Seite 7 von 23 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 450

Thema: Malte muss nie wieder Hunger leiden | Männer-WG mit Schorschi und Peer Mücke

  1. #121
    Gast
    Gast

    Standard

    nach oben 

  2. #122
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.353

    Standard

    ach man
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
    nach oben 

  3. #123
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.284

    Standard

    100g abgenommen
    nach oben 

  4. #124
    Erfahrener Benutzer Avatar von Tanja B.
    Registriert seit: 21.12.2010
    Ort: 26954 Nordenham
    Beiträge: 5.906

    Standard

    Malte, jetzt mach keinen Mist
    nach oben 

  5. #125
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.284

    Standard

    Warten beim TA
    nach oben 

  6. #126
    Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty
    Registriert seit: 26.09.2005
    Ort: Filderstadt
    Beiträge: 3.976

    Standard

    Liebe Grüße

    Taty
    nach oben 

  7. #127
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.353

    Standard

    ich drück alles was ich hab
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
    nach oben 

  8. #128
    "Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan
    Registriert seit: 25.07.2008
    Ort: Föhren / RLP
    Beiträge: 4.475

    Standard

    Ich drück auch alles, was verfügbar ist
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

    - Alphonse de Lamartine -
    nach oben 

  9. #129
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.284

    Standard

    Viel Neues, wird gerade geröntgt. Kann von Handy aber nicht alles wiedergeben, schreibe nachher
    nach oben 

  10. #130
    Glücks-Felle Avatar von Astrid N.
    Registriert seit: 23.08.2014
    Ort: 754**
    Beiträge: 5.040

    Standard

    Daumen sind gequetscht
    nach oben 

  11. #131
    Gast
    Gast

    Standard

    *hibbel*
    nach oben 

  12. #132
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.284

    Standard

    bin eben heimgekommen. Muss mir fix nen Tee machen und hab schon die RöBi runtergladen vom Handy. Geht in wenigen Minuten los.
    nach oben 

  13. #133
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.284

    Standard

    Also zuerst: Malte von gestern abend auf heute wieder was zugenommen, immerhin 36g.

    Ich sagte der TÄ, das ich wieder päppeln muss, er Cunis und Blütenpollen sowie Saaten ignoriert, er aber nach dem Päppeln auch etwas Brokkoli und Apfel ass. Ich mir das nicht erklären kann, einzig, das was mit den Zähnen ist. Sie meinte, das kann kaum sein, da wir ja erst letzten Donnerstag die Zähne gemacht hatten. Angesichts Maltes zerbrechlichem Körper haben wir ihn wieder zum Burrito gewickelt und was soll ich sagen. Ich hatte recht.

    Unten links der P2 ist Richtung Zunge gekippt und die Zunge hat wieder eine neue frische Wunde. Rechts oben der P3 ist locker, ebenso der obere kaputte Schneidezahn links. Frau G. überlegte kurz und dann ging es ganz schnell. Sie erklärte, das durch den langwierigen Energie und Mineralstoffmangel das Bindegewebe geschwächt ist. Durch die neuerliche Belastung des Kauens kann das Bindegewebe die Zähne nicht mehr fest halten und sie werden locker. Ggf auch durch schlechte Mineralisierung.

    Sie hat dann umgehend Röntgen vorbereitet, ich bat auch gleich um komplettes Röntgen des Körpers, damit wir das hinter uns haben.

    EIGENTLICH war heute nur Blut abnehmen dran. Aber durch den Zahnstatus musste das Röntgen vorgezogen werden.

    Wo fange ich nun an?

    Er ist eine Ruine. Eine richtig schlimme Ruine.
    Der linke traumatisierte obere Schneidezahn ist in den Kiefer gerammt. Der rechte obere ist aber verkürzt im Kiefer, Reste sind nicht mehr zu sehen.

    Er hat beidseitig ganz schlimmes retrogades Wachstum, oben wie unten. Oben zum Auge links ganz schlimm hin, unten schon am Kiefer durchbrechen. Da ist aber durch miese Mineralisierung um beide Zahn wurzeln (ja da sind 2 am durchbrechen) viel Spiel drumrum, weshalb die auch bald locker werden.

    Die Zähne müssen dringend gemacht werden, aber er wird noch lange nicht dafür fit sein. Das heißt, er muss JEDE Woche nun zum Tierarzt, um nach den Zähnen zu schauen. Er braucht weiterhin sehr lange Breinahrung, die er leider nicht aus der Schale nimmt, sondern nur aus der Spritze. Er muss dringend sein Calcium-Phosphorhausalt verbessern. Dafür bekommt er erstmal Silicea und von Heel gibts Calciumphosphoricum, da macht sie sich noch schlau, das hat sie auch nicht in der Praxis gehabt.

    Seine Ohren zeigen die Entzündungen, die wir letzte Woche schon sahen, auf dem Röntgen sehr deutlich. EIGENTLICH sollte er ab heute AB bekommen, aber mein Bauchgefühl ist ganz mies, das ich darum bat, bis Samstag zu warten.

    Sein ganzer Körper ist mies mineralisiert. Der Körper hat sich alles an Calcium geholt, um die Organe am laufen zu halten.

    Wie zu erwarten ist tatsächlich was am linken Bein/ Hüfte. Pathologischer Bruch, wie es auch bei Bert-Gustav war. Der Körper hat versucht, um die Fraktur nen Kallus zu bilden, das aber kaum geschafft. Das bedeutet, das Malte ebenerdig bleiben muss, nirgends hochspringen darf, um weitere Frakturen zu vermeiden.

    Wir haben dann doch noch Blut abgenommen, Malte erstmal erholen lassen vom Röntgen, weil uns die RöBi nichts anderes übrig ließen. Noch eine Woche warten, wäre schlecht.
    Ergebnisse bekomme ich Samstag.

    Und hier die Handybilder:














    Maltes Genesung, wenn man davon reden kann, wird sehr langwierig sein und bleiben. Ohne auch die Blutergebisse zu haben, machen die heutigen Ergebisse deutlich, das er ein Pflegefall bleiben wird, weshalb ich den VS um vorgzogenen KS-Status bitte, damit Malte schnell bepatet werden kann und so auch die aufwendigen und zahlreichen Behandlungen gedämpft werden.
    Geändert von Anja S. (22.02.2018 um 18:50 Uhr)
    nach oben 

  14. #134
    Gast
    Gast

    Standard

    Örks... das ist ja eine Katastrophe schlechthin.
    nach oben 

  15. #135
    Streber-Tussi mit Charme Avatar von Taty
    Registriert seit: 26.09.2005
    Ort: Filderstadt
    Beiträge: 3.976

    Standard

    Zitat Zitat von Claudia S. Beitrag anzeigen
    weshalb ich den VS um vorgzogenen KS-Status bitte, damit Malte schnell bepatet werden kann und so auch die aufwendigen und zahlreichen Behandlungen gedämpft werden.
    Liebe Grüße

    Taty
    nach oben 

  16. #136
    Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen
    Registriert seit: 10.08.2011
    Ort: Hier
    Beiträge: 18.353

    Standard

    Gott
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
    nach oben 

  17. #137
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.284

    Standard

    Achso, Malte hat 0 Fettgewebe, daher sind die RöBi so kontrastlos und die Organe schlecht dargestellt.
    nach oben 

  18. #138
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 13.07.2016
    Ort: Deutschland
    Beiträge: 4.235

    Standard

    Claudia, ich wünsche dir viel Kraft, die du für diese niederschmetternde Nachricht brauchst. Wenn er Patenkaninchenstatus hat, wünsche ich ihm ganz viele Paten.
    Ich wünsche ihm, dass er sich zunehmend, wenn auch langsam, erholt und er alles was medizinisch notwendig ist gut verkraftet. Super, dass du an seiner Seite bist,
    und natürlich auch der süße Schorschi.
    nach oben 

  19. #139
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit: 17.07.2011
    Ort: Frankfurt/Main
    Beiträge: 6.491

    Standard

    Der arme Spatz .

    Da drücke ich weiter alle Daumen für euch beide!!!


    Liebe Grüße, Anja
    nach oben 

  20. #140
    Gartenarbeit entspannt Avatar von Claudia S.
    Registriert seit: 19.01.2014
    Ort: Ludwigsfelde
    Beiträge: 4.284

    Standard

    Ich muss ehrlich gestehen, das ich meiner TÄ, nachdem sie mir sagte, das ich mir hier mal wieder einen extremen Fall "angelacht" habe, antwortete, das ich das ohne sie gar nicht könnte, solche Würmchen aufzunehmen und zu kämpfen.

    Natürlich "blöd", wenn man erfährt, was alles los ist, aber was wäre, ich wüßte das nicht, weil die TÄ das nicht kann? Dann wäre ich doch hilflos "ausgeliefert" und das Würmchen auch.

    Gut, Malte wird jetzt sehr viel Zeit fordern, die ich woanders abzweigen muss. Aber er hat solange durchgehalten, das ich mit ihm kämpfen muss und alles geben muss.
    nach oben 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Peer Mücke, ca. 1 1/2 Jahre, hat massive Zahnprobleme
    Von Hope R. im Forum ehemalige Patentiere *
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 15.07.2018, 20:28
  2. Liza hat wieder Hunger!
    Von Wiebke im Forum Krankheiten *
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 07:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •