1444E9D7-55AB-4EFB-91BB-D2F7E585F250.jpg meine kleine liebe Maus ist gestern gegangen Meine Bonny ist gestern gegangen ohne Vorwarnung beim Tierarzt bei der Infusion hat gekrampft sie war einfach zu schwach trotz Herzmassage und Spritze Adrenalin ins Herz war es zu spät die fehlt mir so ich möchte alles hinschmeissen Run Free Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir so viel Glück gebracht!
Musstest gehen, bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
spielen, toben, frohes Treiben -
hier willst Du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen, warte dort,
wart' auf mich an diesem Ort,
eines Tages, Du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen.
Einst, wenn wir uns wiedersehen,
werden wir gemeinsam gehen,
in die Ewigkeit, ins Morgen,
hier gibt es nie wieder Sorgen.
Mensch, sei gut zu Deinem Tier,
denn gemeinsam wollen wir
doch die Ewigkeit verbringen.
Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir oftmals Freude gemacht,
Dank' sag ich an dieser Stelle,
geh' nun über diese Schwelle.
Geh' nach Haus zu all den Lieben,
sieh', sie warten auf Dich drüben,
mach' Dir keine Sorg' um mich,
Seelchen, ich vergess' Dich nicht!
Still und leise, und trotz deiner Krankheit vollkommen unerwartet auf den Weg gemacht. Mein Seelenkaninchen, meine aufmerksame kleine Maus, die mir so tief in die Augen geschaut hat, dass die Blicke in meinem Herzen ankamen. Du brauchtest nur meine Stimme zu hören, schon ging dein Blick nach oben und dein wunderschönes sichtbares Auge hat mich angefunkelt. Jetzt hoffe ich, dass du hinter dem Regenbogen angekommen ist und als Stern vom Himmel funkelst. Niemals werde ich dich vergessen, niemals kann dir jemand anders deinen Platz in meinem Herzen streitig machen. Der Schmerz ist unbeschreiblich, doch leider hat die Krankheit gestern gesiegt. Ich hatte das Glück, ein Tier wie dich kennen lernen zu dürfen, dafür bin ich sehr dankbar. Mein Dank gilt Jetzt gebe ich dich in die Hände meiner vorangegangenen Engel, sie haben dich sicher in Empfang genommen. Du kannst laufen, rennen, ohne die Gefahr, zu rollen, genieß es, meine Süße ❤. Und jetzt, run free, bis wir uns eines Tages wieder sehen. Für immer unvergessen ❤ ❤ ❤ — am Boden zerstört.