soleil (für immer in meinem Herzen)


  13. #33
    Franny Avatar von Franziska T.
    Registriert seit: 15.05.2009
    Ort: Bremen
    Beiträge: 11.659

    Standard

    Was für bezaubernde Langohren So wie die gucken können die doch keiner Fliege was zu Leide tun!

    TOll, dass sie alle bei dir sind und sich jetzt erholen können!

  14. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von Mikado
    Registriert seit: 24.04.2012
    Ort: Kleines Kaff
    Beiträge: 2.194

    Standard

    Die Pitbull"dinger" sind ja oberniedlich

    Die ganze Familie ist zauberhaft

    Schön, dass sie sich jetzt erst mal von ihrem bisherigen Leben erholen und in ein besseres starten können.

  15. #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.643

    Standard

    Och, sind die beiden süß... Sie sehen so aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben... Alles Gute für die beiden Hübschen.

  16. #36
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und es gibt überwiegend gute Nachrichten

    Mama Kikki entwickelt sich gut und kümmert sich weiterhin ganz lieb um ihre Babys. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es auch nicht so aus, als ob sie nachgedeckt wurde. Natürlich muss man nun erstmal die Frist abwarten, aber es sind zumindest akutell keine Babys tastbar und es gibt auch keine Umfangvermehrung.

    Die Babys sind unheimlich süß geworden (ich mache gaaaaanz bald Bilder), alle entwickeln sich gut und viele Öhrchen hängen schon auf "Halbmast" .

    Die beiden Jungs heißen nun Lius (braun mit weißem Füßchen) und Laurenz. Laurenz hat ein Wahrnehmungsproblem, so ganz bin ich aber noch nicht dahinter gekommen was es ist. Er ist nicht taub und auch nicht komplett blind, hat aber starke Orientierungsprobleme. Ich werde hier die Tierärztin nochmal genauer den Gehörgang anschauen lassen und auch die Augen checken lassen.

    Lius frisst nur sehr kleine Mengen und es kommt auch nur sehr wenig Kot. Auch hier müssen wir schauen, dass sich das wieder reguliert.

    Alles in Allem bin ich aber ganz zufrieden mit der Entwicklung der 8

  17. #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.10.2019
    Ort: 45473 Mülheim
    Beiträge: 513

    Standard

    Das hört sich gut an
    Nadine, wir wünschen Dir, Deinen Lieben und Deinen Schützlingen schöne Weihnachten
    Respekt vor jedem Leben
    Jane & Knuddel,
    Rocky, Tiger, Jockel, Polly & Olli im Herzen

  18. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.643

    Standard

    Hört sich doch alles toll an! Ich kanns kaum erwarten, die Kleinen zu sehen. Ebenfalls frohe Weihnachten.

  19. #39
    Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.
    Registriert seit: 26.01.2012
    Ort: 54518 Rivenich
    Beiträge: 2.943

    Standard

    Jetzt endlich die versprochenen Fotos der zuckersüßen Babybande

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	5.jpg
Hits:	197
Größe:	112,8 KB
ID:	187953

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4.jpg
Hits:	149
Größe:	105,3 KB
ID:	187954

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3.jpg
Hits:	148
Größe:	96,0 KB
ID:	187955

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.jpg
Hits:	148
Größe:	108,7 KB
ID:	187956

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.jpg
Hits:	149
Größe:	148,4 KB
ID:	187957

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	6.jpg
Hits:	149
Größe:	107,8 KB
ID:	187958

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	7.jpg
Hits:	147
Größe:	123,7 KB
ID:	187959

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	8.jpg
Hits:	151
Größe:	157,8 KB
ID:	187960

  20. #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 19.01.2011
    Ort: .
    Beiträge: 1.506

    Standard



    Eins niedlicher als das andere.
    Danke für deine tolle Arbeit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 6 Monate alte Häsin macht seit 4 Wochen überall hin
    Von Fiona St im Forum Verhalten *
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 15:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •