Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: TV-Tipp RTL Stern TV um 22.15 Uhr vom Deutschen Tierschutzbüro e.V.

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.07.2016
    Ort: Deutschland
    Beiträge: 4.233

    Standard TV-Tipp RTL Stern TV um 22.15 Uhr vom Deutschen Tierschutzbüro e.V.

    Zitat aus der FB-Seite von Deutsches Tierschutzbüro:
    "TV-Tipp stern TV – Jubiläum der Schweinehochhaus-Schließung📣❗

    Heute Abend um 22:15 Uhr zeigt stern TV auf RTL neue Aufnahmen aus dem Schweinehochhaus. Dank unserer Kampagne „Schweinehochhaus schließen“ und eurer Unterstützung, wurde diese Hölle auf sechs Etagen vor zwei Jahren dicht gemacht.

    ➡ Wir wollten sichergehen, dass hier nie wieder Tiere gequält werden und haben nachgesehen!

    Unbedingt live mitverfolgen und jetzt weitersagen "

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Jennifer E.
    Registriert seit: 09.02.2011
    Ort: Hessen
    Beiträge: 1.255

    Standard

    Würde mich interessieren, aber das was mich interessiert kommt nie am Anfang und komplett schaffe ich nicht Vielleicht nehme ich das mal auf.
    Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
    Patin von Nora

    Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.07.2016
    Ort: Deutschland
    Beiträge: 4.233

    Standard

    Es war genauso wie du befürchtet hast, Jennifer. Gut , dass du die Sendung aufgenommen hast. Der Beitrag kam am Schluss.

    Endlich einmal ein TV- Beitrag zum Thema Massentierhaltung/Schlachtung, den ich geschaut und danach gut geschlafen habe. Denn die guten Bilder verarbeitet man glücklicherweise genauso im Schlaf, wie die schrecklichen Bilder.

    Ich bin froh, dass ich den Beitrag gesehen habe. Er hat mir richtig gut getan.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •