Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 381 bis 390 von 390

Thema: Elaine hat ein Hämangiosarkom - Erfahrungen mit dem Abschied bitte :'( #299

  1. #381
    Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline
    Registriert seit: 23.09.2013
    Ort: Nordlicht
    Beiträge: 9.494

    Standard

    Für mich persönlich wäre es auch undenkbar in eine kaninchenlose Wohnung zu kommen, von daher hab ich auch sofort nach Terence plötzlichem Tod am Donnerstag Ausschau nach einem neuen Partner für Stups gesucht (und bin fündig geworden... )

    Aber trotzdem kann ich verstehen wenn jemand mit der Haltung aufhören möchte, sei es aus psychischen oder finanziellen Gründen... wichtig finde ich dann nur, dass, wie hier, für das „letzte“ Tier eine schöne Haltung gesucht wird.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

  2. #382
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.07.2016
    Ort: Deutschland
    Beiträge: 4.237

    Standard

    Zitat Zitat von Katharina F. Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen lieben Worte Birgit Wenn ich das lese, krampft wieder mein Herz... dass Lainy nur noch 4 Monate haben durfte. Ich hab an so viele mehr geglaubt.

    Jetzt sind 8 volle Tage ohne Lainy und 1 voller Tag ohne Dumi, ohne Kaninchen vergangen.. Es ist schwer Aber ich weiß wofür ich es getan habe und ich kann dich sehr gut verstehen
    Fühl dich ganz lieb umarmt, Katharina. Ich wünsche dir viel Kraft.

  3. #383
    nun ohne Kaninchen Avatar von Kleiner Hüpfer
    Registriert seit: 12.06.2012
    Ort: Dassel/Solling
    Beiträge: 156

    Standard

    Auch ich habe im März letzten Jahres mein letztes Kaninchen, das ich leider nur 5 Monate hatte, an eine sehr liebe Kaninchenhalterin abgegeben.
    Seitdem leben die Tauben meines Vaters in dem ehemaligen Kaninchengehege, damit ich nicht wieder in Versuchung komme, mir neue Kaninchen zu holen, weil ich nach 13-jähriger Haltung auch nicht mehr konnte.....aber es fällt immer noch sehr schwer....
    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
    Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
    Jule seit März 2017 bei Iliana.

  4. #384
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Dankeschön für euer Verständnis

    Ja, Dumi war am Wochenende nur zeitweise mit den anderen zusammen, weil die neue Halterin arbeiten musste. Heute ist er dann endgültig mit allen zusammen gekommen. Er wird nur noch von einer deutschen Widderdame gejagt, die aber bekanntlich nicht so schnell und ausdauernd ist Die anderen interessieren sich noch nicht so sehr, eine Zwergdame haut vor ihm ab. Er rennt noch klopfend weg. Allerdings war das ja hier anfangs auch so. Wir haben auch schon Bilder und Videos bekommen und werden ihn am 5.10. besuchen und hoffen, dass wir dann schon einen kuschelnden Dumi vorfinden. Wir haben eine WhatsApp Gruppe mit der neuen Halterin, den vorigen Haltern und uns
    Die neue Halterin ist sehr bemüht und verliebt in den kleinen Mann. Ich bin mir sicher, dass ihm Außenhaltung gut tun wird. Er war immer so ein Wirbelwind und ich bin mir sicher, da hat er die nötige Beschäftigung, die ein knapp 3jähriger Wirbelwind braucht .
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  5. #385
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Hab mir gerade die Einverständnis geholt die Bilder zu posten. Der Außenbereich misst 20qm und der Innenbereich 10qm. Insgesamt wohnen dort jetzt 2 deutsche Widder und 3 Zwerge bestehend aus zwei Weibchen und drei Kastraten
    Angehängte Grafiken
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  6. #386

    Standard

    Was für ein tolles Zuhause für Dumi! Ich freue mich sehr für euch, dass das so schnell geklappt hat!

  7. #387
    nun ohne Kaninchen Avatar von Kleiner Hüpfer
    Registriert seit: 12.06.2012
    Ort: Dassel/Solling
    Beiträge: 156

    Standard

    Super!!!!
    Meiner Jule geht's auch gut in ihrem neuen Zuhause.
    Für immer im Herzen: Schnuppi 04-07, Poldi 05-09, Fine 09-12, Fienchen 04-14, Lunie 08-14, Knöpfchen 08-16 und Paul 08-17. Ihr fehlt!
    Jule seit März 2017 bei Iliana.

  8. #388
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Ja, ich finde es auch perfekt für ihn
    Dass es so schön ist für ihn, hat es mir ein kleines bisschen leichter gemacht, ihn herzugeben. Es musste unsere Haltung in jedem Fall toppen, das war mir wichtig.
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

  9. #389
    erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL
    Registriert seit: 20.04.2008
    Ort: Köln
    Beiträge: 2.568

    Standard

    whow, da hat es Dumi ja richtig toll angetroffen , das ist ja eine super Haltung, die jedes gesunde Kaninchen toll findet . und besonders toll, dass du ihn immer mal wieder besuchen kannst ich freu´ mich für dich, liebe Kathie!!!! und für Dumi auch

  10. #390
    Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.
    Registriert seit: 14.09.2012
    Ort: Solingen
    Beiträge: 6.888

    Standard

    Danke leider sind es von uns doch ca 2,5 Stunden weit weg, aber dafür nur 45 min von seinen Vorbesitzern. Wir werden ihn trotzdem so oft besuchen, wie es nur geht
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Einstreu ...bitte Erfahrungen
    Von Nepper im Forum Haltung *
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 19:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •