Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Neue RHD2-Welle Schleswig Holstein und Westen Hamburg

  1. #1
    deprimiert :-( Avatar von Bunnymammi
    Registriert seit: 20.11.2014
    Ort: Hammurch :-)
    Beiträge: 241

    Standard Neue RHD2-Welle Schleswig Holstein und Westen Hamburg

    Liebe Kaninchenfreunde, ich bin ja schon lange nicht mehr aktiv hier aber es ist mir sehr wichtig euch mitzuteilen, daß es in SH und HH-West zu einem neuen hohen Aufkommen von RHD2-Todesfällen gekommen ist. Laut tierärztlicher Notdienstauskunft am Neujahrmorgen häufen sich die Fälle gerade. Wir selbst haben ja keine Nins mehr aber meine Kinder. Sie verloren in drei Tagen drei Kaninchen. Um das leben der anderen wird gebangt.
    Ich wünsche Euch alles Gute und daß ihr nicht betroffen seid, natürlich !!!! LG Bunnymammi
    ...es ist schön euch geliebt zu haben. Ihr fehlt mir so sehr. Fliegerküschen und Streichler für meine Babies: Luna (4) - Charlene (1 Tag) - Hope (2 Stunden) - Moonlight (11 Tage) - Sunshine (6 1/2) Streifchen ( 4 1/2) - Flocke (4 1/2) - Schecki (7) - Digger (6) - Lady (5)- Manni & Socke - (12) - Fussel (10 1/2) - Blacky (7) - Flocke junior (4 Monate) - Elli (6 Wochen) - Elli-Widderchen ( 3 - murded) - Mango ( 5) - Lucy (5) - Wuschel (4)

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard

    Ja, ich habe das auch schon gehört . Gottseidank haben wir morgen unseren Impftermin gegen RHD2.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •