Ihr Lieben,

heute Morgen ist meine kleine Erika gestorben. Es ist alles so bescheiden für die Kikkilotten. Im Januar starb Rufus, der Hüter der Truppe. Wollte nicht mehr aus der Narkose wach werden. Das Leid war ihm Zuviel geworden.
Im März folgte ihm Kikki und wir wissen nicht einmal sicher, was es war. Sie lag morgens sterbend im Gehege, wir vermuten extrem bösartigen Krebs.
Kürzlich starb dann Antonia, die im letzten Jahr so viele Kämpfe gegen den Tod gewonnen hatte...
Und heute Morgen ging die kleine Erika. Zu spät hatte ich bemerkt, wie es in den letzten Tagen um sie stand . Montagabend waren wir beim TA, Dienstag ging es ihr richtig gut, gestern verschlechterte sich ihr Zustand wieder und heute Morgen, als ich sie sah, wusste ich, dass sie geht...

Das ist alles so K**ke, im Moment

Hier ein Bild aus guten Zeiten. Vorne im Bild steht die kluge Lotte, die in so kurzer Zeit so viele Freunde verloren hat. (Keine Sorge, sie ist natürlich nicht völlig allein, denn wir haben ja nach Rufus Tod Kolja aufgenommen, aber es ist echt nicht mehr schön, im Moment.)