Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31
Ergebnis 601 bis 607 von 607

Thema: Myxomatose?

  1. #601
    Erfahrener Benutzer Avatar von Löwenkopf-Löwenzopf
    Registriert seit: 15.06.2020
    Ort: NRW
    Beiträge: 366

    Standard

    Du bist in meinem Faden, von daher ist es nicht gerade freundlich über mich in der 3. Person zu sprechen. Aber Anstand hast du ja scheinbar eh nicht. Das ist meine Meinung.
    Denken kannst du was du willst.
    Im Interesse aller sage ich aber lieber nicht, was ich gerade über dich denke. Eben weil ich Anstand habe.

    Keiner deiner Punkte entspricht der Wahrheit. Völlig an den Haaren herbeigezogen.

    Wenn ich keine Ratschläge annehme, warum habe ich dann alle Ratschläge angenommen? Mein Netz entfernt, alle Sachen zur Kastration bedacht, mich mit dem Admin hier kurz geschlossen, Röntgenbildet an andere Klinken geschickt? Oder plapperst du gerne nach was irgendwer erzählt?
    Wenn alle Tierärzte so gut erreichbar sind, warum bekomme ich dann nur noch Termine und warum schickt meine Tierärztin alle die keine Termine haben weg? Warum nehmen andere Tierärzte aus anderen Kreisen dann keine Tierbesitzer aus einem anderen Bundesland an? Heute erst erlebt. Ziemlich fehl am Platz von deiner Tierarztpraxis auf alle zu schließen.
    Wenn du ein Dejavu hast, dann gibt es dafür eine Lösung und das sind gut ausgebildete Ärzte. Deja vus kommen häufig bei Epilepsie vor. Vielleicht wäre das ein Ansatzpunkt. Oder auch bei Corona. Das würde deine Kommentare rechtfertigen.
    Geändert von Löwenkopf-Löwenzopf (18.11.2020 um 21:34 Uhr)
    nach oben 

  2. #602
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.685

    Standard

    Zitat Zitat von Katharina Beitrag anzeigen
    Meine Meinungsfreiheit sagt auch gerade, dass

    1. ich ebenfalls ein déjà-vu habe
    2. Ratschläge nicht angenommen werden
    3. auch in Coronazeiten gute TÄ erreichbar sind, habe ich erst heute wieder erlebt

    heißt für mich, dass man in diesem Beitrag besser schweigen sollte. Und damit es nicht zu Missverständnissen führt, ich spreche gerade zur Userschaft und nicht zur TE.
    Bin ganz deiner Meinung



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)
    nach oben 

  3. #603
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Zitat Zitat von Löwenkopf-Löwenzopf Beitrag anzeigen
    Du bist in meinem Faden...
    Ich wusste noch gar nicht, dass du das KS-Forum eingesponnen hast. Aber das passt.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
    nach oben 

  4. #604
    Erfahrener Benutzer Avatar von Löwenkopf-Löwenzopf
    Registriert seit: 15.06.2020
    Ort: NRW
    Beiträge: 366

    Standard

    Genau. Ganz deiner Meinung. War hier schon 5 Mal angemeldet im vorherigen Leben
    Jetzt wisst ihr es ganz genau. Früher war ich schon Hannibal, Jette85, kaninchen oma und Katharina bin ich übrigens auch. Sie unterhält sich gerade mit sich selbst
    Letzte Woche hieß es doch noch ich hätte noch irgendeinen Nickname? Wie war der doch gleich? Hab ihn leider vergessen. Steht auf einer der 30 Seiten hier irgendwo. War es nicht Tamara oder Tanja?
    Vielleicht kann mir jemand hier auf die Sprünge helfen und schreiben wo ich angeblich noch registriert war und welche Kaninchen oder Tiere ich dann habe.
    Wäre mal spannend zu wissen. Im Moment habe ich nur Elfriede und Luis und noch 3 Schweine. Aber vielleicht wisst ihr da mehr als ich und mein Freund hat die unterm Bett versteckt
    Geändert von Löwenkopf-Löwenzopf (18.11.2020 um 21:41 Uhr)
    nach oben 

  5. #605
    Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Registriert seit: 06.12.2006
    Ort: Hemer
    Beiträge: 800
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Nun lasse doch auch mal gut sein... Das ganze diskutieren bringt doch jetzt niemanden etwas. In einem Forum liest man schon mal was, was einem nicht gefällt. Und wenn man sich nur noch aufregt, vielleicht auch einfach mal eine Zeit nicht rein schauen und einfach abschalten.

    Ich finde das du hier immer auf jede Frage gute Hinweise und Ratschläge bekommen. Darüber auch einfach mal freuen

    Und dran denken: das geschriebene Wort kann ohne Gestik etc auch schnell mal falsch verstanden werden.
    nach oben 

  6. #606
    Erfahrener Benutzer Avatar von Vivian L.
    Registriert seit: 26.10.2014
    Ort: -
    Beiträge: 1.649

    Standard

    So wie du hier reagierst könnte man fast meinen betroffene Hunde bellen. Da ich das aber nicht bestätigen kann, sei die Aussage nur Mal in den Raum geworfen.

    Und in meinem vorherigen Post habe ich mich null zu dem Thema Nickname geäußert. Darum ging es mir nie.. mir ging es um die vorherigen Themen wie Narkose, Zähne kürzen, wo jeder seine Meinung hat. Du hier nachfragst und es gar nicht hören möchtest, nach dem 3 Leute eben nicht deiner Meinung waren, sagst deine Ta sieht das anders - gleichzeitig stellst du die Praxis aber irgendwie in Frage und da ist die Erfahrung von Leuten die Jahre lang kranke Tiere versorgen und mit vielen Profis arbeiten, doch nicht so relevant o. Hilfreich?
    Und du dich dann beschwerst das die User auf das Thema eingehen. Nur darauf bezog sich meine Andeutung das jeder hier nun mal schreiben darf .
    Dein Nickname ist mir dabei doch völlig egal.


    Tatsächlich finde ich deine Schreibweise auch durchgehend provokant. Kann aber natürlich meinerseits in Interpretationsfehler sein... Da es aber auch andere User so sehen, kannst du dir vielleicht doch Mal Gedanken machen ob diese Art wirklich sein muss. So mach helfen und fragen beantworten wirklich keinen Spaß....und wir sind hier alle um zu helfen oder um dazu zu lernen.
    Geändert von Vivian L. (18.11.2020 um 22:03 Uhr)
    nach oben 

  7. #607
    Gast
    Gast

    Standard

    @Löwenkopf: Du hattest ja vor einigen Seiten geschrieben, du wirst hier nichts weiter schreiben/beantworten, was nichts zum Thema "Netze & Zähne" zu tun hat.

    Dann halte dich auch dran.

    Hier ist jetzt mal Pause.
    nach oben 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Myxomatose in 474**
    Von N.G. im Forum Krankheiten *
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2016, 12:38
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 14:12
  3. Myxomatose?
    Von sunnydark im Forum Krankheiten *
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.08.2014, 01:01
  4. Myxomatose -.-
    Von LisaMD im Forum Krankheiten *
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 23:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •