Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hilfe bei VG / Großraum Karlsruhe

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit: 02.03.2018
    Ort: BaWü
    Beiträge: 21

    Standard Hilfe bei VG / Großraum Karlsruhe

    Hallo ihr Lieben,

    da wir leider unser Mädel erlösen mussten, sind wir gerade dabei nach einem neuen Partnertier für unseren kleinen Löwen zu suchen.

    Da ich bei einer VG erfahrungsgemäß keine gute Begleitperson bin und davor wahnsinnigen Respekt habe, suchen wir für die Zusammenführung im Großraum Karlsruhe Hilfe. Entweder, dass jemand die ersten paar Stunden dabei ist (und ich am besten spazieren gehe) oder die VG ganz bei sich übernimmt (natürlich mit entsprechendem finanziellen Ausgleich!).

    Es steht noch kein Termin und nichts fest, trotzdem fangen wir lieber jetzt schon an, uns umzuhören. Unsere letzte, richtig tolle VG-Übernehmerin macht es leider nicht mehr.

    Fahren würde ich ein gutes Stück (+/-100 km), wenn die Nins dort ein paar Tage bleiben, bis sie sich zusammengerauft haben.

    Falls jemand sich das vorstellen könnte oder jemanden kennt, der so etwas macht, bitte unbedingt melden.

  2. #2
    Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904
    Registriert seit: 23.04.2015
    Ort: Lorsch
    Beiträge: 1.864

    Standard

    Tanja vom Kaninchenraum bietet diesen Service an. Sie macht aber derzeit noch Pause, glaube ich. Schau doch mal auf ihre Website: www.kaninchenraum.de
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit: 02.03.2018
    Ort: BaWü
    Beiträge: 21

    Standard

    Tanja hat es beim ersten Mal gemacht (mit Erfolg und Bravour) und sie war dementsprechend auch gleich meine erste Anlaufstelle. Ihre Aussage war, dass sie nicht weiß, ob und wann sie überhaupt nochmal Vergesellschaftungen begleitet.
    Daher bin ich überhaupt erst auf der Suche.
    Kennst du sonst noch jemanden?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.07.2016
    Ort: Deutschland
    Beiträge: 4.237

    Standard

    Irina. Sie wohnt im Saarland. Müsstest mal schauen, ob das von der Entfernung okay wäre?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 01.12.2008
    Ort: Esslingen
    Beiträge: 684

    Standard

    Was sucht ihr denn für ein Weibchen?
    Ich hätte evtl. beides, Mädel und Erfahrung mit Vergesellschaftungen
    Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 01.12.2008
    Ort: Esslingen
    Beiträge: 684
    Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...

  7. #7
    Hummel & Emil - und im Herzen mit allen Anderen Avatar von mandarine1904
    Registriert seit: 23.04.2015
    Ort: Lorsch
    Beiträge: 1.864

    Standard

    Zitat Zitat von Dori Beitrag anzeigen
    Tanja hat es beim ersten Mal gemacht (mit Erfolg und Bravour) und sie war dementsprechend auch gleich meine erste Anlaufstelle. Ihre Aussage war, dass sie nicht weiß, ob und wann sie überhaupt nochmal Vergesellschaftungen begleitet.
    Daher bin ich überhaupt erst auf der Suche.
    Kennst du sonst noch jemanden?

    leider nein. aber wäre ja schön, wenn es bei/mit julia klappt.
    In loving memory of Wolke (Dezember 2011 - 8.4.2020), Micky (Juli 2015 - 19.9.2017), Casper (6.12.2010 - 14.11.2016), Lola (3.3.2006 - 19.3.2013) and Yeti (3.3.2006 - 6.8.2012)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 01.12.2008
    Ort: Esslingen
    Beiträge: 684

    Standard

    ja, das wäre schön
    Entscheidend ist nicht, ob man zusammen Pferde stehlen kann, sondern ob man deren Scheiße auch nachher zusammen vom Hof schaufelt...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Notfall! Brauche dringend Hilfe in 75 Enzkreis/Karlsruhe
    Von Fabienne im Forum Krankheiten *
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 08:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •