Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: VG Hilfe 4er-Gruppe in Rinteln, OT SHG gesucht

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit: 10.10.2017
    Ort: Rinteln
    Beiträge: 38

    Standard VG Hilfe 4er-Gruppe in Rinteln, OT SHG gesucht

    Hallo zusammen,
    Jetzt so langsam wollen wir es doch nochmal ausprobieren und unsere Kaninchenpaare vergesellschaften. Die Kombi kast. Bock und zwei Mädels hatte letztes Jahr ja nicht geklappt, daher jetzt zwei + zwei.
    Da ich bisher nur Paare vergesellschaften habe, wollte ich fragen, ob jemand im Raum Rinteln schon Erfahrungen mit einer Vierer VG gemacht hat und evtl. am ersten Tag dabei sein könnte oder ob man es einfach erst so versuchen sollte?
    Die Rinoa ist ja sehr schüchtern und hatte beim ersten Versuch große Angst vor der kleinen Elsa. Aber mit dem zweiten Herren könnte das ja evtl. anders laufen, da Bombur Elsa schon immer wieder zurecht weist.
    Ich hatte an das letzte April Wochende gedacht, da ich dann vier Tage frei habe.
    Vielleicht kann ja jemand Tipps geben oder kennt wen in der Nähe.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 10.03.2016
    Ort: Hannover
    Beiträge: 159

    Standard

    Ich kenne zwei Leute da in der Gegend, eine ist die Dame, die die Kaninchenvermittlung vom TH Bückeburg macht und wo du auch Bombur her hast. Wenn du magst, kann ich mal fragen.

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit: 10.10.2017
    Ort: Rinteln
    Beiträge: 38

    Standard

    Oh, ja, das wäre toll. Lieben Dank für die Antwort. Ich weiß nicht, ob ich ihren Kontakt noch abgespeichert hab. Vielleicht kannst du ja mal horchen. Hoffe, dass es nicht so furchtbar warm nächste Woche wird, im Wintergarten ist am meisten Platz, aber aktuell schon recht warm.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 10.03.2016
    Ort: Hannover
    Beiträge: 159

    Standard

    Habe mal beide gefragt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe. Keilerei in der Gruppe *erledigt*
    Von Jule1985 im Forum Verhalten *
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 07.02.2012, 22:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •