Hallo zusammen,

ich habe mal eine ganz doofe Frage:
Seit 6 Wochen leben jetzt Keks und Flocke bei uns. Zwei Damen, die so zwischen 1 und 2 Jahre geschätzt wurden, genaueres ist nicht bekannt.
Unsere beiden "Alten" sind 6 und 7
Keks ist mittlerweile super integriert.. sie kuschelt mit den anderen beiden und die beiden mögen sie auch, lassen sie fressen und so weiter.
Flocke ist allerdings alles andere als integriert.. sie liegt viel alleine und wird immer wieder verscheucht. Teilweise von Hoppel auch noch verjagt, aber sie hat auf jeden Fall viele lange Ruhepausen am Tag und kann auch Fressen.. also es ist schon besser geworden mit der Zeit..

Meine Frage jetzt: Kann es sein, dass sie einfach noch etwas zu jung ist? Sie ist wohl doch sehr aufmüpfig und wenn sie (mit Keks kommt sie nach wie vor ganz gut klar) ein anderes Kaninchen putzen will, dann immer nur die Augen.. also sie zwickt da so leicht rein.. sie putzt gar nicht über die Schläfe oder die Ohren
Kennt ihr sowas? Ich würde vom Gefühl her auch sagen, dass sie noch etwas jünger ist, aber letztendlich weiß ich es auch nicht!