Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Kleiner König Lasse

Baum-Darstellung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Fabienne
    Registriert seit: 21.12.2012
    Ort: Hamburg
    Beiträge: 565

    Standard Kleiner König Lasse

    Mein kleiner Lasse,

    vor fast genau drei Jahren bist du ganz unverhofft in unser Leben getreten. So zerbrechlich und unscheinbar hast du dich die ersten Tage nicht aus deinem kleinen Käfig getraut, in dem du so viele Jahre deines Lebens verbringen musstest. Ganz vorsichtig und zaghaft hast du von Tag zu Tag mehr Vertrauen gefasst und als du das erste Mal die Sonne auf deinem weichen Fell gespürt hast, konnte man dir ansehen, wie glücklich du warst. Jeden Tag hast du ein kleines bisschen mehr von einer Welt kennengelernt, die dir so fremd war.

    In Emily hast du deine große Liebe gefunden, du bist ihr keinen Moment mehr von der Seite gewichen. Voller Lebensfreude hast du uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Du warst ein großer Kämpfer, der uns immer wieder gezeigt hat, wie sehr er leben möchte und wie sehr er an seinem neuen Glück hängt. Es bricht mein Herz, dass dir nicht mehr Zeit vergönnt war, dass wir dir nicht mehr helfen konnten. Wir weinen um dich. Emily hat dich ein letztes Mal geputzt, ihren Kopf unter deine großen Ohren geschoben und sich von dir verabschiedet.

    Kleine Seele, jede Sorge um dich, jeder Kampf war es wert ausgestanden zu werden. Du verdienst das Allerbeste, du zauberhafter kleiner König. In meinen Gedanken schlägst du Haken durch den Garten. Ich sehe deine rechte Pobacke vor Freude zucken, während du Banane kaust. Ich sehe dich erwartungsvoll an der Tür stehen und tiefenentspannt an Emily gekuschelt schlafen, alle vier Pfoten von dir gestreckt. Ich bin dankbar für jeden einzigen Tag, an dem du deine kleine Nase in die Sonne strecken durftest und das glücklichste Kaninchen sein, das ich kenne.

    Kleiner König Lasse, heute bricht mein Herz ein kleines Stück. Du bist geliebt und unvergessen. Ruhe in Frieden, mein kleiner Schatz.

    Geändert von Fabienne (04.05.2018 um 22:06 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •