Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 400

Thema: Belgien-Jean Claude mit schlimmen Auge

  1. #81
    Banausenbändigerin Avatar von inwi
    Registriert seit: 20.07.2015
    Ort: NRW zwischen Aachen + Heinsberg
    Beiträge: 2.840

    Standard

    so sah/sieht das hier (bei einzelnen Tieren) nach rote Bete aus. Bei manchen auch nach roter Paprika ...

    Hedwig, was hast du gefüttert?
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

    -Laotse-

  2. #82
    2. Vorsitzender und Administrator Avatar von Burkhard
    Registriert seit: 22.05.2014
    Ort: Hannover
    Beiträge: 2.863

    Standard

    Zitat Zitat von inwi Beitrag anzeigen
    so sah/sieht das hier (bei einzelnen Tieren) nach rote Bete aus. Bei manchen auch nach roter Paprika ...

    Hedwig, was hast du gefüttert?
    Natürlich hat sie das
    Das ist die Erklärung.

    Ich kenn diese Rotfärbung nur im Urin, wenn Löwenzahn gefressen wurde.


    Dann hat er wohl nur normalen, stressbedingten Durchfall.
    Mir fällt gerade ein Stein vom Herzen
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

    "Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley




  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 07.01.2013
    Ort: Belgien, 1Std v. dt Grenze
    Beiträge: 391

    Standard

    richtig, rote Bete. Das wird gut werden, keine Sorge

  4. #84
    2. Vorsitzender und Administrator Avatar von Burkhard
    Registriert seit: 22.05.2014
    Ort: Hannover
    Beiträge: 2.863

    Standard

    Kann mir bitte irgendjemand dieses Monster abnehmen?
    Der kommt immer zum Gitter angewackelt wenn ich in den Raum betrete, und wehe, man fasst ihn an. Dann legt er sich einfach hin und will durchgekuddelt werden

    Der verhält sich fast wie meine Flocke .
    Als ich vor Jahren im Tierheim nach einem neuen Partner für meine Flauschi gesucht hatte, kam sie auch sofort zum Gitter und hat sich platt gemacht.
    Geht gar nicht, ne, wirklich nicht ....
    Geändert von Burkhard (02.02.2019 um 19:47 Uhr)
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

    "Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley




  5. #85
    Banausenbändigerin Avatar von inwi
    Registriert seit: 20.07.2015
    Ort: NRW zwischen Aachen + Heinsberg
    Beiträge: 2.840

    Standard

    Neee Burkhard, von mir kommt da bestimmt keine Hilfe -wo die Hedwig sich nach nur 1 Woche schon unter Tränen von ihm getrennt hat und er jetzt so eine lange Fahrt hinter sich hat.

    DU wolltest das so, du hast die NEV beantragt. Nun bleibt er erst mal 1 Monat bei dir und dann ....
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

    -Laotse-

  6. #86
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arren
    Registriert seit: 05.12.2018
    Ort: Im Tal
    Beiträge: 306

    Standard

    Den Kleinen bekommst du nicht mehr los

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 07.01.2013
    Ort: Belgien, 1Std v. dt Grenze
    Beiträge: 391

    Standard

    Ich sag doch er ist zauberhaft, ein ganz schlimmes Exemplar

  8. #88
    2. Vorsitzender und Administrator Avatar von Burkhard
    Registriert seit: 22.05.2014
    Ort: Hannover
    Beiträge: 2.863

    Standard

    Sein rechtes Auge scheint noch auf Helligkeit zu reagieren.
    Als ich vorhin das Licht eingeschaltet hatte, kam es mir so vor, als hätte er in dem Moment das Auge zusammengekniffen
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

    "Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley




  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 07.01.2013
    Ort: Belgien, 1Std v. dt Grenze
    Beiträge: 391

    Standard

    Aha, hm, ich bin echt gespannt was du am Montag nach dem Termin berichtest.

  10. #90
    2. Vorsitzender und Administrator Avatar von Burkhard
    Registriert seit: 22.05.2014
    Ort: Hannover
    Beiträge: 2.863

    Standard

    HHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDWWWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Du nimmst ihn sofort zurück!
    Das geht echt nicht.

    Nicht nur, dass er jetzt schon am Gitter entlang hinter mir her rennt, nein ...
    Ich bin ja zu ihm rein wg. der Augentropfen (wie hast Du das eigentlich geschafft?? Entweder wuselt er durch die Gegend oder kneift das Auge zusammen) und habe mich zu ihm gesetzt.
    Er ist dann auf mich rauf, um mich rum, konnte den Arm um ihn legen, ihn durchknuddeln.
    Zwischendurch wurde gehüpft, Haken in der Luft geschlagen
    Das ging bestimmt eine halbe Stunde so
    Jetzt gehört ihm übrigens alles: meine Schuhe, meine Hose, mein Pullover, selbst meine Nase hat er zu seinem Revier erklärt
    Das ist eine der größten Schmusebacken, die ich je bei mir gehabt habe.
    Und sein Fell ist ist schön weich

    Ach ja: Fliesen stören ihn auch nicht.
    Das kann ja was geben, wenn die Quarantäne durch ist und er den ganzen Keller für sich hat .....
    Hoffe nur, dass er es nicht schafft, die Treppe nach oben zu kommen
    Geändert von Burkhard (02.02.2019 um 22:12 Uhr)
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

    "Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley




  11. #91
    Banausenbändigerin Avatar von inwi
    Registriert seit: 20.07.2015
    Ort: NRW zwischen Aachen + Heinsberg
    Beiträge: 2.840

    Standard

    Männer - WG im Keller
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

    -Laotse-

  12. #92
    2. Vorsitzender und Administrator Avatar von Burkhard
    Registriert seit: 22.05.2014
    Ort: Hannover
    Beiträge: 2.863

    Standard

    Ich befürchte, dass er einem wie ein Hund hinterherlaufen wird .....
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

    "Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley




  13. #93
    Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe
    Registriert seit: 21.03.2012
    Ort: Moers
    Beiträge: 2.602

    Standard

    Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    HHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEDDDDDDDDDDDWWWWWWWWWWWWWIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Du nimmst ihn sofort zurück!
    Das geht echt nicht.

    Nicht nur, dass er jetzt schon am Gitter entlang hinter mir her rennt, nein ...
    Ich bin ja zu ihm rein wg. der Augentropfen (wie hast Du das eigentlich geschafft?? Entweder wuselt er durch die Gegend oder kneift das Auge zusammen) und habe mich zu ihm gesetzt.
    Er ist dann auf mich rauf, um mich rum, konnte den Arm um ihn legen, ihn durchknuddeln.
    Zwischendurch wurde gehüpft, Haken in der Luft geschlagen
    Das ging bestimmt eine halbe Stunde so
    Jetzt gehört ihm übrigens alles: meine Schuhe, meine Hose, mein Pullover, selbst meine Nase hat er zu seinem Revier erklärt
    Das ist eine der größten Schmusebacken, die ich je bei mir gehabt habe.
    Und sein Fell ist ist schön weich

    Ach ja: Fliesen stören ihn auch nicht.
    Das kann ja was geben, wenn die Quarantäne durch ist und er den ganzen Keller für sich hat .....
    Hoffe nur, dass er es nicht schafft, die Treppe nach oben zu kommen
    Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass er einem wie ein Hund hinterherlaufen wird .....



    Burghard, der zieht nie wieder bei Dir aus. Er hat ja schon alles als sein persönliches Eigentum gekennzeichnet.

    Ich hab hier auch so einen Kampfschmuser rumlaufen. Sobald man sich in der Wohnung bewegt schmeißt er sich vor die Füße und wartet auf Streicheleinheiten.

    Bis Anfang Dezember hatten wir einen Widder, der hat abends auf dem Bett meiner Tochter gewartet bis sie ins Bett ging. Dann hat er da stundenlang unter der Bettdecke gelegen und geschlafen.

    Sieh es als Geschenk und genieße es, wenn Du so ein zutrauliches Tier hast.

  14. #94
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 07.01.2013
    Ort: Belgien, 1Std v. dt Grenze
    Beiträge: 391

    Standard

    Ich fand sein Fell auch unglaublich weich, wie der Teddy aus der Lenorwerbung "kuschelkuschelweich" und die Füße sind auch so schön, sehen von unten aus wie Pantoffeln in grau.
    Mit den Tropfen ging hier gut. Auf´m Schoß, Arm drum, streicheln, Hand vom "Arm drum" greift rüber zum Auge, zieht auf, andere Hand macht Tropfen rein und schnell wieder weiter kuschlen.

    Man kann sich hinlegen, sich J-C auf den Bauch setzen, eine Decke drüber legen und zugucken, wie J-C. den Kopf platt hinlegt und genießt.
    Oder man kann J-C auf dem Schoß kuscheln und ihn massieren, weil er sich so hart anfühlt und bei den Ohren beginnen und bis hinten austreicheln. Und daaaannn kann man nämlich beim Schatz die Hinterbeine langsam lang strecken und beide ausgetreckten Beinchen auf dem Schoß gleich mit massieren. Und Monsieur bleibt einfach gechillt liegen.


    Aber Burkhard, wenn ich das vorher gesagt hätte, hätte man gedacht, dass es skandalös ist, was ich für Geschichten erfinde und wie ich das Karnickel anpreise. So sag ich, er ist zauberhaft. Und, ja, sieh den kleinen Kerl als Geschenk

  15. #95
    2. Vorsitzender und Administrator Avatar von Burkhard
    Registriert seit: 22.05.2014
    Ort: Hannover
    Beiträge: 2.863

    Standard

    Zitat Zitat von Hedwig Beitrag anzeigen
    Ich fand sein Fell auch unglaublich weich, wie der Teddy aus der Lenorwerbung "kuschelkuschelweich" und die Füße sind auch so schön, sehen von unten aus wie Pantoffeln in grau.
    Mit den Tropfen ging hier gut. Auf´m Schoß, Arm drum, streicheln, Hand vom "Arm drum" greift rüber zum Auge, zieht auf, andere Hand macht Tropfen rein und schnell wieder weiter kuschlen.

    Man kann sich hinlegen, sich J-C auf den Bauch setzen, eine Decke drüber legen und zugucken, wie J-C. den Kopf platt hinlegt und genießt.
    Oder man kann J-C auf dem Schoß kuscheln und ihn massieren, weil er sich so hart anfühlt und bei den Ohren beginnen und bis hinten austreicheln. Und daaaannn kann man nämlich beim Schatz die Hinterbeine langsam lang strecken und beide ausgetreckten Beinchen auf dem Schoß gleich mit massieren. Und Monsieur bleibt einfach gechillt liegen.


    Aber Burkhard, wenn ich das vorher gesagt hätte, hätte man gedacht, dass es skandalös ist, was ich für Geschichten erfinde und wie ich das Karnickel anpreise. So sag ich, er ist zauberhaft. Und, ja, sieh den kleinen Kerl als Geschenk
    Auf'n Schoss setzen ....
    Vergiss es. Dann hätte ich kein Problem.
    Der hält nicht still, ist aufgedreht wie ein Duracell-Häschen ...
    Rennt grunzend um mich rum, macht Bocksprünge, rein in die Hütte, raus aus der Hütte, kurz was fressen, dann wieder laufen und hüpfen.
    Muss mal sehen,ob ich das irgendwie filmen kann.

    Wenn ich den Raum betrete, sitzt er meinst noch ruhig am Rand.
    Sieht er mich, wird da irgendwo ein Schalter umgelegt und er meint zeigen zu müssen, was er alles kann.
    Betrete ich das Gehege, ist es ganz vorbei.
    Ich habe leider keine andere Chance, als ihn zu packen, auf ein Handtuch in der Fensterbank zu setzen, kurz zu fixieren und die Tropfen ins Auge zu geben.
    Sowas wollte ich eigentlich vermeiden, aber nach einer halben Stunde habe ich dann irgendwann aufgegeben.
    Übel zu nehmen scheint er es mir aber nicht. Kommt sofort wieder an und will betüddelt werden.
    Wenn man ihm über die Stirn rubbelt, streckt er das Köpfchen nach oben.
    Er ist vom Verhalten her eine Mischung aus Flauschi und Flocke

    Aber ich bin mir sicher: er muss heute Nacht Besuch gehabt haben.
    Noch nie musste ich bei einem meiner Tiere morgens das Grünfutter auffüllen. Der frisst wie ein großer, und die Menge war nicht gerade klein. Das war komplett weg
    Geändert von Burkhard (03.02.2019 um 11:28 Uhr)
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

    "Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley




  16. #96
    2. Vorsitzender und Administrator Avatar von Burkhard
    Registriert seit: 22.05.2014
    Ort: Hannover
    Beiträge: 2.863

    Standard

    Zitat Zitat von marinahexe Beitrag anzeigen
    Bis Anfang Dezember hatten wir einen Widder, der hat abends auf dem Bett meiner Tochter gewartet bis sie ins Bett ging. Dann hat er da stundenlang unter der Bettdecke gelegen und geschlafen.
    Ist nicht wahr, oder?
    Aber da Du in der Vergangenheitsform sprichst, vermute ich mal, dass er über die RBB gehoppelt ist?
    Wie kam Deine Tochter damit klar?
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

    "Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley




  17. #97
    Banausenbändigerin Avatar von inwi
    Registriert seit: 20.07.2015
    Ort: NRW zwischen Aachen + Heinsberg
    Beiträge: 2.840

    Standard

    Unsere Moppel schlief damals auch im Bett, nur nicht unter der Bettdecke.
    Die kuschelte sich bei meiner Schwester in die Halsbeuge - spätestes im Sommer war es mit meinem Neid darauf vorbei.
    Meine Schwester lag dann halt auch im Sommer mit Pelzkragen im Bett.
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

    -Laotse-

  18. #98
    Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe
    Registriert seit: 21.03.2012
    Ort: Moers
    Beiträge: 2.602

    Standard

    Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marinahexe Beitrag anzeigen
    Bis Anfang Dezember hatten wir einen Widder, der hat abends auf dem Bett meiner Tochter gewartet bis sie ins Bett ging. Dann hat er da stundenlang unter der Bettdecke gelegen und geschlafen.
    Ist nicht wahr, oder?
    Aber da Du in der Vergangenheitsform sprichst, vermute ich mal, dass er über die RBB gehoppelt ist?
    Wie kam Deine Tochter damit klar?

    Lou war ein Thüringer Widder und kam 2011 als knapp Einjähriger zu mir. Bis 2016 lebte er in meiner Außengruppe. Nach einer VG, wo er in den Penis gebissen wurde und anschließend einen Madenbefall hatte, hab ich ihn reingeholt. Eine erneute Wiedereingliederung in der Gruppe schlug fehl und so blieb Lou in Innenhaltung. Er zeigte gleich deutlich, dass IH für ihn die bessere Variante war. Er schmiss sich unter dem Küchentisch auf die Seite und schlief - auch wenn da 6 Leute um den Tisch rum saßen. Er hat jeden freudig begrüßt, ob er ihn nun kannte oder nicht. Woran er wirklich gestorben ist, wissen wir nicht. Wir waren abends vorher beim TA weil er sehr ruhig war und nichts gefressen hatte. Röntgenbild sagte: Magen voll und etwas Blasenschlamm. Ich denke aber nicht, das eins der beiden die Todesursache war, so schlimm sah es nicht aus.

    Wir waren beide sehr traurig und es schmerzt auch heute noch. Meine Tochter (18) ist von klein auf mit Kaninchen aufgewachsen und weiß, dass der Tod zum Leben dazu gehört. Außerdem haben wir noch Keks, den kleinen weißen Kampfschmuser. Er nimmt die Streicheleinheiten gerne mit, aber danach ist es ihm zu warm unter der Decke und er sucht das Weite.


  19. #99
    Gast
    Gast

    Standard

    Habt ihr heute Termin bei der TiHo?

  20. #100
    Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe
    Registriert seit: 21.03.2012
    Ort: Moers
    Beiträge: 2.602

    Standard

    Zitat Zitat von Claudia Mü. Beitrag anzeigen
    Habt ihr heute Termin bei der TiHo?


    JC hat hier für Montag 12 Uhr einen Termin in der TiHo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •