Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12 20 21 22
Ergebnis 421 bis 435 von 435

Thema: Kathis (Kaninchen-)felle - Hoppywood

  1. #421
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 11.03.2010
    Ort: Frankfurt
    Beiträge: 9.041

    Standard

    Ach je, Katharina, das ist ja ein langer Bericht.

    Ich glaube Dir absolut dass Cindy Dir fehlt...ich würde wahrscheinlich kaum drüber wegkommen so wie ichs schon bei den Kaninchen nicht komme. Schade und traurig für Euch....

    Ich freue mich dass es Scotch, meinem Patenninchen, soweit gut geht und den anderen den Umständen entsprechend (Willi).

    Dem Rest wohl ganz gut bis auf Alba.

    Schön dass sie bei Dir sein kann, von mir kommt auch noch eine kleine Spende für sie. Aber wir sehen ja immer wieder, was die Aufnahme eines so kranken Tieres finanziell bedeutet,,das kann einer gar nicht alleine bewältigen.


    Zu der bedrückenden politischen Lage kann ich Dir nur zustimmen. Ich komm den ganzen Tag nicht richtig auf die Reihe und bin noch auf. Es ist einmal der Krieg jetzt, die Ungewissheit was kommt danach , und was verändert sich in Russland selbst. Letzteres zeigt Inflation, rationierte Zuweisung von Lebensmitteln oder keine bekommen, Schließungen von allen noch ein wenig frei denkenden Zeitungen, viele westlichen Firmen und Gastronomien schließen, zb Mc Donald. Mc Donald hatte eine ganz besondere symbolische Bedeutung, denn es das 1. Restaurant, in das man frei hineingehen konnte - so wie hier. Ich war dort als es ein paar Tage auf war und eswaren Schlangen davor. Zuvor konnte man nur un Gruppen, angemeldet, möglichst mit einem Stsadtführer oder Oberguru, ins Lokal - außer die ersten wetlichen , in denen man mit Dollar bezahlen musste. (Eiskaffee Häägen Daz z. B.) Ihc was in dieser Zeit 3 Wochen in Moskau, privat grwohnt in der Stadt und viel mitbekommen. Die Zeit direkt nach dem Zussammenbruch der SU war schwierig, es gab fast nichts ...das kanm erst später. Jetzt schien alles viel, viel besser und die Russen haben die Freiheit und den neuen Lebensstandard sehr genossen, was nicht heißt, dass Normalverbraucher reich ist.

    Und nun dies...das Rad soll zurückgedreht werden..es wird gesagt, P. wolle wieder Zeiten wie damals.

    Ich kann Dir mal einen Link dazu schicken, Katharina.

    Es ist das, was mich heute auch zum Heulen gebracht hat....ich habe die Entwicklung dort über 30 Jahre miterlebt und erschrecke wenn das wieder runtergehen soll. Ich kenne die Leute und was sie durch haben und endlich erreicht haben und nun das.
    Geändert von hasili (13.03.2022 um 03:23 Uhr)

  2. #422
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.343

    Standard

    Kathi ich hoffe für alba findet sich noch der ein oder andere spender
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

  3. #423
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard

    Mein herzliches Beileid wegen Cindy. Und alles Liebe für Willi, auch wenn seine Tage vermutlich gezählt sind. Ich verstehe einfach nicht, warum die Menschen einfach nicht lernen, friedlich miteinander zu leben. Als wenn wir nicht schon genug Kriege in der Vergangenheit geführt hätten...

  4. #424
    Erfahrener Benutzer Avatar von Asti
    Registriert seit: 04.06.2018
    Ort: Leipzig
    Beiträge: 1.975

    Standard

    Das tut mir sehr leid mit deiner Cindy.
    Schön, dass es Ben soweit gut geht.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

  5. #425
    ich bin dabei.. Avatar von Katja T.
    Registriert seit: 06.08.2009
    Ort: Kassel
    Beiträge: 1.394

    Standard

    Das tut mir sehr leid. Cindy geht es, wo sie jetzt ist, bestimmt besser, aber ich kann mir vorstellen, wie sehr sie Dir fehlen muss.

    Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy

  6. #426
    lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.
    Registriert seit: 29.01.2014
    Ort: Oberpfälzer Wald
    Beiträge: 4.768

    Standard

    Kathi ich drücke Dich mal ganz fest und wünsch Dir das es bald wieder mehr schöne Momente und Freude in deinem Leben gibt
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Knolle und Schorschi
    Zampino ausquartiert

    Tief im Herzen: Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

  7. #427
    Astrid Avatar von asty
    Registriert seit: 05.12.2011
    Ort: Rheine
    Beiträge: 4.300

    Standard

    Mein herzliches Beileid

    Ich hoffe sehr, dass es bald wieder schöne Momente bei euch gibt

  8. #428
    Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina
    Registriert seit: 15.08.2006
    Ort: Kölsche Toskana
    Beiträge: 19.693

    Standard

    Danke ihr Lieben. Es war wohl einfach zu viel in den letzten Monaten, kein Wunder, wenn man da depressiv wird. Cindy fehlt mir wirklich sehr, ihr Körbchen ist noch in der Küche, wo sie seit vier Jahren ihren Stammplatz hatte.

    Morgen werden hier nochmal Probebohrungen durchgeführt, ob nun endlich aufgebaut werden kann. Wenn das dann fertig ist, bessert sich vielleicht auch meine Stimmung.

    Wer an Albas Geschichte interessiert ist, kann das hier nachlesen: https://kathis-kaninchenfelle.jimdof.../home/aktuell/
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de


    Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

  9. #429
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.685

    Standard

    Hallo Kathi

    Wie geht es dir und den Tieren? Du hast lange nichts geschrieben. Wie schaut es bei dir aus?



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  10. #430
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 26.03.2017
    Ort: Hildesheim
    Beiträge: 7.649

    Standard

    War wohl Gedankenübertragung. Habe in letzter Zeit auch oft an Kathi, ihre Tiere und ihre Schicksalsschläge gedacht...

  11. #431
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.685

    Standard

    Ja sie hat so viel durchgemacht. Weiß jemand wie es ihr geht?



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  12. #432
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lea
    Registriert seit: 22.03.2007
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.835

    Standard

    Auf Facebook ist sie regelmäßig unterwegs
    Sie hatte zwei Hunde und drei (?) Kaninchen aus der Ukraine aufgenommen.

    Ich schreibe ihr mal.

  13. #433
    Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.
    Registriert seit: 01.11.2008
    Ort: Herne NRW
    Beiträge: 6.685

    Standard

    Das hört sich gut an



    Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

  14. #434
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny
    Registriert seit: 13.09.2015
    Ort: Dortmund
    Beiträge: 1.546

    Standard

    Sie schreibt auch im Forum vom Fonds für alle Felle… Falls ihr da angemeldet seid, könnt ihr auch da schauen…
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

  15. #435
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lea
    Registriert seit: 22.03.2007
    Ort: Niedersachsen
    Beiträge: 1.835

    Standard

    Zitat Zitat von Lotta&Lenny Beitrag anzeigen
    Sie schreibt auch im Forum vom Fonds für alle Felle… Falls ihr da angemeldet seid, könnt ihr auch da schauen…
    Genau, sie sagt, sie könnte dort kontaktiert werden

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •